Frau Shoris

Frau Shoris
Frau Shoris ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Shoris oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Shoris ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Bonn (Stand 06/2019)
· Endodontologen in Bonn (Stand 06/2019)

Eva Shoris

Zahnfüllungen
Endodontie
Wurzelkanal-Behandlung
Zahnfüllungen aus Komposite

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Bonn! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, unsere Praxis und unsere Leistungen. Sie finden uns am Alten Forsthaus 15 in 53125 Bonn. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungen vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!
Ihre Eva Shoris.

Schöne und gesunde Zähne sind in unserer Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie unter einer Zahnkrankheit leiden, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg. Unsere Praxis finden Sie am Alten Forsthaus 15 in 53125 Bonn.

Zucker, Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene - es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit schaden. Wir unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lang wie möglich gesund zu erhalten. jameda informiert Sie gerne vorab über die einzelnen Behandlungsmethoden unserer Praxis in Bonn.

1. Zahnfüllungen aus Komposite
  2. Endodontie
  3. Parodontologie
  4. Kiefergelenkbehandlung

Das sagen Patienten über Frau Shoris

Bewertung vom 02.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Alles bestens - immer wieder gerne !

Wir, meine Frau und ich sind schon etwas länger in Behandlung und immer sehr zufrieden. Angefangen von den Terminen, Service, Behandlungen und Beratungen , alles sehr gut ! Ja, Ihr habt richtig gehört, wir gehen gerne zu unser Zahnärztin ! Danke an das Team."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Kompetente Beratung

Ich bin dort von dem Mädel am Empfang erstmal mit Formularen überschüttet worden, was aber seit der DSGVO ja normal ist. Nach eingehender Durchsicht der Zähne kam die professionelle Zahnreinigung dran, die zeitlich 50 Minuten lang war und danach hat mir die Ärztin noch eine weitere Behandlung angeraten, welche ich auch angenommen habe und direkt in der nächsten Woche dazu einen Termin bekommen habe. In war sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Vor- und Nach Gespräch."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Praxis

Die Praxis macht einen sehr kompetenten Eindruck auf mich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017

Sehr kompetent und Professional Behandlung .

Frau Shoris und Ihre Team freundlich und,Kompetent.Man kann so schnell eine Termin bekommen ,Man kann sich in der Praxis wohl fühlen"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke an die Zahnärztin und das Team

Bisher die einzige Zahnärztin, bei der ich keine Angst habe. Ihre angenehme Art ist beruhigend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Shoris über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Shoris.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 03.10.2019

Verfasst am 03.10.2019
von Dr. med. dent. Steffen Balz

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.09.2019

Betäubung bei der Wurzelbehandlung: Diese vier Möglichkeiten gibt es

Etwa jeder dritte bis vierte Mensch in Deutschland muss in seinem Leben früher oder später eine Wurzelkanalbehandlung über sich ergehen lassen. Für viele ist der Eingriff aus Angst vor den ...  Mehr

Verfasst am 13.09.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber