Es gibt 354 Zahnärzte in Bonn

5. 91.4% Relevanz
    gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
Experten-Ratgeber Zum ThemaMilchzähne

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu lutschen, besteht häufig aus der Säuglingszeit weiter. Spätestens bis zum dritten Lebensjahr sollte diese Gewohnheit

Zahnärzte in Bonn

• Falls Sie einen Zahnarzt in Bonn suchen, der im Umgang mit Angstpatienten besonders einfühlsam ist, können Sie dazu unsere Arztsuche verwenden. Sie erhalten durch unsere sehr leicht bedienbare Suchfunktion nämlich ausführliche Bewertungen, die Ihnen Aufschluss über den Umgang der Zahnärzte mit ihren Patienten geben.
  • Selbstverständlich erhalten Sie auch alle für Sie wichtigen Kontaktdaten der Ärzte, sowie deren Adressen. Sie bekommen auch Empfehlungen zu Zahnärzten und können die Zahl der abgegebenen Bewertungen und Empfehlungen einsehen. Damit Sie die Praxen leichter finden können, haben wir für Sie auf unserer Seite noch eine kleine Karte von Bonn, auf der die Arztpraxen markiert sind.
  • Die Bewertungen wurden von Patienten, die selbst bereits bei einem der Ärzte in Behandlung waren, abgegeben. Die Empfehlungen hingegen können auch von einem Zahnarzt, der einen seiner Berufskollegen weiterempfehlen möchte, sein. Falls Sie selbst einen Arzt bewerten möchten, brauchen Sie dazu nur einen Fragebogen, den Sie auf unserer Seite finden, auszufüllen. Sie können aber auch einen Kommentar mit Ihren eigenen Worten schreiben. Um eine Empfehlung auszusprechen, genügt schon ein einfacher Mausklick.