Dr. med. dent. Felix Fischer

Niederländisch (Nederlands)

Hans-Böckler-Str. 1953225 Bonn

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Tiefgaragenstellplätze rechts vom Eingang.

Videosprechstunden

Unsichtbare Zahnspange
Schnarchen
Knirschen
Knirscherschiene

ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich, dass Sie sich für meine Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie interessieren.

Als Fachpraxis für Kieferorthopädie in Bonn-Beuel sind wir spezialisiert auf die funktionelle und ästhetische Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen bei Kindern, Teenagern und Erwachsenen in jedem Alter. Ziel unserer täglichen Arbeit ist es, ein individuelles, funktionelles und ästhetisches Optimum zu erzielen und Ihnen gleichzeitig zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen.

Gerne bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner bei anfallenden kieferorthopädischen Behandlungen oder prophylaktischen Maßnahmen und berate Sie individuell zu verschiedenen Therapieverfahren.

Vereinbaren Sie einen Termin unter 0228 / 93199813 und lernen Sie unsere Praxis in der Hans-Böckler-Str. 19 in Bonn kennen. Ich freue mich auf Ihren Anruf und Besuch!

Kostenfreie Parkplätze befinden sich für unsere Tiefgarage.

Ihr Dr. Felix Fischer

Ich möchte Ihnen zu geraden Zähnen und einem strahlenden Lächeln verhelfen. Bei der Behandlung von Zahn- oder Kieferfehlstellungen gibt es verschiedene effektive Therapieverfahren. Um das Beste für Ihren Fall auszuwählen, freue ich mich auf eine erste Untersuchung mit einem anschließenden persönlichen Gespräch, um Ihre Bedürfnisse und Ziele zu identifizieren und Sie dahingehend optimal zu beraten und zu behandeln. Vereinbaren Sie einen Termin und kommen Sie vorbei. Ich bin gerne für Sie da!

• Invisalign

• Ganzheitliche Kieferorthopädie

• Unsichtbare Kieferorthopädie

• Invisalign

• Ganzheitliche Kieferorthopädie

• Unsichtbare Kieferorthopädie

In meiner kieferorthopädischen Praxis herrscht eine angenehme und freundliche Atmosphäre, in der Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlfühlen werden. Menschlich wie medizinisch werden Sie bei uns auf hohem Niveau betreut, denn auf regelmäßige Fort- und Weiterbildungen und eine moderne technische Ausstattung legen mein Team und ich viel Wert. Besuchen Sie uns nach einer Terminvereinbarung unter der 0228/93199813 gerne persönlich in unserer Praxis und bilden Sie sich eine eigene Meinung. Wir freuen uns auf Sie!

• feste Zahnspange für jugendliche und Erwachsene

• kombiniert kieferchirugisch-kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen (Profilkorrektur)

• lose Zahnspange

• Retainer

• feste Zahnspange für jugendliche und Erwachsene

• lose Zahnspange

• Retainer

• durchsichtige Schienen

• Knirscherschienen

14.07.2021

Ein neuer Standard - Wir sind begeistert!

Dr. Fischer und sein Team haben uns unglaublich freundlich in der Praxis als neue Patienten aufgenommen. Termine konnten wir kurzfristig bekommen, Service und Praxis sind fantastisch! Wir fühlen uns sehr gut beraten und behandelt, sodass wir eine klare Empfehlung aussprechen können.

11.07.2021

rundum zufrieden

Man bekommt schnell einen Termin und wird vom Praxisteam freundlich und ausführlich beraten. Herr Dr. Fischer nimmt sich viel Zeit und berät kompetent. Jetzt kann ich wieder selbstbewusst lächeln.

Kommentar von Dr. Fischer am 12.07.2021

Vielen lieben Dank! Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße!

11.07.2021

Super kompetenter Arzt

Super Behandlung, kaum Wartezeit. Rundum zufrieden ! Kann nur jedem empfehlen in diese wunderschöne Praxis zu kommen und sich hier behandeln zu lassen.

26.06.2021

Super Kieferorthopäde meiner Wahl

Dr. Fischer ist sehr freundlich, professionell und kompetent. Behandlung mit neuster Technik. Die Praxis ist schön & modern, Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Terminierung war perfekt. Empfehlenswert! Danke!

Kommentar von Dr. Fischer am 28.06.2021

Herzlichen Dank, wir freuen uns wieder auf Ihren Besuch !

21.06.2021

Sehr nette Betreuung!

Hier wird jedem geholfen!

Super freundliches Ambiente, da hat man direkt keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

Herr Dr. med. Dent. Fischer war super zuvorkommend und hilfreich, hat alle Fragen vollumfänglich beantwortet.

Profilaufrufe881
Letzte Aktualisierung02.07.2021