Hans-Böckler-Str. 19, Bonn

Dr. med. dent. Felix Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

DR. FISCHER - Fachpraxis für Kieferorthopädie

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt die wir noch final bestätigen müssen.

Liebe Besucherin lieber Besucher
wie schön dass Sie den Weg auf mein jameda-Profil gefunden haben. Mein Name ist Dr. Felix Fischer ich...

Ob für Kinder Teenager oder Erwachsene – in unserer Praxis bieten wir moderne kieferorthopädische Konzepte mit denen Kiefer- und Zahnfehlstellungen...

Wir möchten Ihnen zu schönen Zähnen verhelfen – und das in jedem Alter. Denn der Weg zu geraden Zähnen ist heute längst nicht mehr nur für Kinder u...

Warum zu mir?

„Nice to see you“ ist in großen Buchstaben in unserem Empfangsbereich zu lesen. Und das sind keine leeren Worte sondern ist genau so gemeint. Mit d...

Meine Praxis und mein Team

In unseren hellen großzügigen und modern ausgestatteten Praxis Dr. Fischer Kieferorthopädie in der Hans-Böckler-Str. 19 in Bonn erwartet Sie ein Te...

Sonstige Informationen über mich

2009 – 2015 Studium der Zahnmedizin an der Universität Dresden und an der Universität Bonn
2015 Absc...

• Niederländisch (Nederlands)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DR. FISCHER - Fachpraxis für Kieferorthopädie Beratungsgespräch (Neupatient)

Herzlichen Dank für die tolle Beratung. Wir werden wieder kommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: DR. FISCHER - Fachpraxis für Kieferorthopädie CMD / Kiefergelenk (Beratung)

Sehr freundliche Praxis.
Kompetente und gut verständliche Beratung, die auf langfristige Lösung abzielt. .

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche u. ausführliche Erklärung mit Tipps u. Hinweisen für die weitere Behandlung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute mit meinem Sohn zur Erstvorstellung in der Praxis von Dr. Fischer. Schon beim Betreten der Praxis hatten wir einen sehr guten Eindruck. Die Medizinischen Fachangestellten empfingen uns sehr freundlich und die Praxis ist sehr modern und schön eingerichtet. Meine Söhne ( der kleine Bruder war auch mit) waren sehr begeistert von der Nintendo Switch und spielten sofort mit dieser. Die Wartezeit war sehr kurz und der Termin wurde somit pünktlich eingehalten. Dr.Fischer hat ein sehr freundliches Wesen und geht sehr liebevoll mit Kindern um. Er erklärt den Kindern sehr anschaulich und verständlich was genau gemacht wird. Zum Abschluss bekommen die Kinder auch noch einen kleinen Chip, womit sie sich vorne bei den Medizinischen Fachangestellten noch ein kleines Geschenk aussuchen können. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns, einen so netten Kieferorthopäden gefunden zu haben. Klare Weiterempfehlung von uns!

Standort: DR. FISCHER - Fachpraxis für Kieferorthopädie

Mein Sohn hat eine lose Zahnspange bekommen und freut sich sehr, dass er seine feste los geworden ist. Sie passt sehr gut und er trägt sie mit Begeisterung.

Dr. med. dent. Felix Fischer

Da freuen wir uns als Team sehr! Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Lose Zahnspange • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DR. FISCHER - Fachpraxis für Kieferorthopädie

Dr. Fischer hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und konnte neben seiner Fachkompetenz auch dich seine freundliche und sympathische Art punkten.
Ich habe mich hervorragend beraten gefühlt und kann die ersten positiven Ergebnisse schon sehen.
Dr. Fischer kann ich daher definitiv weiterempfehlen.

Sympathischer und kompetenter Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DR. FISCHER - Fachpraxis für Kieferorthopädie

Super freundlich und - soweit meine zahnmedizinische Kompetenz reicht - sehr professionell. Bei meinem ersten Termin für eine unsichtbare Zahnspange habe ich mich direkt gut aufgehoben gefühlt! - Bin froh, mich für Dr. Fischer entschieden zu haben.

Dr. med. dent. Felix Fischer

Vielen Dank für dieses positive Feedback ! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr DR. FISCHER - Praxisteam !

Unsichtbare Zahnspange • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DR. FISCHER - Fachpraxis für Kieferorthopädie

Ich hatte stets das Gefühl bei Dr. Fischer in guten Händen zu sein. Hier trifft Kompetenz auf Freundlichkeit. Die Behandlung ist reibungslos verlaufen und ich bin mit dem Ergebnis wirklich mehr als zu frieden.

Darüber hinaus ist die Praxis wirklich wunderschön eingerichtet und das Personal ausgesprochen freundlich.

Dr. med. dent. Felix Fischer

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, das freut uns wirklich sehr !!
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Standort: DR. FISCHER - Fachpraxis für Kieferorthopädie

Ich kann Herrn Dr. Fischer nur wärmstens empfehlen. In der wunderschönen Praxis mit dem professionellem und kompetenten Team habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Dr. Fischer hat mir immer das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein - und das Ergebnis hat mich mehr als überzeugt - schöner hätte ich es mir nicht erträumen lassen. Perfekt und grade Zähne! Vielen Dank an das Team und Herrn Dr. Fischer!!!

Besser hätte meine KFO Behandlung nicht sein können! Absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DR. FISCHER - Fachpraxis für Kieferorthopädie

Ich habe mich für eine Zweitmeinung bei Dr. Fischer in der Praxis in Bonn Beuel beraten lassen und war sofort von seiner kompetenten vertrauensvollen Art überzeugt. Herr Dr. Fischer hat ein tolles Team mit einer wunderschönen Praxis zum Wohlfühlen. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und erklärt alles in Ruhe so dass am Ende keine offenen Fragen mehr bleiben. Bekomme jetzt meinen Zahnkorrektur mit Invisalign und bin schon voller Vorfreude.

Tolle Praxis. Toller kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben