Frau Gröne (geb. Hild)
Frau Gröne (geb. Hild) ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Gröne (geb. Hild) oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Gröne (geb. Hild) ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bonn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bonn (Stand 06/2018)

Frau Gröne (geb. Hild) ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bonn (Stand 06/2018)

Laura Madeleine Gröne (geb. Hild)

Zahnärztin, Kieferorthopädie, Fachzahnärztin für Kieferorthopädie

Habitabgewöhnung
Ganzheitliche Kieferorthopädie
Funktionsanalyse

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Unsere kieferorthopädische Praxis liegt im Gesundheitszentrum des St. Johannes Hospital in der Bonner Innenstadt. Auf unserem hauseigenem Parkplatz stehen Ihnen genügend Parkplätze zur Verfügung!
In einem persönlichen ...

1. Kieferorthopädische Behandlung bei Kindern
  2. Kieferorthopädische Behandlung von Jugendlichen
  3. Kieferorthopädische Behandlung von Erwachsenen

Wir sind eine moderne und qualitätsorientierte Praxis die auf höchstem modernen Niveau arbeitet.
Wir freuen uns schon auf Sie...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Frau Gröne (geb. Hild)

Bewertung vom 27.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundliche und kompetente Praxis

Super zufrieden mit meiner Invisalign Behandlung. Ich habe eigentlich nie gedacht dass ich ein schoenes Laecheln mit geraden Zaehnen bekommen konnte. Das Team ist einfach super und ich habe mich immer sehr gut behandelt gefuehlt. Es war leicht einen Termin zu bekommen und da sind fast keine Wartezeiten. Auch super dass es die Moeglichkeit gibt, in Raten zu zahlen, weil Invisalign fuer Erwachsene nicht von der Kasse bezahlt wird."  Mehr

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Vielen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden sind und wir Ihnen ein noch schöneres ...  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach schön...

Wir sind seit ca. drei Jahren bei Frau Gröne und Ihrem Team in Behandlung und sehr zufriden mit Allem. Es wird sich immer genügend Zeit genommen, alle sind sehr freundlich, meine Söhne fühlen sich wohl und das Ergebnis ist sehr schön geworden und alle sind zufrieden. Auch die Kollegen und Kolleginnen von Frau Gröne sind sehr freundlich und wir haben uns immer bestens aufgehoben gefühlt. Dazu ist die Praxis sehr modern eingerichtet, hell und das ganze Team sehr freundlich. Ich finde es wichtig, dass sich Kinder wohl fühlen und dieses gelingt sehr gut! Wir würden immer wieder hin gehen und können somit die Praxis nur weiterempfehlen. Wir sind kassenversichert und hatten nie das Gefühl, dass dieses etwas an der Behandlung geändert hätte. Dieses finde ich durchaus einen wichtigen Aspekt in der heutigen Zeit."  Mehr

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrte Patientin, Vielen lieben Dank für diese positive und schöne Bewertung! Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Arbeit und die ...  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht es nicht!

Etwas über ein Jahr war ich bei Fr. Gröne und ihrem Team in Behandlung, und es war eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Ein schönes Lächeln ist so viel wert! In der Praxis wurde ich jederzeit überaus freundlich behandelt und kompetent beraten. Die Wartezeiten waren immer sehr kurz, die Räumlichkeiten sind hell, sauber und modern. Ich hatte immer das Gefühl, dass das Team super eingespielt ist und toll zusammen arbeitet. In ein paar Jahren werden meine Kinder eine kieferorthopädische Behandlung benötigen, und ich freue ich darauf, diese wieder bei Frau Gröne und ihrem Team durchführen zu lassen. Vielen Dank für alles!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete Behandlung

Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und äußerst kompetent. Die Praxis ist sehr modern, sauber und gut erreichbar."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018

Sehr zufrieden

Gute Beratung, kompetent, nettes Team, kurze Wartezeiten, kinderfreundlich. Das Ergebnis der Behandlung ist sehr gut. Während ein anderer Kieferorthopäde sagte, dass die Korrektur des Gebisses nicht von der Krankenversicherung übernommen wird, da die Schiefstellung der Zähne nicht ausreichend ist, hat Frau Gröne die Krankenkasse überzeugt, dass eine Korrektur notwendig ist. Vielen Dank."  Mehr

Kommentar von Frau Gröne (geb. Hild)

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Wir freuen uns sehr über diese positive Rückmeldung und darüber, dass Sie mit dem Ergebnis ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gröne (geb. Hild) über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gröne (geb. Hild).

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun