M.Sc. Sindhu Bissinger

Frühbehandlung
festsitzende Zahnspange
herausnehmbare Zahnspange
Zahnspange

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über mich, Sindhu Bissinger, Zahnärztin, Master of Science Kieferorthopädie. Meine Praxis mit kieferorthopädischen Schwerpunkt befindet sich in der Poppelsdorfer Allee 62 im Zentrum von Bonn.

Die Korrektur einer Zahnfehlstellung ist heute in jedem Alter möglich. Wir nutzen sanfte und schonende Therapiemethoden, sowie bewährte und moderne, und wenn gewünscht auch nahezu unsichtbare Behandlungssysteme, um ein attraktives Lächeln und perfekt funktionelles Kauen zu ermöglichen. Nicht nur bei Kindern und Jugendlichen sondern auch bei Erwachsenen!

Wenn Fragen auftauchen, die Sie im persönlichen Gespräch klären möchten, können Sie mich gerne unter der Telefonnummer 0228/94802310 kontaktieren. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis! Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und die möglichen Therapien mit Ihnen.

Ihre

Sindhu Bissinger

Erfahren Sie mehr über mich und meine Praxis

Wir legen besonderen Wert auf einen herzlichen und persönlichen Umgang mit unseren Patienten, Sie sollen sich bei uns gut aufgehoben und wohl fühlen!
Ein schönes Lächeln mit geraden, gesunden Zähnen verleiht nicht nur mehr Selbstsicherheit, sondern bringt Ihre Persönlichkeit erst so richtig zum Strahlen!

Eine Korrektur der Zahnfehlstellung, Kieferposition und der Kiefergelenke beugt sowohl Karies als auch Munderkrankungen vor und wirkt positiv auf den ganzen Körper. Sie beeinflusst die Körperhaltung, die Atmung, die Sprache und auch die Verdauung.

• Kieferorthopädische Behandlungen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
    • Chirurgisch-orthodontische Therapie und präprothetische Kieferorthopädie
    • Herausnehmbare und nahezu unsichtbare Zahnspangen
    • Festsitzende Zahnspangen

20.01.2020 • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Eine sehr nette und fachlich gute Kieferorthopädin. Hier fühle ich mich wohl.

19.01.2020

Absolut empfehlenswert!!

Ich bin mit meiner Tochter bei Frau Bissinger in Behandlung und ich kann diese Kieferorthopädin nur empfehlen. Sie ist unheimlich freundlich und einfühlsam, hat uns gut über die bevorstehende Behandlung und die Kosten aufgeklärt und nimmt sich viel Zeit. Wir gehen sehr gerne dorthin!!

08.10.2019

alles gut geklappt!

Sehr effizient :) die Behandlung war super

09.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Kieferchirurgin

Mein Retainer hatte sich gelöst und mir wurde noch am selben Tag geholfen. Super freundlich und professionell.

08.07.2019

Eine sehr nette, hilfsbereite und gute Ärztin.

Die Beratung war sehr gut und verständlich. Die Ärztin hat mir alles gut und verständlich erklärt wie die Behandlung ablaufen wird. Das konnte man sich auch gut vorstellen, denn die Behandlung wurde mir auch per Beispiel gezeigt. Zusammengefasst war die Beratung/Behandlung sehr gut und deshalb würde ich sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung17.06.2019

Danke , M.Sc. Bissinger!