Dr. Nierste

10:00-14:00    15:00-19:00

07:45-13:00    14:00-17:00

07:45-13:00    14:00-17:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nierste hinterlegt. Sind Sie Dr. Nierste? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten.
  Hallo Kinder !
Ich freue mich, dass Sie sich bei www. jameda. de über unsere Zahnarztpraxis informieren.
Meine Behandlungsschwerpunkte sind die zahnärztlich Chirurgie, Implantologie sowie Parodontologie, welche ich Ihnen sowohl in lokaler Anästhesie (Betäubung) als auch in Allgemeinnarkose anbieten kann.
Die Narkose oder auch Sedation wird durch die Praxis Dr. F. G. Mathers und Team - Köln - ...

Fachzahnärztin für Oralchirurgie.
Nach meiner oralchirurgischen Weiterbildung habe ich mich am 01.07.1997 in Bonn-Duisdorf niedergelassen und bis zum 31.03.2015 eine Gemeinschaftpraxis mit Herrn Dr. J. Wolf geführt.
Als Fachpraxis für Oralchirurgie haben wir das gesamte Spektrum der zahnärztlichen Chirurgie abgedeckt - vornehmlich als Überweisungspraxis für unsere zahnärztlichen Kollegen im Großraum Bonn. Diese Leistungen biete ich ...

1. Zahnärztliche Chirurgie, Implantologie, Parodontologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Nierste

Bewertung vom 26.12.2018, Alter: über 50

Beste Zahnärztin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Frau Dr. Nierste und blieb es auch, als sie die Praxis wechselte. Frau Dr. Nierste ist eine sehr sympathische, kompetente und einfühlsame Ärztin, die mit ruhiger Hand behandelt (das kommt vor allem Angstpatienten zugute). Man fühlt sich bei ihr in den besten Händen, nicht zuletzt, weil sie sich die Zeit nimmt, auch mal ein privates Wort mit ihren Patienten zu wechseln. Ihr Team ist sehr sympathisch und herzlich, einfach spitzenmäßig. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl und rundum gut versorgt."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018, Alter: unter 30

Beste Zahnärztin und wundervolles Team!

Ich war glaube ich noch nie bei einem besseren Arzt bzw. Habe mich wohler gefühlt. Ich habe recht schnell einen Termin bekommen und meine Anschlusstermine wegen Karies waren auch schnell hintereinander. Das Team ist unglaublich nett, Frau Dr. Nierste ist eine sehr einfühlsame und empathische Ärztin. Sie geht auf mich ein und nimmt sich jedes Mal wirklich Zeit. Ich bin froh, dass ich so eine tolle Ärztin gefunden habe, der ich voll und ganz vertrauen kann!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung, Wohlfühlatmosphäre

In regelmäßigen Abständen besuche ich als Patient die Praxis von Fr. Dr. Nierste. Grund meiner Besuche sind regelmäßige Kontrolluntersuchungen und PZR (beides 2x jährlich). Fr. Dr. Nierste und ihr Team behandeln mich respektvoll und professionell. Ich hatte bisher immer ein rundum gutes Gefühl und konnte auch offene Fragen beantwortet bekommen, da sich alle die Zeit nehmen, den Patienten zufriedenzustellen. Ich gebe eine uneingeschränkte Empfehlung für Fr. Dr. Nierste und ihr Team."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Ärztin und tolles Team

Frau Dr. Nierste, ihr Kollege Herr Dr. Jungclaus und das Team können wir nur wärmstens empfehlen! Aufgrund einer komplexen Behandlung hat die Praxis eine hervorragende Arbeit geleistet. Frau Dr. Nierste hat nach gutem Gewissen und gesundem Ermessen die bestmöglichste Maßnahme für uns getan. Sie und ihr Team sind sehr kompetent und einfühlsam. Meine Familie und ich fühlen uns gut versorgt und sind froh als Patienten bei ihnen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Gutes Team

Sehr freundliche Ärztin. Bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Nierste weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nierste über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nierste.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner

Verfasst am 16.01.2019
von Dr. med. dent. Petra Possmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.01.2019

Periimplantitis - Die Risiken für Zahnimplantate, ihre Symptome und die Behandlung

Bakterien in Zahnbelägen können bei natürlichen Zähnen eine Parodontitis auslösen, die unbehandelt im schlimmsten Fall zum Zahnverlust führt. Träger von Zahnimplantaten sind von einer ganz ...  Mehr

Verfasst am 15.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig