Dr. Fandel

Dr. Fandel
Dr. Fandel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fandel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fandel ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bonn (Stand 06/2018)
· Implantologen in Bonn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Bonn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Fandel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Markus Fandel

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fandel hinterlegt. Sind Sie Dr. Fandel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen allgemeine Zahnheilkunde und Oralchirurgie. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten ...

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeugen oder frühzeitig zu behandeln. Gerne setze ich mich in meiner Zahnarztpraxis in Bonn für Ihre Mundgesundheit ein! Hier erfahren Sie, welche Behandlungen zu meinen Schwerpunkten gehören:

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Oralchirurgie

1. Vorsorge / Prophylaxe
  2. Zahnerhalt / Konservierende Therapie
  3. Zahnersatz / Prothetik
  4. Kiefergelenksproblematik / Bruxismus

Das sagen Patienten über Dr. Fandel

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Endlich keine Angst mehr

Ich hatte immer sehr große Angst vorm Zahnarzt.Leider musste ich dann aber so einiges über mich ergehen lassen,aber durch das einfühlungsvermögen von Dr. Fandel und seiner großen Geduld ist es ihm gelungenmir meine Angst zum größten Teil zu nehmen.Ich bin überzeugt den Rest schafft er auch noch."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Eine seher gute PRAXIS vielen dank nochmal.

Ich finde die FACHZAHNARZTPRAXIS von DR..FANDEL eine seher gute PRAXIS da wirt sehr gute Arbeit geleistet...und das Personal ist sehr freundlich...ich empfehle jeden da mal rein zu schauen...ich bin sehr zufrieden..eine sehr gute Arbeit...Ich möchte mich noch mal bedanken...für die seher gute Arbeit..lg Volkmar kurtz.."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt

Beantwortet einem alle Fragen und versucht einem die Angst vor der Behandlung zu nehmen"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr Kompetenter und Netter Arzt und Team

Das ist der beste Zahnarzt bei dem ich je war. Das gesamte Team ist sehr freundlich, kompetent und Hilfsbereit. Der Dr. Fandel nimmt sich Zeit für seine Patienten und wirkt dabei auch sehr kompetent. Ich will uu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen."  Mehr

Bewertung vom 23.03.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich war heute das erste Mal in dieser Praxis und bei diesem Arzt. Ich bin begeistert! Ich bin leider ein extremer Angstpatient und mir musste dann auch noch ein Zahn gezogen werden. Dank dieses Arztes war schnell ein Vertrauen vorhanden. Er ist absolut einfühlsam und souverän vorgegangen. Großartig und absolut empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fandel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fandel.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018