Dr. Kossack

Dr. Kossack
Dr. Kossack ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kossack oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kossack ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bonn (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bonn (Stand 06/2017)

Dr. Kossack ist unter den Top5:

· Parodontologen in Bonn (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Doris Vera Kossack

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (60) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kossack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kossack.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.10.2017

Vertrauenswürdig und kompetent

Frau Dr. Kossack hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie hat mich gut beraten und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Aber auch ihr Mitarbeiterin sind sehr nett und zuvorkommend.  Mehr

Ich bin Dr. med. dent. Doris Vera Kossack, Ihre Zahnärztin mit dem weit gefächerten Leistungsspektrum in Bonn-Oberkassel. Das historische Postamtsgebäude in diesem Stadtteil wurde aufwändig renoviert. Hinter seiner denkmalgeschützten Fassade können Sie bereits seit dem Jahr 2000 meine moderne und technisch hervorragend ausgestattete Zahnarztpraxis finden.

Drei Schwerpunkte aus dem weit gefassten therapeutischen Spektrum unserer Praxis möchte ich Ihnen vorrangig ans Herz legen. Dafür habe ich in den folgenden Abschnitten Informationen zusammengefasst. Es freut mich, wenn Sie sich und Ihren spezifischen Bedarf in diesen Angeboten wiederfinden und einen Termin in unserer Sprechstunde planen:

1. Prophylaxe
  2. Zahnersatz
  3. Parodontologie

Behandlungsspektrum und zahnmedizinische Angebote unserer Praxis in Bonn-Oberkassel sind so ausgelegt, dass wir Patientinnen und Patienten vom Kind bis ins Seniorenalter mit sehr vielen ineinander greifenden Maßnahmen versorgen können. Im Folgenden möchte ich Ihnen einige ausgewählte Themen präsentieren, damit Sie schon hier einen Einblick bekommen:

1. Zahnärztliche Laserchirurgie
  2. Ästhetisches Zahnbleaching
  3. Behandlung mit Schnarcherschienen
  4. Hochwertiger Zahnersatz

Vermutlich werde ich Ihnen mit dem Leitspruch meiner modernen Zahnarztpraxis aus dem Herzen sprechen, wenn ich Ihnen sage, dass wir jede Patientin und jeden Patienten so therapieren möchten, wie wir uns das auch für uns selber wünschen! Das ist unser Maßstab, der selbstverständlich auch für Schmerzpatienten bzw. Notfallpatienten oder Angstpatienten gültig ist.
Um unsere Ziele wie Qualität, Innovation und vorteilhafte Behandlungsergebnisse zu ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere moderne und schön gestaltete Zahnarztpraxis im historischen Postamtsgebäude in Bonn-Oberkassel unter der Adresse Königswinterer Straße 634. Wir wenden in sehr vielen Teilbereichen innovative Technologien und Geräte an, um auf diesem Weg zusätzliche Vorteile im Komfort, der Sicherheit und der Qualität Ihrer Behandlungsergebnisse zu erzielen.
In der Praxis treffen Sie durchgehend erstklassig ausgebildete zahnmedizinische ...

Mehr über meine Praxis

Mein übergeordnetes Ziel als umfassend tätige Zahnärztin liegt darin, Ihnen auf dem Weg zu gesunden und schönen Zähnen mit allen dafür erforderlichen Leistungen beizustehen.
Da die Methoden für Zahnerhaltung und Zahnästhetik sich stetig weiterentwickeln, ist es für mich selbstverständlich, mein Wissen ebenfalls immer weiter zu ergänzen, abzurunden und zu fokussieren. Besondere fachliche Schwerpunkte konnte ich dabei ...

Das sagen Patienten über Dr. Kossack

Bewertung vom 17.10.2017

Vertrauenswürdig und kompetent

Frau Dr. Kossack hat sich viel Zeit für mich genommen. Sie hat mich gut beraten und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Aber auch ihr Mitarbeiterin sind sehr nett und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Zahnarztbetreuung die ich je hatte!

Ich bin seit der Eröffnung der Praxis bei Frau Dr. Kossack, und habe mich von Anfang an sehr wohl und gut betreut gefühlt. Zumal das Team sehr freundlich ist. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017

Gewohnt professionell und freundlich

Ausgezeichnete professionelle Zahnreinigung und Kontrolluntersuchung"  Mehr

Bewertung vom 04.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Kinder gehen gern zum Zahnarzt!

Seit vielen Jahren werden wir (die ganze Familie) hier bestens zahnmedizinisch versorgt! Vor allem der Umgang mit Kindern und Jugendlichen ist vorbildlich."  Mehr