Dr. Kossack

Dr. Kossack
Dr. Kossack ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kossack oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kossack ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bonn (Stand 06/2018)
· Parodontologen in Bonn (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Bonn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kossack zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Doris Vera Kossack

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.02.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kossack hinterlegt. Sind Sie Dr. Kossack? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich bin Dr. med. dent. Doris Vera Kossack, Ihre Zahnärztin mit dem weit gefächerten Leistungsspektrum in Bonn-Oberkassel. Das historische Postamtsgebäude in diesem Stadtteil wurde aufwändig renoviert. Hinter seiner denkmalgeschützten Fassade können Sie bereits seit dem Jahr 2000 meine moderne und technisch hervorragend ausgestattete Zahnarztpraxis finden.

Drei Schwerpunkte aus dem weit gefassten therapeutischen Spektrum unserer Praxis möchte ich Ihnen vorrangig ans Herz legen. Dafür habe ich in den folgenden Abschnitten Informationen zusammengefasst. Es freut mich, wenn Sie sich und Ihren spezifischen Bedarf in diesen Angeboten wiederfinden und einen Termin in unserer Sprechstunde planen:

1. Prophylaxe
  2. Zahnersatz
  3. Parodontologie

Behandlungsspektrum und zahnmedizinische Angebote unserer Praxis in Bonn-Oberkassel sind so ausgelegt, dass wir Patientinnen und Patienten vom Kind bis ins Seniorenalter mit sehr vielen ineinander greifenden Maßnahmen versorgen können. Im Folgenden möchte ich Ihnen einige ausgewählte Themen präsentieren, damit Sie schon hier einen Einblick bekommen:

1. Zahnärztliche Laserchirurgie
  2. Ästhetisches Zahnbleaching
  3. Behandlung mit Schnarcherschienen
  4. Hochwertiger Zahnersatz

Vermutlich werde ich Ihnen mit dem Leitspruch meiner modernen Zahnarztpraxis aus dem Herzen sprechen, wenn ich Ihnen sage, dass wir jede Patientin und jeden Patienten so therapieren möchten, wie wir uns das auch für uns selber wünschen! Das ist unser Maßstab, der selbstverständlich auch für Schmerzpatienten bzw. Notfallpatienten oder Angstpatienten gültig ist.
Um unsere Ziele wie Qualität, Innovation und vorteilhafte Behandlungsergebnisse zu ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden unsere moderne und schön gestaltete Zahnarztpraxis im historischen Postamtsgebäude in Bonn-Oberkassel unter der Adresse Königswinterer Straße 634. Wir wenden in sehr vielen Teilbereichen innovative Technologien und Geräte an, um auf diesem Weg zusätzliche Vorteile im Komfort, der Sicherheit und der Qualität Ihrer Behandlungsergebnisse zu erzielen.
In der Praxis treffen Sie durchgehend erstklassig ausgebildete zahnmedizinische ...

Mehr über meine Praxis

Mein übergeordnetes Ziel als umfassend tätige Zahnärztin liegt darin, Ihnen auf dem Weg zu gesunden und schönen Zähnen mit allen dafür erforderlichen Leistungen beizustehen.
Da die Methoden für Zahnerhaltung und Zahnästhetik sich stetig weiterentwickeln, ist es für mich selbstverständlich, mein Wissen ebenfalls immer weiter zu ergänzen, abzurunden und zu fokussieren. Besondere fachliche Schwerpunkte konnte ich dabei ...

Das sagen Patienten über Dr. Kossack

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super freundlich und schnell

Frau Dr. Kossack ist eine sehr nette und kompetente Zahnärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und mit Angstpatienten richtig umgeht."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018

Freundlich kompetent

Ich bin schon seit der Eröffnung von Fr.Dr. Kossak Patientin und werde es auch bleiben.sie ist sehr einfühlsam.ich war Angstpatientin aber sue nimmt einem die Angst.sie ist natürlich und ehrlich."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nett, freundlich und zügig

Eine sehr helle und freundliche Praxis, die mit der Linie 62 sehr gut erreichbar ist (etwa 7 Minuten Fußweg). Parkmöglichkeiten gibt es auch. Das Praxisteam ist freundlich und die Ärztin nett. Auch die Beratung halte ich für angemessen. Als gesetzlich krankenversicherter Patient wurden mir mehrere Möglichkeiten zur Zahnfüllung (Amalgan oder Kunststoff) geboten, mit dem Hinweis auf Vor- und Nachteile. Allerdings sollte ich mich slebst einlesen und entscheiden. Ich bin zufrieden mit der Praxis und lasse mich hier gerne behandeln"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Kompetentes Praxis Team

Meine Behandlung wurde sehr schnell und sehr gut ausgeführt. Die Kosten sind auch überschaubar"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich würde mehr Sternchen vergeben als möglich

Ich bin seit 1,5 Jahren in Behandlung und ohne Ausnahme mehr als zufrieden mit der Aufklärung, dem ausgesprochen patientenorientem Vorgehen, der Freundlichleit, dem fachlichem know how und den wirklich großartigen Behandlungserfolgen. Vielen Dank an Fr. Dr. Kossack und ihr tolles Team. Ich bin 52 Jahre alt und habe nun eine Zahnärztin meines vollen Vertrauens gefunnden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kossack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kossack.