Sabine Proffen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gotenstr. 1-3, Bonn

Praxis Sabine Proffen Zahnärztin

Standort: Praxis Sabine Proffen Zahnärztin

Das Praxisteam ist kompetent, immer nett, zuvorkommend und freundlich. Ich bin 2 x p.a. unter anderem für die Zahnreinigung in der Praxis. Angenehm ruhige und vorsichtige Behandlung. Es wird erklärt was gemacht wird oder gemacht werden sollte. Kurze Wartezeiten wie man es mit Termin erwartet. Frau Proffen sucht immer auch nach alternativen Lösungen. Frau Xxxxx, die die Zahnreinigung macht ist top, vorsichtig und umsichtig wie man es sich wünscht.

Nie wieder Angst vor dem Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Proffen Zahnärztin

Frau Proffen hat mir den Unterkiefer saniert und mit Impalntaten neu aufgebaut. Ich hätte mir das Ergebnis nicht besser wünschen können. Frau Proffen und Ihr ganzes Team arbeiten ruhig und mit viel Empathie und nochmehr Fachwissen. Vielen Dank

nach vielen Jahren Beschwerdefrei! D A N K E • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Proffen Zahnärztin

Frau Proffen klärt sehr emphatisch auf. Medizinische Behandlungen „so viel wie nötig, so wenig wie möglich“. Ich komme immer wieder gerne wieder.

Sympathische und kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Proffen Zahnärztin

bei einem Besuch in Bonn wegen Zahnschmerzen ein Termin angefragt und umgehend behandelt und von Schmerzen befreit.

Sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Proffen Zahnärztin

Frau Proffen hatte nicht viel Interesse an mir bzw. meinen Zähnen.
Mit ihrer Art kam ich schlecht zurecht. Schade. Ich werde nun woanders hin wechseln.

ok • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Proffen Zahnärztin

Seit mehr als 12 Jahren bin ich bei Frau Proffen in Behandlung. Die damals von ihr angefertigten Füllungen sind immer noch einwandfrei, so dass ich seitdem nur noch zur Kontrolle und professionellen Zahnreinigung gehe.
Das Team ist sehr freundlich und in der Praxis ist eine gute Atmosphäre.
Ich kann Frau Proffen und ihr Team nur empfehlen!

Schon seit Jahren meine super Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Proffen Zahnärztin

Seit nun mehr 12 - 15 Jahren ist meine ganze Familie (5 Personen) bei Frau Dr. Proffen in Behandlung.
Für unsere Kinder hat Sie sich, genau wie für un,s immer viel Zeit eingeräumt. Darum gehen meine Kinder ganz unbesorgt regelmäßig zur Vorsorge. Hier ist der Erinnerungs- Service der Praxis eine prima Hilfe.
Bei der jeweilig notwendigen Zahnregulierung der Kinderzähne hat die Zusammenarbeit mit der Kieferorthopädie immer reibungslos funktioniert.
Frau Proffen ist eine sehr ruhige, optimal vorgehende Ärztin, das Praxispersonal ist stets freundlich und zuvorkommend. die Räumlichkeiten sind hell und freundlich eingerichtet und der Wartebereich ist klein aber, da kaum Wartezeit entsteht, auch als Schmerzpatient, ist der Bereich vollkommen ausreichend.
Ich kann diese Zahnärztin nur jedem empfehlen.

Immer gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Proffen Zahnärztin

War jetzt schon öfters bei Frau Dr. Proffen. Und bin sehr zufrieden. Einige Punkte konnte ich nicht wirklich bewerten. Wie z.b. parkmoeglichkeiten, denn ich habe kein Auto. Sehr empfehlenswert.

top. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Proffen Zahnärztin

Seit über 10 Jahren (sogar fast 15 Jahre, glaube ich) ist Frau Proffen meine Zahnärztin (zwischendurch auch mal Frau Jonuleit in derselben Praxis: Beide sehr gut!). Immer bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden. Die Behandlungen verlaufen absolut schmerzfrei (Frau Proffen spritzt übrigens sehr gut, wenn denn eine Spritze sein muss). Frau Proffen ist sehr freundlich, hat auch mal einen Scherz auf der Lippe, so dass sie schonmal während der Behandlung den Bohrer absetzen musste, weil wir so gelacht haben. Die Qualität/das Ergebnis der Arbeit finde ich immer sehr gut, die Geräte sehr modern, die Praxis angenehm, alles top!
Inzwischen bin ich nach Berlin verzogen und habe dort ein paar Versuche gestartet, einen guten Zahnarzt in Wohnungsnähe zu finden. Fehlanzeige! Die Beratung und die Sorgfalt, die ich bei Frau Proffen erlebe, habe ich bisher bei keinem anderen Zahnarzt gefunden. Deshalb versuche ich immer, meine Aufenthalte in Bonn mit einem Zahnarztbesuch bei Frau Proffen zu verbinden. An dieser Stelle daher DANKE an Frau Proffen!

Immer zufrieden! Alles top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Proffen Zahnärztin

Ich empfand die Ärztin als eher unfreundlich. Zudem wusste ich genau über die Krankheiten der anderen PatientInnen Bescheid. Die Helferinnen fragen sehr genau an der Anmeldung persönlich bzw. am Telefon nach und ein Wartezimmer gibt es nicht. Man sitzt direkt neben der Anmeldung und wartet. Hier wird mit der Schweigepflicht sehr offen umgegangen. Das stört mich auch.

na ja • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert