Dr. med. Boris Gerigk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sandöschstr. 1, Friedrichshafen

Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen in meiner Facharztpraxis für Orthopädie und Chirurgie in Friedrichshafen.
...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer Andere

Ich bin nun schon seit längerer Zeit Patient von Dr. Gerigk und bin mehr als zufrieden. Er half mir bei meinem Wirbelsäule Problem, beide Schultern schmerzten und im März 24 war eine Arthroskopie fällig. Alles von Anfang bis Ende war zu meinem besten durchorganisiert. Die Ausstrahlung aller Beschäftigten ist sehr beruhigend und wo gute Ärzte da viel Betrieb und trotzdem nehmen sich alle Zeit und behalten die Ruhe. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben und behandelt. Danke an das gesamte Team für Ihre hervorragende Arbeit.

Standort: Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer Andere

Ich bin im Dezember 2021 mit einem Arbeitsunfall in die Praxis gekommen. Geröngt wurde, ein Armbruch wurde diagnostiziert. Auf meine Einwände, nicht auf der Seite, auf der der Bruch sei, habe ich Schmerzen sondern auf der anderen Seite, wurde nie eingegangen. Nach 6 Wochen Gips und Schiene 1 mal manuelle Therapie, danach wurde nicht mehr auf meine Bitte um Rezeptierung von manueller Therapie reagiert.
Nach 9 Monaten immer noch Schmerzen und Einschränkungen, daraufhin Termin bei anderem Arzt vereinbart. Die Befunde habe ich mir von der Berufsgenossenschaft holen müssen, die Praxis von Herrn Gerigk war dazu nicht in der Lage. Diagnose dann im Januar 2023: Traumatischer Knorpelschaden und ein komplett überdehntes Band auf der Seite, auf der ich die Schmerzen angegeben hatte. OP, Ruhigstellung für 6 Wochen. Tolle Behandlung in der anderen Praxis, ausführliche Gespräche, Physiotherapie nach Bedarf, inzwischen ist alles fast wieder normal.
In die Praxis von Herrn Gerigk gehe ich nie wieder!

Standort: Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer

Ich habe Erkrankungen, die alle sehr komplex und kompliziert sind. Bei Dr. Gerigk bin ich wegen meiner Schultern in Behandlung. Ich bin mit ihm äußerst zufrieden. Er nimmt sich Zeit, fragt und hinterfragt. Trotz großer Hektik bleibt er immer freundlich und sehr menschlich. Dr.Gerigk gibt sich alle Mühe, mir zu helfen und antwortet sehr ruhig und freundlich auf alle Fragen. Versucht, bei Ängsten zu helfen. Das gesamte Team ist immer freundlich und sehr hilfsbereit. Besser geht es nicht. TOP

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer

Ich hatte im Juni 22 eine Innenmeniskus OP bei Dr. Gerigk an meinem linken Knie.
Von Anfang an hatte ich das Gefühl in besten Händen zu sein .
Dr. Gerigk nahm sich Zeit mir seine Diagnose verständlich zu erläutern und den Ablauf seiner OP zu beschreiben.
Am OP Tag wurde ich von seinem tollen Team auf das beste Betreut und vorbereitet.
Dr. Xxxxx , sein Anästhesist hat mich über die Narkose aufgeklärt und mir meine Angst genommen.
Ein wunderbarer Arzt.
Nach der OP durch Dr.Gerigk hatte ich keinerlei Beschwerden oder Schmerzen. Auch die Tage danach keine Beschwerden.
Heute , 14 Tage später , laufe ich wie früher.
Vielen Dank an Dr.Gerigk , Dr Xxxxx und das gesamte Team.

Meniskus OP linkes Knie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer

Ich wurde am 3.5.22 von Dr. Gerigk an der Schulter operiert. Alles ist gut verlaufen. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiter empfehlen. Sehr freundlich, erklärt alles für den Patienten verständlich, nimmt sich Zeit, läßt sich vor der OP noch einmal blicken und schaut nach dem Rechten.
Alles im allem ein super Arzt mit viel Fachkompetenz.

Sehnenriss in der Schulter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer

Tolle Gespräche trotz hohem Patientenzulauf.
Erfahrungen inklusive OP überragend.
Zusätzlich noch Trainingsempfehlung für Triathlon-Vorbereitung direkt nach der OP.

Super kompetente, wahnsinnig freundlich, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer

Ich habe mich am linken Knie operieren lassen (VKB Glättung, Menisken-Teilentfernt, Knorpel-Behandlung). Sowohl die Anästhesie-Schwester, der Anästhesist, als auch Dr. Gerigk haben mich voll umfänglich aufgeklärt, in einer Sprache, die jeder versteht, meine Fragen beantwortet und mich professionell medizinisch behandelt.
Auch die Nachsorge war unkompliziert. Dr. Gerigk ist telefonisch und per Mail für seine Patienten da und damit eine wichtige Stütze im Training danach. Ich bin sehr zufrieden, würde ihn jederzeit weiter empfehlen und werde bei Bedarf definitiv wieder von München nach Friedrichshafen zur Behandlung fahren.

Kompetent, nahbar, verständlich. Ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer

Im Sep 2021 benötigte ich akut eine Knie-OP und bekam spontan einen Termin bei Dr. Gerigk. Er war sehr freundlich und kompetent in der Aufklärung und ich hab mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Der OP-Ablauf war reibungslos und das Team hat mir den ambulanten Aufenthalt sehr angenehm gestaltet. Vielen Dank!

Sehr zufrieden mit Dr. Gerigk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer

Super Arzt, Ansprechpartnerin Empfang leider nicht. Werde nicht mehr hingehen trotz Knochenbruch sehr unwillkommen. Habe Verständnis für hohes Patientenaufkommen und lange Wartezeit aber unfreundlich sein weil man mit Kleinkindern und alleine diese Wartezeit nicht in Anspruch nehmen kann und wieder geht muss nicht sein. Schade um die gute Praxis.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. Boris Gerigk Dr. med. Ronny Bohn und Tuncay Tuncer

Ich wurde von Anfang an super betreut und habe mich trotz meiner Nervosität bestens aufgehoben gefühlt. Die Operation ist sehr gut verlaufen und ich bin nach nur 2 Wochen mit dem Heilungsprozess schon super zufrieden.

Toller Arzt, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert