Virchowstr. 139, Stadtbezirke Iii, Essen

Dr. Boris Hersonski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Boris Hersonski Zahnarzt

Nach 8 notdienst praxen hat der herr hersonski eine lösung für meine schmerzen gefunden super Arzt!! Kann ich jeden empfehlen der Angstpatient ist genau wie ich

Wurzelentzündung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Boris Hersonski Zahnarzt

Nie wieder! War heute in der Notfallsprechstunde da.
Habe am Telefon mitgeteilt, dass ich Angstpatientin bin, in der Praxis wiederholt.
Ich fand den Arzt ruppig bis brutal. Ich wollte bei der Behandlung Musik hören, da es mich beruhigt. Er meinte das sei nicht nötig und fing an.
Einem Angstpatienten gebetsmühlenartig mitzuteilen, dass er keine Angst haben muss und dabei ruppig zu agieren, ist wenig zielführend.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Boris Hersonski Zahnarzt

Meine Freundin war an Heiligabend aufgrund starker Schmerzen in der rechten Gesichtsseite in der Praxis von Dr. Hersonski. Dort wurde nach einem Röntgen schnell entschieden dass ein Weißheitszahn der Grund hierfür wäre und dieser entfernt werden sollte.

Ihr wurden dann insgesamt 3 Spritzen gesetzt zur Betäubung und dies in nicht sehr einfühlsamer Art, obwohl wir gesagt haben, dass sie Angstpatientin ist.

Das Ziehen des Weißheitszahns erfolgte dann auch in sehr ruppiger Art und es wurde auch nicht genäht, sie sollte nur auf einen Tupfer beißen. Die Mitgabe von Antibiotika wurde auch nicht für nötig gehalten.

Nach ein paar Tagen zeigten sich dann erste Anzeichen einer Entzündung und es kam zu unertäglichen Schmerzen über 10 Tage, welche nicht mal durch starke Schmerzmittel gelindert werden konnten.

Nachdem wir dann bei einem Kieferchirurgen waren musste dieser die Wunde revidieren und richtig verschliessen. Es war eine sehr starke Entzündung, welche bereits zum Absterben von Teilen des Knochens geführt hatte.
Nach dieser Behandlung und der Gabe von Antibiotika konnte es wieder heilen.

Nachdem nun einige Zeit vergangen ist treten die Schmerzen exakt wieder so auf, wodurch wir davon ausgehen dass die Behandlung durch Dr. Hersonski komplett falsch und unnötig war.

Sehr öberflächliche, laxe Behandlung die zu starken Schmerzen führte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Boris Hersonski Zahnarzt

Ich musste heute mit meiner 5jährigen Tochter zum Notdienst. Herr Dr. Hersonski hat das hervorragend gemacht, sehr einfühlsam zu Kindern. Meine Tochter hat sich alles gefallen lassen ohne Probleme (bohren ohne Spritze), sich was aus der Schatzkiste ausgesucht und hinterher stolz berichtet, dass nun Knete im Zahn ist. :-)
Danke!

Sehr netter Arzt auch zu Kindern! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Boris Hersonski Zahnarzt

Dr. Hersonski ist ein sehr kompetenter Arzt. Die Praxis ist modern eingerichtet und gemütlich. Über meinen neuen Zahnersatz bin ich sehr glücklich. Speziell die gute Beratung hat mir sehr gut gefallen.

Kompetenter Arzt, sehr guter Zahnersatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Boris Hersonski Zahnarzt

Kompetenter Arzt, aber sehr menschlich mit handwerklichen Fähigkeiten. Er versucht alle Zähne zu retten. Klasse. Und sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
Die beste und freundlichste Praxis die ich kenne.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Boris Hersonski Zahnarzt

Herr Dr. Boris Hersonski hat mich gut geholfen . Danke.

Ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Boris Hersonski Zahnarzt

Fühlte mich sofort wohl in der Praxis, freundlicher Arzt und kompetent , nette Sprechstundenhilfe.

Sehr netter und freundlicher Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Boris Hersonski Zahnarzt

Bei Schmerzen kann man meistens direkt kommen, man muss nie warten, bis man dran kommt und Dr. Hersonski behandelt einen schnell, er erklärt das Wichtigste und man ist schnell wieder raus. Er ist überhaupt nicht auf irgendeinen Profit aus, er ist wirklich sehr kompetent. Nur zu empfehlen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und in der Praxis herrscht eine positive Atmosphäre.

Freundlich, keine Wartezeit und spontan • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizinisches Zentrum Dr. Boris Hersonski Zahnarzt

Herr Dr. Hersonski ist der beste Zahnarzt, den ich bislang gesehen habe. Nachdem ich mehrmals seit Dezember bei meinem Zahnarzt war und dann noch bei einem anderen, welche mir alles mögliche erzählten, doch keine Diagnose stellen konnten, musste ich im Notdienst in die Praxis von Dr. Hersonski.

Das war meine Rettung. Er erkannte sofort die Wurzelentzündung und obwohl mein gesamter Kiefer schmerzte fand er sofort den betroffenen Zahn und behandelte die Wurzel ganz OHNE Betäubung!

Meine Rettung nach langem Leiden! Sehr kompetent! Empfehle ich jedem! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben