Dr. med. Dr. med. dent. Boris Herzlieb bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Boris Herzlieb?

Standort: Kieferchirurgie im East-Cente Dr.Dr. Boris Herzlieb Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich hatte im Dezember eine Weisheitszahn-OP unter lokaler Betäubung in der Praxis. Dr. Herzlieb ist sehr freundlich und emphatisch. Er und seine KollegInnen gingen auf mich und meine Fragen ein und überzeugten mit ihrer Fachkompetenz.

Die OP ist wie so oft beim Zahnarzt nicht sehr angenehm, aber man hat keine Schmerzen und ist in guten Händen. Es wird regelmäßig nach dem persönlichen Schmerzempfinden während der OP gefragt und das Vorgehen transparent mitgeteilt.

Am Abend nach der OP wurde ich nochmal persönlich vom Arzt angerufen und nach meinem Befinden gefragt, was ich sehr gut fand, da noch offene Fragen geklärt werden konnten. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Ich hatte das Glück bei seiner Praxiseröffnung, als Patientin da gewesen zu sein!!! ICH habe mich sehr wohl gefühlt unter all den Zahnärzten "grins"Sein Name ist auf jeden Fall passend! Er hat mir die Angst genommen und erkundigt sich immer nach der Behandlung, wie es mir geht!!!100% Empfehlung!!! Auch das gesamte Team ist sehr aufgeschlossen und freundlich!!

Toller emphatischer , freundlicher , aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor über 10 Jahren musste ich mir schon einmal einen Weisheitszahn entfernen lassen. Dies blieb mir leider als sehr traumatisches Erlebnis in Erinnerung. Nun machte mir aber mein anderer Weisheitszahn seit Wochen Probleme und musste unbedingt raus. Dr. Goetz hat mir völlig die Angst vor dem Eingriff genommen, war sehr freundlich, kompetent und sehr fürsorglich. Während dem Eingriff hatte ich keine Schmerzen . Am Abend hat er sich nochmals nach meinem Wohlergehen erkundigt. Bin sehr zufrieden.

Kompetenter und überaus vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfach und zeitnahe Terminvereinbarung, auch bei Verschiebungen von Terminen sehr unkompliziert möglich. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Vielen Dank.

Sehr netter Arzt und Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absoluter Arztmuffel und Schisser! Dr. Herzlieb ist mit einer der emphatischsten Ärzte die ich je getroffen habe. Absolut empfehlenswert!!! Ich würde Dr. Herzlieb jedem empfehlen.

Weißheitszähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung und Vorgehensweise des Arztes und der Schwestern sind sehr gut und zeugen von viel Mitgefühl. Es wurde eine Wurzelspitzenresktion durchgeführt. Bemerkenswert war auch, dass sich Dr. Herzlieb am Abend bei seinen Patienten erkundigt, wie es ihnen geht.

Wurzelspitzenresektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Bewertung kann ich in zwei Wörtern zusammenfassen: einfach spitze!

Ein extrem kompetener Mediziner, dazu noch sehr freundlich und die menschliche Komponente ist auch hervorzuheben!

Man fühlt sich in dieser sehr modernen Praxis und bei diesem Arzt samt Mitarbeiterinnen sehr wohl.

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Mit österreichischen Grüßen aus Würzburg
RM

Einfach top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin auf Empfehlung zu dieser Praxis gewechselt, da eine Zahnextraktion in einer anderen Praxis leider etwas missglückt ist. Nach einer 3 D Aufnahme konnte der Grund für die Schmerzen schnell gefunden und beseitigt werden.
Die Behandlung durch Herrn Dr. Herzlieb ist sehr professionell und einfühlsam. Er nimmt die Ängste ernst und gibt einem Hoffnung, dass alles wieder gut wird.
Ich bin extrem zufrieden mit der gesamten Behandlung.
Absolute Empfehlung!

Nur noch diese Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurden zwei Weißheitszähne entfernt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Das gesamte Team ist so nett und herzlich. Am Abend nach der OP wurde sich telefonisch nach meinem Gesundheitszustand erkundigt. Dies habe ich noch nie bei einem Arzt erlebt. Ein riesengroßes Lob und danke an Dr. Dr. Herzlieb und dem gesamten Team!

Nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche Aufklärung vor dem Eingriff der Wurzelspitzen-Resorption. Herr Dr. Dr. Herzlieb sehr erfahren, souverän und sehr zufriedenstellend die OP durchgeführt. Am Abend nach der OP sich nach meinem Gesundheitszustand erkundigt. Nettes, hilfsbereites und freundliches Team. Moderne ansprechende Praxis, zentral gelegen und Parkplätze direkt vor Ort.
Kann Herrn Dr. Dr. Herzlieb nur empfehlen, beim nächsten Mal sehr gerne wieder.

TOP-Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert