Praxis

Praxis Dr.med.Boris Kotikovski Praktischer Arzt
Dreikönigenstr. 58, Krefeld

Dr. med. Boris Kotikovski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02151 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Boris Kotikovski?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Boris Kotikovski Praktischer Arzt

Ich konsultiere Herrn Kotikovski (seinen Doktor hat er im Ausland gemacht, deshalb darf er den Dr. in Deutschland nicht setzen, ist aber als Mediziner (und Notfallarzt) zugelassen)) sowohl für aktiven Bedarf als auch profilaktisch etwa alle 2 Monate, und das seit über 10 Jahren. . Er nimmt sich die Zeit, die ich für richtig halte bzw. die er benötigt, und ich fühle mich perfekt versorgt und umsorgt. Er ist ein Glücksfall. Prädikat sehr empfehlenswert.

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Boris Kotikovski Praktischer Arzt

er versteht sowohl etwas von der Schulmedizin, wie auch von der Alternativedizin.
Da er auch Notfallmediziner ist, ist der der Arzt meines Vertrauens.

Wie gut, dass es diesen Arzt gibt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Boris Kotikovski Praktischer Arzt

Herrn Kotikovski kann ich einfach uneingeschränkt empfehlen!!!
Ich selbst habe eine über 40-jährige Neurodermitis-Leidensgeschichte mit den verschiedensten Behandlungen hinter mir und die Verzweiflung und Empfehlung von Freunden trieb mich nach Krefeld. Ich bin Herrn Kotikovski sehr dankbar, denn mein Zustand hat sich seit meinem 1. Besuch vor wenigen Jahren kontinuierlich um Welten verbessert. :-) :-) :-)

Wer sich auf eine homöopathische Behandlung einlassen will, auch etwas Offenheit mitbringt und keine sofortigen Wunder oder abstruse Heilversprechen erwartet, wird sich bei ihm SEHR aufgehoben fühlen.
Seine
- sehr engagierte, besonnene und symphatische Art,
- sein profundes medizinisches Wissen als praktischer Arzt und
- jahrzehntelange Erfahrungen als Homöopath, der sogar Georgos Vithoulkas von Fortbildungen kennt, sind eine GENIALE und seltene MISCHUNG, von der jede/r profitieren kann.

Ohne zu große Erwartungen schüren zu wollen, aber die Gespräche allein sind schon sehr heilsam. Und irgendwie geht es nicht nur um Linderung und Gesundung, sondern auch um die individuelle Entwicklung der ganzen Persönlichkeit. Er ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und ich hoffe, er wird nie älter, sondern bleibt seinen Patienten noch viele Jahrzehnte erhalten!!!

...eine Rarität: Ausnahmearzt und -Homoöphat in einem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Boris Kotikovski Praktischer Arzt

Dieser Arzt betrachtet den ganzen Menschen mit allen seinen Beschwerden und nicht nur isoliert ein Symptom.

Ein Arzt wie ihn jeder Mensch brauchen würde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Boris Kotikovski Praktischer Arzt

Heiler vom Gottes Gnade,sehr guter Arzt, er hat mir und meiner Familie sehr geholfen

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen