Praxis Dr.med.Boris Kotikovski Praktischer Arzt
Dreikönigenstr. 58, Krefeld

Dr. med. Boris Kotikovski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Boris Kotikovski?

Standort: Praxis Dr.med.Boris Kotikovski Praktischer Arzt

Ich konsultiere Herrn Kotikovski (seinen Doktor hat er im Ausland gemacht, deshalb darf er den Dr. in Deutschland nicht setzen, ist aber als Mediziner (und Notfallarzt) zugelassen)) sowohl für aktiven Bedarf als auch profilaktisch etwa alle 2 Monate, und das seit über 10 Jahren. . Er nimmt sich die Zeit, die ich für richtig halte bzw. die er benötigt, und ich fühle mich perfekt versorgt und umsorgt. Er ist ein Glücksfall. Prädikat sehr empfehlenswert.

Besser geht nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Boris Kotikovski Praktischer Arzt

er versteht sowohl etwas von der Schulmedizin, wie auch von der Alternativedizin.
Da er auch Notfallmediziner ist, ist der der Arzt meines Vertrauens.

Wie gut, dass es diesen Arzt gibt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Boris Kotikovski Praktischer Arzt

Herrn Kotikovski kann ich einfach uneingeschränkt empfehlen!!!
Ich selbst habe eine über 40-jährige Neurodermitis-Leidensgeschichte mit den verschiedensten Behandlungen hinter mir und die Verzweiflung und Empfehlung von Freunden trieb mich nach Krefeld. Ich bin Herrn Kotikovski sehr dankbar, denn mein Zustand hat sich seit meinem 1. Besuch vor wenigen Jahren kontinuierlich um Welten verbessert. :-) :-) :-)

Wer sich auf eine homöopathische Behandlung einlassen will, auch etwas Offenheit mitbringt und keine sofortigen Wunder oder abstruse Heilversprechen erwartet, wird sich bei ihm SEHR aufgehoben fühlen.
Seine
- sehr engagierte, besonnene und symphatische Art,
- sein profundes medizinisches Wissen als praktischer Arzt und
- jahrzehntelange Erfahrungen als Homöopath, der sogar Georgos Vithoulkas von Fortbildungen kennt, sind eine GENIALE und seltene MISCHUNG, von der jede/r profitieren kann.

Ohne zu große Erwartungen schüren zu wollen, aber die Gespräche allein sind schon sehr heilsam. Und irgendwie geht es nicht nur um Linderung und Gesundung, sondern auch um die individuelle Entwicklung der ganzen Persönlichkeit. Er ist aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken und ich hoffe, er wird nie älter, sondern bleibt seinen Patienten noch viele Jahrzehnte erhalten!!!

...eine Rarität: Ausnahmearzt und -Homoöphat in einem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Boris Kotikovski Praktischer Arzt

Dieser Arzt betrachtet den ganzen Menschen mit allen seinen Beschwerden und nicht nur isoliert ein Symptom.

Ein Arzt wie ihn jeder Mensch brauchen würde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Boris Kotikovski Praktischer Arzt

Heiler vom Gottes Gnade,sehr guter Arzt, er hat mir und meiner Familie sehr geholfen

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert