Boris Mastnak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Boris Mastnak Carola Buchenberg u.w. Andere

Terminanfrage:ich muss meine Blutergebnisse schicken, um zu prüfen ob ich einen Termin bekomme,völlig ok. Ich bekam 4 Monate später einen Termin, früh für einen Facharzt, hab mich gefreut.
Dr. Mastnak empfang mich genervt, wo meine Diagnostik sei und ob die Blutergebnisse alles seien? Er "erklärte" mir, sehr genervt das alles nur noch Oberflächlich sei und er immer die Arbeit der anderen machen müsse. Ich habe noch keine Thrombose oder Lungenembolie gehabt...und warum ich das nicht in einer Ambulanz hätte abklären können.
(Lupus e./ Anti Phosph.) Schade,vergebene Zeit. Ich dachte (komme selber aus der Medizin) das ein Reumathologe noch selber Diagnostik betreibt, zumal man mich hätte abweisen können, da ich im Vorfeld meine Unerlagen für einen Termin schicken musste.
Nach meiner Anmerkung, das ich nichts für das Gesundheitsystem kann und selber aus der Medizin komme und das "wir" ein Glück nicht so mit unseren Patienten umgehen, sollte eine Diagnostik stattfinden.
Dankend abgelehnt.

Standort: Boris Mastnak Carola Buchenberg u.w.

Die Freundlichkeit des Praxisteams ist hervorzuheben und macht auf mich einen kompetenten Eindruck.
Dr. Mastnak nimmt sich wirklich die Zeit für den Patienten, erklärt die medizinisch notwendigen Behandlungsmethoden für mich als Laien verständlich und nachvollziehbar = auf Augenhöhe.
Die Behandlung selbst wurde zwar durch seinen Facharztkollegen Tufekcic durchgeführt ohne dass ich vorher informiert war (mein ursprünglicher Termin war vorgezogen worden), trotzdem war dies für mich ok. Das Untersuchungsergebnis wurde mir am nächsten Tag auf meinen Wunsch hin per email mitgeteilt.
Ich war jetzt zum 3.Mal innerhalb von ca 10 Jahren in der Praxis und kann behaupten dass mein oben beschriebener Eindruck in dieser Zeiitspanne unverändert positiv geblieben ist.

man nimmt sich Zeit, fühlt sich verstanden und gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Boris Mastnak Carola Buchenberg u.w.

3 Monate Wartezeit auf Termin in Sachen Rheumatologe. Im Wartezimmer zusätzlich 1Std. Wartezeit. Arzt fragte ab, "untersuchte" mich, schickte mich vor zur Blutabnahme und zum Röntgen, alles Gebäudeintern. Jetzt warte ich, mit täglichen Schmerzen und täglicher Schmerztabletteneinnahme, seit 6 Wochen auf den Arztbrief!!! Unfassbar. Alles verlorene Zeit, in der mir hätte geholfen werden können. Find ich sehr schlecht!
Mein Fazit: da geh ich NIE wieder hin!
Sorry doc, aber gut geht anders.

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boris Mastnak Carola Buchenberg u.w.

Ich musste musste zwar etwas länger warten, da sehr viel los war in der Praxis, jedoch war die Wartezeit durchaus angenehm (nettes Wartezimmer, nette Gesprächspartner).
Herr Dr. Mastnak war sehr freundlich und einfühlsam, ich kam mir nicht 'abgefertigt' vor.

sehr gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Boris Mastnak Carola Buchenberg u.w.

Das Team ist wirklich super nett und freundlich. Wartezeit war auch ok.
Enttäuschend fand ich dann die "Beratung" bzw. Behandlung durch den Arzt selbst.
Zu unpersönlich und oberflächlich. Ich habe mich und mein gravierendes Problem nicht ernst genommen gefühlt. Mit Schmerzmitteln ist das Problem nicht behoben.

Super freundliches Team - aber Arzt enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Boris Mastnak Carola Buchenberg u.w.

Sehr Kompentent. Ausführliche Untersuchung ohne Zeitdruck. Diagnose und Behandlung wurde verständlich vermittelt. Hier weiß der Patient, wie er dran ist. Außerdem sind die Sprechstundenhilfen sehr freundlich und zuvorkommend. :-)

Hier erhält der Patient ein sehr gutes Gefühl vermittelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Boris Mastnak Carola Buchenberg u.w.

Ich war heute zur Darmspiegelung bei Dr. Mastnak. Ein sehr netter, kompetenter Arzt der mir auch die Angst genommen hat. Ich bin sehr ängstlich aber in dieser Praxis ist man auch mit Angst gut aufgehoben. Wirklich ganz toll!!! Das Vorgespräch hatte ich bei Dr.Wurz diese Ärztin hat mich so gut beraten es waren ca. 45 min fand ich ganz toll. Und auch sehr kompetent und einfühlsam. Gerade für Angstpatienten. Diese Praxis ist super.

Ganz tolle Praxis, super Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Boris Mastnak Carola Buchenberg u.w.

Ich hatte eine lange Anreise, da bei mir kein Reumathologe in der Nähe stationiert ist. Glücklicherweise war ich bei Herrn Dr. Mastnak in super kompetenten Händen, wodurch ich auch mehr als zufrieden war mit der Entscheidung dort hin zu fahren.

Glücklich, dass ich dort war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Boris Mastnak Carola Buchenberg u.w.

Ich war als Akutpatient dort. Habe sofort einen Termin bekommen, war in der Praxis mit nur wenigen Minuten Wartezeit sofort dran. Arzt hat sich Zeit genommen und gründliche Untersuchung gemacht. Beratung nach Diagnose sogar telefonisch Zeit genommen. Top Ärzte, nettes Team, super organisierte Praxis!!!

Gut organisierte Praxis, sehr nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten waren lang, dafür super Beratung und Behandlung
Freundlich und kompetent