Boris Ninic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
gemeinsam mit meinem Team heiße ich Sie in unserer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis Dr. Viktor Si...

In der Zahnarztpraxis Dr. Sichwardt in Aachen biete ich Ihnen das gesamte zahnärztliche Leistungsspektrum unter anderem schmerzfreie Versorgung aku...

Die Gesundheit Ihrer Zähne steht bei mir an erster Stelle. Gemeinsam mit dem Team der Zahnarztpraxis Dr. Sichwardt biete ich Ihnen ein umfangreiche...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Viktor Sichwardt

Spitze Arzt immer freundlich gut gelaunt. Auch sein Team ist sehr nett und hilfsbereit. Fachlich erschien er mir sehr kompetent. Kann nur positiv sprechen.
Ich bin froh das ich mich für diese Praxis entschieden habe.
Bin hoch zufrieden!

Tolle Ärztin: kompetent / freundlich / fürsorglich! Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Viktor Sichwardt

Ich bin mit der Behandlung rundum zufrieden
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und ich wurde über alle erforderlichen Maßnahmen umgehend und kompetent aufgeklärt

Sehr angenehmer, ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Viktor Sichwardt

Eine kompetente und schnelle Beratung und Terminierung !

Freundliche Mitarbeiterinnen und zeitnahme Terminvergabe.

Eine Praxiseinrichtung mit Stil und sehr gute rundum Betreuung

Trotz Phobie Wohlgefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Viktor Sichwardt

Ich muss ehrlich sagen, ich war anfangs etwas skeptisch wenn es um Herrn Ninic geht da er auch relativ ein junger Zahnarzt ist. Aber, ich habe mich getauscht. Herr Ninic hat mir die Angst die ich von Zahnärzten immer hate genommen. Mit der Behandlung, seinem Umgang mit Patienten, Fähigkeit Angst zu nehmen bin ich mehr als zufrieden. Für mich habe ich den richtigen Zahnarzt gefunden und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Viktor Sichwardt

Ich war mit meiner Tochter da, und wir waren beide in Behandlung. Ich habe es dem Herr Ninic zu verdanken dass ich keine Angst mehr vom Zahnarzt habe. Ich gehe jetzt nur noch regelmäßig zur Kontrolle und zur Zahnreinigung, und das mache ich gerne. Ich kann diesen Zahnarzt und das ganze Praxisteam nur weiterempfehlen.

Ein kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Viktor Sichwardt

Ich war zum ersten Mal in der Praxis. Erscheinungsbild der Praxis ist top, alles super neu. Hat mich wirklich beeindruckt. Dann kam ich in das Behandlungszimmer, der Arzt und die Mitarbeiter waren freundlich. Der Arzt schaute sich zunächst meine Zähne an und sagte mir dann, dass ich an mehreren Zähnen Karies hätte. Danach sollte ich nochmal eine Röntgenaufnahme machen (weil sich auch noch zwischen den Zähnen Karies befinden könnte) und er wollte dann nochmal wieder kommen. Schlussendlich kam nur noch eine Mitarbeiterin, die sofort mit mir einen Termin zur professionellen Zahnreinigung und für Zahnfüllungen vereinbarte. Das ganze kam mir tatsächlich etwas komisch vor und ich hätte mir eigentlich eine richtige Beratung gewünscht. Bis auf die Diagnose gab es leider nichts mehr. Nachdem ich mich nach dem Termin sehr unwohl fühlte, vereinbarte ich in der Woche darauf einen Termin bei einem anderen Arzt. Diesem hatte ich nicht(!) von meinem vorherigen Zahnarztbesuch erzählt. Er schaute sich meine Zähne an, sagte aber dass alles super aussieht. Im Anschluss zeigte er mir auch die Röntgenaufnahme, erklärte mir alles. Von Karies war hier nicht die Rede. Da mich das ziemlich verwunderte, sprach ich ihn darauf an, dass ich laut einem anderen Arzt Karies an mehreren Zähnen haben soll. Er erklärte mir anhand der Röntgenaufnahme, dass nirgendwo Karies zu sehen ist.
Was soll ich dazu sagen. Ich bin mehr als enttäuscht darüber, wie verantwortungslos mit der Gesundheit von Menschen umgegangen wird.
Fazit: Mehr Schein als Sein! Letztendlich bin ich trotzdem froh über diese Erfahrung, denn das hat mir gezeigt, dass ich mir ab jetzt bei solchen Eingriffen immer eine Zweitmeinung einholen werde. Ich kann nur hoffen, dass der Arzt sein unethisches Handeln überdenkt..

Das war mein erster und letzter Besuch in dieser Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben