Untere Gartenstr. 7, Bad Staffelstein

Boris Reimers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: senzivo Zahnarztpraxis Boris Reimers Andere

Freundlich, engagiert und kompetent. In dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben und wird auch als nicht ansässige Patientin mit viel Mühe und Sorgfalt behandelt.
Ich bin dem ganzen Team sehr dankbar, dass ich so schnelle Hilfe bekommen durfte.

Standort: senzivo Zahnarztpraxis Boris Reimers

Dr. Reimers hat sich in meine Recht komplexe Gebisssituation reingedacht und ich bin jetzt sehr glücklich über meine schönen Schneidezähne,das hatte vorher niemand so vorgeschlagen und es ist ein super Ergebnis. Dr Reimers erklärt jeden Schritt und nimmt die Nervosität. Ich habe anfangs mit Lachgas auch einen angenehmen Einstieg in die Behandlung gehabt,konnte dann ohne weitermachen.

Sehr kompetenter und zugewandter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: senzivo Zahnarztpraxis Boris Reimers

Jahrelange Angst vor Zahnärzten hat sich an nur einen Tag geändert dank Herrn Reimers. Ein top Zahnarzt! Jetz geh ich gern zum Zahnarzt :)

Ein Vollprofi auf seinem Gebiet!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: senzivo Zahnarztpraxis Boris Reimers

Nach jahrelangem meiden von Zahnärzten hab ich die schmerzen in meinem Weisheitszahn, der seit 2012 nicht behandelt wurde als die ersten symptome aufgetreten sind, nicht mehr ausgehalten. Ich habe im Internet nach einem Angstzahnarzt in meiner Umgebung gesucht und bin auch fündig geworden. Bei meinem ersten Termin hat nicht sonderlich viel funktioniert, da mein Körper sich gegen alles fremdartige das sich meinem Mund nähert mit würgen wehrt. Herr Dr. Reimers hatte die Idee es mit Lachgas zu versuchen was auch wunderbar funktioniert hat. Bei einem ersten richtigen Termin wurde mir der Zahnstein entfernt und ich empfand es sogar als angenehm. Bei meinem nächsten Termin wurde mir der Weisheitszahn Inklusive 2 zerstörte Zähne entfernt. Die Spritze zur betäubung habe ich gar nicht gespürt. Die behandlung selbst, nachdem die Beäubungsspritze gewirkt hat, hat keine halbe Stunde gedauert. Gespürt habe ich absolut nichts. Ein wunderbarer Zahnarzt mit einer Persönlichkeit die einem sogar die Angst vor unangenehmen Dingen nimmt. Vielen Dank und aufdass sie auf ewig im Ort bleiben!

22 Jahre panische Angst nach 2 Terminen verschwunden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: senzivo Zahnarztpraxis Boris Reimers

Ich bin sehr angetan von der kompetenden, einfühlsamen und freundlichen Art von Dr. Reimers.
Ärgerlich allerdings war für mich, dass man sich nicht an die Vorgaben eines Kostenvoranschlages
der da lautete zwischen 50.00 und 70.00 Euro für die Änderung eines Zahnersatzes hält. Ich bekam eine Rechnung über 92.00 Euro, dies hat mich sehr enttäuscht !

Boris Reimers

Danke für Ihr Feedback; Ich werde mich selbstverständlich darum kümmern, dass das so nicht wieder vorkommt.

Entfernen einer Zahnwurzel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bester Zahnarzt .
Freundlich, geht auf Patienten ein
Super Ambiente
Super Nettes Personal
Angst vor dem Zahnarzt ist nun weg.
Hab 13 neue Zähne und kann wieder lachen

Boris Reimers

Super dieser Arzt auch für kids • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: senzivo Zahnarztpraxis Boris Reimers

Ich bin so froh das mein vorheriger Zahnarzt mir die Patienten Mitgliedschaft gekündigt hat. Was besseres als Dr. Reimers konnte mir nicht passieren! Er ist hoch Qualifiziert und Menschlich sowie Fachlich einfach Top!
Wärmsten zu empfehlen!!!!!

Danke

Toller Arzt, Tolle Mitarbeiter, Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: senzivo Zahnarztpraxis Boris Reimers

Ich fühle mich immer noch bestens aufgehoben und betreut. Da ich ängstlich bin und vorher nie zu einem Zahnarzt gegangen bin gefiel mir von Anfang an seine offene freundlich Art. Herrn Reimers erklärt jeden Schritt was er macht so das es jeder versteht. Wenn nicht erklärt er es gern ein zweites Mal.
Ich bin äußerst zufrieden und kann ihn nur jeden empfehlen

Äußerst Kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: senzivo Zahnarztpraxis Boris Reimers

wieder einmal eine super professionelle Behandlung bei Sencivo, diesmal ein Implantat und was soll man sagen, hätte ich vorher gewusst wie das hier bei Sencivo abläuft, hätte ich mich schon viel früher zu dem Schritt entschlossen!
Was für ein tolles, freundliches und dabei immer höchst professionelles Team, rund um den besten Zahnarzt ever - Boris Reimers, den ich auch hier sehr gerne weiter empfehle!
Weiter so ....!!!

:) Danke

Implantat - na und ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ein Kompetenter, freundlicher Arzt, so wie das ganze Team auch

Danke :)

Ein Kompetenter und freundlicher Arzt, so wie das ganze Team auch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben