Dr. med. Boris Steinacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Boris Steinacker?

Standort: Dres. Jürgen Brüssau und Boris Steinacker

Arzt kompetent und freundlich. Telefonische erreichbar sehr schwer, wäre cool wenn man online Termine vereinbaren könnte. Parkplätze sind zwar da aber sehr wenig und öffentliche Verkehrsmittel (Bus) fährt nicht häufig an die Haltestelle. Sonst sind wir aber sehr zufrieden mit der Praxis. Ich gehe mit meinen Kindern gerne hin.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Brüssau und Boris Steinacker

Wir wurden in der Praxis mit unseren neugebohrenen Zwillingen sehr schnell aufgenommen. Bis jetzt haben wir immer, trotz Urlaubszeiten, immer schnell telefonische Hilfe bekommen. Sprechstundenhilfe waren immer freundlich und hilfsbereit. Unser erster persönlicher Besuch war auch sehr positiv. Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen und sind auch direkt dran gekommen. Der Arzt hat sich viel Zeit für allg Beratung und Tips genommen. Alles in allem ein super Praxis. Immer wieder gerne

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Brüssau und Boris Steinacker

Ein sympatischer Arzt. Es gibt ein extra Wartezimmer für Babys, das ist super. Außerdem muss man nicht lange warten. Oft kommt man direkt ins Behandlungszimmer. Die telefonische Erreichbarkeit ist, wie beschrieben gar nicht gut; aber man kann eine Email an das Praxisteam schreiben, das hat bei uns immer gut funktioniert. Auch für akute Fälle haben wir immer zeitnah einen Termin bekommen. Dr. Steinacker hat auch immer zurückgerufen, wenn es eine Frage gab. Allerdings finde ich, dass er sich etwas zu wenig Zeit nimmt für die Kinder. Unhygienisch finde ich, dass es als Belohnung Gummibärchen aus einer Dose gibt, in die Dr. Steinacker mit seinen Händen greift und sie manchmal sogar noch auf den Tisch legt. Auch wenn er sich sicher oft die Hände wäscht/desinfiziert, finde ich es gerade zu Pandemie-zeiten nicht gut. Eine kleine Zange würde da schon helfen ;)
Ansonsten haben wir uns immer gut aufgehoben gefühlt, bis eben auf den Punkt, dass er bei einer Sache unser Kind leider nicht untersucht hat und auch kein Kontrolltermin ausgemacht hat. Wir sind aber alles in allem zufrieden.

sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Brüssau und Boris Steinacker

Wir mögen ihn sehr. Leider hat sich die Erreichbarkeit seit 2019 stetig sehr verschlechtert. Der Empfang ist sehr unfreundlich und auch am Telefon wünsche ich mir mehr Freundlichkeit. Durch die schlechte Erreichbarkeit bin ich schon ein paar mal gezwungen gewesen unseren Hausarzt aufzusuchen, obwohl ich mit den Kindern lieber zu Herrn Steinacker gehen möchte. Trotz der KM Distanz von fast 20 KM!!!

fachlich und menschlich ein super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Brüssau und Boris Steinacker

Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Kinderarzt umgeben von Sprechstundenhilfe(n), die das Telefon nicht abnehmen, unfreundlich sind und sich lieber untereinander unterhalten, anstatt sich den Patienten zu widmen.

Sprechstundenhilfe unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Brüssau und Boris Steinacker

Super Behandlung, freundlichen und kompetente Beratung. Die Praxis empfehle ich gerne weiter! Aus meiner Sicht gab es nichts zu bemängeln. Ich freue mich immer, wenn ich auf das Team zurückgreifen kann. Dankeschön!

Super Arzt und tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Brüssau und Boris Steinacker

Bin seit fast 18Jahren bei der Praxis habe schon die Vorgänger erlebt es ist eine tolle Praxis und ein tolles Team und immer sehr freundlich und hilfsbereit deswegen kommen wir extra aus eppelheim gefahren

Tolle Ärzte, tolles team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Brüssau und Boris Steinacker

Wir sind jetzt seit fast einem Jahr bei Herrn Steinacker. Meine Tochter hatte von Anfang an gern und hat Vertrauen zu ihm. Er klärt mich immer toll darüber auf, was die kleine hat. Ein absolut zu empfehlender Arzt. Kleines Manko: telefonisch erreicht man die Praxis sogut wie nie.

Super lieber und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Brüssau und Boris Steinacker

Dr.Steinacker ist ein ganz toller Kinderarzt, wir sind super zufrieden. Er hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.

Super Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Brüssau und Boris Steinacker

Herr Dr. Steinacker klärt sehr gut auf, ist super freundlich, urteilt nicht und hatte letztendlich mit allem Recht was er gesagt hat. Die Praxis ist super organisiert, obwohl er viele Patienten hat, muss man nicht lange warten. Es fällt auf, dass er Kinder wirklich sehr gerne hat, da er immer voller Begeisterung über die Kinder gesprochen hat. Er ist wirklich mit viel Herz dabei.

Super Arzt, wirklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben