SMILE Zahnarztpraxis Boris Szczepanek Zahnarzt
Plaza de Rosalia 3 b, Linden-Limmer, Hannover

Boris Szczepanek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: SMILE Zahnarztpraxis Boris Szczepanek Zahnarzt

Ich fühle mich bei Herrn Szczepanek gut aufgehoben und bin bisher total zufrieden! Die bisher erfolgten Behandlungen wurden trotz schlechter Zähne schnell und unkompliziert ausgeführt.

Es gibt hier im Prinzip keine Wartezeiten und das obwohl ich dazu neige gerne 5 Minuten zu früh da zu sein. Ich wurde immer kurzfristig in das Behandlungszimmer geführt. Top Organisation!

Sehr kompetenter Zahnarzt und sehr gut organisierte Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SMILE Zahnarztpraxis Boris Szczepanek Zahnarzt

Mittlerweile um zwei Implantate reicher, was soll ich sagen: Problemloser kann es wohl nicht laufen, da ich teilweise nicht ganz unkompliziert sein kann als Patient und einfach schon zuviel Mist erlebt habe, deswegen ängstlich war und wohl so etwas wie Phantomschmerzen in einer Region hatte wo mir schon vor über zehn Jahren der Zahn gezogen worden war und ich mich unsicher fühlte, schickte mich der Arzt zu einem Kieferchirurg, der als Spezialist für die Kiefervornbereriutng gesorgt hat und Herr Szepanek machte dann den Rest der Versorgung.
Seitdem wieder frohes Kauen auf beiden Seiten. Regelmäßige Kontrolle, verbesserte Mundhygiene und einfach weniger Probleme.

Weiterhin ein top Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: SMILE Zahnarztpraxis Boris Szczepanek Zahnarzt

Ich nach einem Umzug aufgrund einer Empfehlung zu dieser Praxis gegangen.
Mir wurde immer gut erklärt was an meinen Zähnen gemacht wird. Ich gehöre zu den neugierigen Menschen und Herr Szczepanek hatte immer die notwendige Zeit mir alle meine Fragen zu beantworten.
Vor kurzem mussten Zähne von mir wieder hergestellt werden. Er hatte noch Bilder von meinen Zähnen und konnte sie so gut wieder herrichten, dass selbst Freunde die davon wussten das ich einen Unfall hatte nicht bemerkten, das ich "neue" Zähne bekommen habe.
Ich bin inzwischen umgezogen, nehme aber den Weg gerne auf mich, weil ich mich dort sehr wohlfühle.

Bei Herrn Szczepanek bleibe ich Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SMILE Zahnarztpraxis Boris Szczepanek Zahnarzt

Ein toller Zahnarzt und ein sehr liebes Team.
Die Praxis nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen und es wird alles ausführlich erklärt, sodass man sich nicht ausgeliefert fühlt.
Ich habe einige Füllungen von Hr. Szczepanek erhalten die schon Jahre halten und ich bin überaus zufrieden.
Ich bin froh das ich diese Praxis gefunden habe und kann jedem nur empfehlen sich dort vorzustellen dem seine Zähne wichtig sind. Man hat auch kaum Wartezeit. Einfach super.
Danke an das gesamte Team

Sehr kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SMILE Zahnarztpraxis Boris Szczepanek Zahnarzt

Ich hatte ein Stück von meiner alten Füllung verloren, sodass eine Neue eingesetzt werden musste.
Während der Behandlung hielt mich Herr Szczepanek immer auf dem Laufenden und erklärte mir was er tat. Am Ende wurde mir noch einmal der gesamte Ablauf bildlich aufgezeigt.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde freundlich behandelt.
Danke für diese tolle Behandlung!

Sehr freundliches Personal und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SMILE Zahnarztpraxis Boris Szczepanek Zahnarzt

Nachdem mich ein Zahnarzt mit einer schlecht angepassten Protese alleingelassen hatte, habe ich zwei Jahre lang keinen Zahnarzt gehabt. Durch Empfehlung bin ich zu Herrn Szcepanek gekommen. Meine Gynäkologin sagte: ein guter Handwerker und er rettet Zähne! Zu Beginn wurde zunächst eine umfangreiche Diagnose erstellt und ein Plan entwickelt. Über die einzelnen Schritte wurde ich immer ausführlich informiert. Nun nach Abschluss der Behandlung bin ich zufrieden.
Die Praxis ist super organisiert, lange Wartezeiten gibt es nicht, im Notfall allerdings schnell einen Termin. Das kleine, freundliche Team weiß immer Bescheid, man ist keine Nummer, sondern schnell bekannte Patientin.

Endlich wieder in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SMILE Zahnarztpraxis Boris Szczepanek Zahnarzt

Ich bin neu in Hannover und fühle mich hier optimal aufgehoben. Durch die angebotene Röntgenaufnahme wurde ein Loch erkennbar, welches man sonst gar nicht gesehen hatte, somit kann durch den schnellen Eingriff der Zahn erhalten bleiben. Herr Szczepanek hat mich sehr freundlich und geduldig beraten, ich habe vollstes Vertrauen und bin froh, ihn gefunden zu haben.

Sehr professionell und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SMILE Zahnarztpraxis Boris Szczepanek Zahnarzt

Ich habe schon viele Zahnärzte kennengelernt und leider auch gebraucht. Seit 4 Jahren bin ich bei Herrn S. und werde mit Sicherheit bleiben.Er erklärt das Problem und zeigt einem die verschiedenen Optionen, sowie Vor- und Nachteile der Behandlungen auf.Ich halte ihn für fachlich sehr kompetent und absolut ehrgeizig, die richtige Behandlung zu bieten. Meine beiden Kinder(2,4) waren auch schon mit in der Praxis und haben beide freiwillig den Mund aufgemacht!Super Arzt, super Praxis! Zu empfehlen!

Fühl mich super aufgehoben und hab volles vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SMILE Zahnarztpraxis Boris Szczepanek Zahnarzt

das Personal ist sehr freundlich! leider habe ich mich noch nie so unwohl auf dem Behandlugsstuhl gefühlt wie bei diesem Arzt...man hatte von Anfang an das Gefühl dass es nur um das reine Geldeinnehmen ging. Der Arzt wurde immer unfreundlicher nachdem ich das dentale Röntgen zum dritten Mal abgelehnt hatte. Schade! Keine Weiterempfehlung

Boris Szczepanek

Ich muss zugeben, auch uns war dieses Treffen sehr unangenehm.
Wenn wir gebeten werden nach dem Rechten zu sehen, wollen wir dies gerne tun. Ohne Röntgen geht das teilweise nicht. Es tut mir leid, dass wir ihnen den Sinn eines Röntgenbildes nicht vermitteln konnten. Aber vielleicht fehlte ja die Information das Röntgenbilder kostenlos sind.
Wie auch immer, es war unangenehm und wir haben sie geben, sich durch einen anderen Zahnarzt betreuen zu lassen.

leider konnte kein Vertrauensverhältnis aufgebaut werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SMILE Zahnarztpraxis Boris Szczepanek Zahnarzt

Ich bin seit 2008 in der Praxis von Herrn Szczepanek und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt (zuvor war ich einige Jahre nicht beim Zahnarzt, da ich bei mehreren Ärzten zuvor durchweg unzufrieden war und mich nicht ernst genommen oder falsch behandelt fühlte).

Seit dem waren Behandlungen von der 'Begleitung von herauswachsenden Weisheitszähnen (die ich bis heute behalten konnte!), aufwendigen Bohrungen/Füllungen, über Beratungen über Korrekturen oder zukünftige Behandlungen bis zu Vorsorgeuntersuchungen und Prophylaxen (Zahnreinigungen) alles dabei.

Sehr sympathisch finde ich auch immer die Betreuung vor Ort und telefonisch, beim letzten Anruf ist Herr Szczepanek selbst ans Telefon gegangen und hat sich auch direkt die Zeit genommen mich telefonisch zu beraten (Frage zu seiner Empfehlung einer kieferorthopädischen Behandlung).

Ich wohne nun bereits seit 4 Jahren nicht mehr in Hannover (Anfahrtweg nun ca. 80 km), aber den Zahnarzt zu wechseln habe ich nie überlegt! 2015 habe ich es leider erstmalig 'vertüdelt' noch rechtzeitig einen Termin für Jahreskontrolle auszumachen und musste zwischen den Jahren zu einem anderen Arzt, das passiert mir dieses Jahr aber nicht noch einmal...

Da fahre ich gerne auch eine längere Strecke... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert