Dr. med. Dietrich Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dietrich Barth?

Standort: Praxis Leipzig Dr.med. Dietrich Barth Facharzt für Dermatologie Andere

Für mich ist dieser Arzt nicht zu empfehlen. Ich war nur beim kassenärztlichen Bereitschaftsdienst in der Behandlung. Er hatte Dienst. Symptome werden bagatellisiert und er entscheidet anscheinend, wann man zum Arzt gehen sollte und wann nicht. Ob er den Unterschied zwischen eines kassenärztlichen Bereitschaftsdienstes und einer Rettungsstelle kennt wird wohl fraglich bleiben. Und warum man bei einer Magen-Darm- Erkrankungen in den Mund schaut um Diagnostik zu Betreiben wird wohl nur er wissen. Da ich mit sehr kranken Kindern arbeite ist es absolut nicht empfehlenswert mit solch Symptomatik arbeiten zu gehen. Aber nach dem Krankenschein hatte ich gar nicht erst gefragt, den hätte er mir höchstwahrscheinlich sowieso nicht gegeben. Ich gebe dem Herrn Doktor mehr Empathie mit auf den Weg.

Standort: Praxis Leipzig Dr.med. Dietrich Barth Facharzt für Dermatologie

Dr. Barth ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und vertraue voll und ganz auf seine Expertise. Die Behandlung wird genau auf die Bedürfnisse abgestimmt.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leipzig Dr.med. Dietrich Barth Facharzt für Dermatologie

Beim vereinbarten Termin, war kein Termin eingetragen. Schwester mit Erkältung wollte wohl alle Patienten anstecken. Gesamtes Team ist unfreundlich und inkompetent. Praxis ist in einer Wohnung. Vorstufe eines Hautkrebses wurde festgestellt und das war's. Keine Aufklärung, keine Medikamente. Ich soll LSF 50 verwenden.
Diese Praxis ist nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Barth und die Frau Dr. sind beide extrem nett, stets gut gelaunt und humorvoll.
Die Untersuchungen und Aufklärungen sind spitze!
Ich bin mega froh, solch nette Ärzte zu haben!
Die Schwestern sind auch super nett. Sind stets für ein Späßchen zu haben und so kommt man gut untersucht und lächelnd aus der Praxis raus.

Super, bitte weiter so!
Eine wirklich liebe und kompetente Praxis.

Super nett und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leipzig Dr.med. Dietrich Barth Facharzt für Dermatologie

Ich kam wegen einem akuten Abszess, wurde schnell behandelt (30 min Wartezeit) und extrem freundlich behandelt. Der Abzess wurde vor Ort operiert. Ich war extrem zufrieden!

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leipzig Dr.med. Dietrich Barth Facharzt für Dermatologie

Selbst als Schmerzpatient wurde ich nicht in die "Warteschleife" gesteckt. Ich hatte ein Abszess, bin ohne Termin zu ihm, vom Tür öffnen bis hin zum Tschüß sagen war es wirklich super freundlich und enstpannt. Mir wurde der Abszess umgehend entfernt, ohne neuen Termin, sondern direkt innerhalb der ersten 30 Minuten nach Öffnung der Praxis. Ich habe endlich einen Hautarzt des Vertrauens.

Ich habe ihn bereits weiterempfohlen... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leipzig Dr.med. Dietrich Barth Facharzt für Dermatologie

Schnelle und unkomplizierte Behandlung, sehr freundlich, mir wurde bei schmerzender Hautkrankheit toll geholfen

Sehr engagierter und zugewandter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin, höflich und zuvorkommend untersucht und behandelt worden.
Vielen Dank

Tolle Behandlung und klasse Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Barth ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Ich war bei ihm inzwischen aufgrund unterschiedlichster Hautbeschwerden in Behandlung. Er traf jedes Mal die richtige Diagnose. Meine Beschwerden konnten mit den daraufhin eingesetzten Medikamenten immer recht schnell ausgeheilt werden. Er ist sehr korrekt und nimmt sich ausreichend Zeit für Aufklärung. Das Praxispersonal ist freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist barrierefrei zu erreichen.

Kompetenter, netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Praxis sehr zufrieden. Bin schon einige Jahre Patient in der Praxis.

Gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert