Praxis Michael Lünzmann Facharzt für Urologie
Hochstr. 41, Stadtmitte, Bottrop

Michael Lünzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Der beste Urologe in bottrop
Ich kam mit schmerzen zu Dr lünzmann aufgrund einer schiene die mir im Krankenhaus gelegt wurde..die Sprechstunden hilfe so liebenswert 1A um mich wurde sich wirklich rührend gekümmert dafür danke nochmal .und der doktor so lieb und versteht 100 sein Fach nahm sich richtig Zeit und half mir bin unendlich dankbar .müsste mehr von dieser art geben und die Mädels wie gesagt einfach so lieb kann sich manch eine Praxis ein Beispiel nehmen ..das bleibt mein arzt

Schiene entfernen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Lünzmann Facharzt für Urologie

Ich habe schnell einen Termin bekommen, welcher auch pünktlich eingehalten wurde. Die Terminvereinbarung ist online möglich. Die Praxiszeiten kommen Vollzeitbeschäftigten entgegen.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich.
Dr. Lünzmann hat sich Zeit genommen. Er war sehr verständnisvoll und hat alle Fragen geduldig und verständlich beantwortet. Er hat mich gründlich untersucht und weitere Hilfsangebote ausgesprochen. Eine ganz klare Weiterempfehlung!

Freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Lünzmann Facharzt für Urologie

Obwohl ich heute als Notfall diese Praxis aufgesucht habe wurde ich freundlich in der Praxis empfangen!Dr. Lünzmann hat sich trotz der gut besuchten Praxis Zeit genommen und notwendige Untersuchungen durchgeführt,so das ich am Ende erleichtert und zu meiner vollsten Zufriedenheit die Praxis verlassen konnte!Ich fande das beachtenswert und sehr menschlich!!!!Würde diesen Arzt zu jeder Zeit und zu 100 Prozent weiterempfehlen!!

Bester Urologe und Mensch in Bottrop • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Lünzmann Facharzt für Urologie

Schnelle Terminvereinbarung, nette Atmosphäre und sehr kompetente und gute Diagnose & Behandlung

Kompetenter Arzt, Nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Lünzmann Facharzt für Urologie

Sehr gründlicher, kompetenter und freundlicher Arzt, beantwortet Fragen ruhig und verständlich, nimmt sich Zeit für den Patienten.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Lünzmann Facharzt für Urologie

Ein Arzt, der mit seiner ruhigen Art dem Patienten fachliches verständlich bis ins Detail erklären kann. Durch seine menschliche und freundliche Art nimmt er dem Patienten Angst und Scham.

Arzt mit fachlich hohem Niveau und sehr menschlichen Zügen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfache schnelle Abfertigung und keine Lust auf finden der Ursache

Schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Lünzmann Facharzt für Urologie

Sehr freundlicher, ruhiger Arzt, erklärt alles, fühle mich dort sehr gut aufgehoben

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Lünzmann Facharzt für Urologie

Ich war heute als Begleiterin anwesend bei der Untersuchung von meiner Schwiegermutter. Ein sehr nettes und ruhiges Team was auch natürlich die Atmosphäre entspannt. Der Herr Doktor war sehr nett hat gut zugehört und auch in Ruhe die Fragen beantwortet. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ich persönlich durfte viele Ärzte kennen lernen und arbeite selber mit Ärzten zusammen da kann ich leicht einen Vergleich zu den anderen ziehen. Weiter so! Toll!

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Lünzmann Facharzt für Urologie

Ich kam mit akuten Beschwerden direkt vom Flughafen (ich kam aus dem Urlaub und wurde dort schon erfolglos mit Antibiotika behandelt) in die Praxis. Die Dame im Empfangsbereich lächelte mir süffisant entgegen, dass ich doch eher hätte da sein sollen und die nächsten Tage keine Zeit wäre mich zu behandeln. Ich muss nicht dazu sagen, dass Blasenentzündungen bei denen bereits Antibiotika-Toleranzen entstanden sind, schnell behandelt werden müssen. Personal ist also völlig inkompetent und überhaupt nicht bemüht. Sowas habe ich selten erlebt! Beim Arzt selber war ich vorher schon einmal in Behandlung und wurde mit dem Kommentar: "Frauen haben auch immer irgendwas und stellen sich da total an" abgespeist, aber dennoch versorgt. Ich habe mich damals zwar sehr über diesen inkompetenten, sinnlosen und auch geistig sehr dümmlichen Satz geärgert, aber hab es dabei belassen. Heute hat es mir allerdings entgültig gereicht. Diese Praxis ist von vorne bis hinten NICHT weiterzuempfehlen.

Nach kurzer Nachfrage bei einem anderen Arzt, wurde ich sofort herbestellt, mit der Aussage, dass dringend was getan werden muss. So viel da zu....

Michael Lünzmann

Wie auf unserer Homepage oder auf dem Praxisschild ersichtlich, gibt es jeden Tag eine Notfall-Sprechstunde von 8.30- 9.00 Uhr oder Mo., Di. und Do.von 15. 00- 16.00 Uhr, wo jeder Patient-/in behandelt wird.
Diese Zeiten können ohne Termin in Anspruch genommen werden.
Falls jemand mit akuten Beschwerden, wie z.B. Fieber, Schüttelfrost o.ä., während der Terminsprechstunde aufkreuzt, wird SIE oder ER sicherlich nicht weggeschickt!!! Allerdings muss dann eine gewisse Wartezeit in Anspruch genommen werden.
Wenn man allerdings meint, nicht warten und unbedingt sofort "behandelt" werden zu müssen, so geht das während der Terminsprechstunde eben nicht. Denn dadurch beschwerden sich mit Recht alle anderen Patienten, die schon länger auf ihren Termin warten.
Insofern entspricht es sicherlich nicht der Realität, wenn in der Bewertung behauptet wird, man kümmere sich nicht ausreichend um eine notleidende Patientin.

Dickes Ungenügend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert