Dr. Bozena Michalowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Bozena Michalowski?

Standort: Dres. Bozena Michalowski und Sebastian Dick

Frau Dr. Michalowski ist eine sehr liebe Kinderärztin.
Geht mit den kindern sehr vorsichtig um und erklärt alle frage genau. Nur zu empfehlen!!!
Die kinder bekommen immer kleine Geschenke mit nach hause, worüber sie sich dann mega freuen.

Sehr liebe Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bozena Michalowski und Sebastian Dick

Wir sind durch Zufall in der Notfall ambulanz auf Frau Dr Michalowski gestoßen und waren direkt glücklich sie als Arzt in der Aufnahme zu haben. Da wir in der Zeit wo anders mit unsere Drei Kindern waren haben wir als Entscheidung getroffen den Kinderarzt zu wechseln. Um ehrlich gesagt wir fahren jetzt zum Kinderarzt die 25 km in eine Richtung aber wir füllen uns sehr gut aufgehoben bei Frau Dr Michalowski und nehmen diese Fahrten in Kauf. das Personal ist nett und kompetent.zu empfehlen

Nette und kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bozena Michalowski und Sebastian Dick

Sehr nette und zuvorkommende Ärztin bei denen ich meine Kinder gerne in Behandlung gebe:) :D

nette Ärztin und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bozena Michalowski und Sebastian Dick

Frau Dr. Michalowski ist eine sehr freundliche , kompetente und arrangierte Kinderärztin. Unser Sohn kam mit einer leichten Behinderung zur Welt und wir fühlten uns bei Frau Dr. Michalowski sofort nach der Geburt gut aufgehoben und verstanden.
Sie nimmt sich Zeit und geht auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Sie unterstützt und stärkt unsere Entscheidungen als Eltern durch Informationen, Geduld und Herzlichkeit.
Die Arztheferinnen sind ebenfalls kompetent und freundlich.
Wir können Frau Dr. Michalowski und ihre Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr liebevolle, kompetente und arrangierte Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bozena Michalowski und Sebastian Dick

Wir gehen schon lange mit unseren Kindern zu Frau Dr. Michalowski und ich kann einige Kommentare hier nicht verstehen. Uns wurde immer geholfen. Manchmal war es sehr voll und wir mussten warten, aber am Ende waren wir immer sehr zufrieden. Frau Dr. Michalowski ist immer gut gelaunt und hat für jeden ein nettes Wort. Sie ist im Umgang mit den Kindern sehr fürsorglich und nimmt jedes Anliegen ernst. Beim Personal hat sich viel getan und das jetzige Team ist super! Stets freundlich und immer bemüht. Wir haben noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Immer gut gelaunt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bozena Michalowski und Sebastian Dick

Vor 6 Monat bis heute hat sich am Personal nichts geänderten am Telefon oder da Termin machen... Mein Kind war vor paar Tage krank und wir bekammen einfach keinen Termin. Ich musste mit mein Kind zum Krankenhaus weil sich die Krankheit verschlechtert hat. Am nächsten Tag rief ich bei Kinderarzt an und da fragte am Personal ob im Krankenhaus gesagt haben dass wir zum Kinderarzt noch mal hin müssen!!!????? Was soll das denn bitte für ne frage!!!!!das was mich am meisten ärgert am Personal.
MfG

Die Ärztin ist super aber Personal die nur vor PC sitzt...!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bozena Michalowski und Sebastian Dick

Frau Dr. Michalowski hat uns 20 Jahre bei all den Krankheiten unserer Töchter zur Seite gestanden. Ganz besonders bei unserer jüngsten Tochter die so mach eine ungewöhnliche Krankheit, oder auch nur Verdachtsfälle hatte,die nicht immer für uns Eltern leicht war. Frau Dr. lag mit ihren Diagnosen immer Richtig. Hat sich immer ,in dem Stressigen Alltag einer Ärztin Zeit genommen, um unsere Fragen aber auch die unsere Tochter zu beantworten.
Sie ist eine Ärztin mit Herz und ganz viel Verständnis.Ich kann sie nur immer wieder weiter Empfehlen,denn sie ist die beste die es gibt.
Da unsere Töchter nun Erwachsen sind,hoffe ich ,das Frau Dr, Michalowski noch da ist wenn meine Kinder selbst Kinder haben und eine gute Kinderärztin brauchen.Ich würde mich freuen als Oma zu ihr zu gehen,denn ich weiß da sind auch meine zukünfitgen Enkelkinder in den aller besten Händen.

Die beste Kinderärztin die es je gab und gibt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Bozena Michalowski und Sebastian Dick

Lange gewartet, kurz angeschaut und ohne Diagnose wieder nach Hause gefahren. Das Wartezimmer war voll und mein Kleiner hat geschrien wie am Spieß. Die Ärztin telefonierte nebenan eine halbe Stunde. Dann kann sie eilig angerannt und konnte uns nicht sagen was er hat.

Schnell schnell und keine wirkliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Total kinderlieb- klasse Team - super Ärztinnen! Voll zu empfehlen

Kompetent, nett, freundlich und super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Bozena Michalowski und Sebastian Dick

Wir waren schon bei schlechteren Kinderärzten, aber leider ist auch diese Ärztin eine strikte Impfbefürworterin die gezielt Panik schürt und von Todesfällen erzählt. Ob das der Richtige Weg ist stelle ich mal in den Raum. Auch klingelte zwischendurch das Handy und sie ging dran und rannte aus dem Raum. Für uns jedenfalls ist Sie nichts. Das einzig positive, wir kamen schnell dran und waren ebenso schnell wieder draußen.

Impfbefürworterin mit einem Hang zur Hektik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben