Dr. Olga Boldt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Olga Boldt?

Super Praxis Team , immer freundlich
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen
vom ersten Tag an bin ich bestens zufrieden mit der Praxis und dem Praxis Team

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Olga Boldt Zahnärztin

Große, moderne und helle Praxis. Ich wurde sehr nett empfangen. Das Personal im Behandlungszimmer war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ärztin hat sich Zeit für mich genommen. Ich wurde ausführlich aufgeklärt über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten mit Bildern und Modellen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Diese Praxis ist nur zur empfehlen.

Moderne Praxis, sehr nettes Personal und Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Olga Boldt Zahnärztin

Ich und mein Vater hatten eine längere Behandlung bei Frau Dr, Boldt. Bei meinen Vater musste Sie den Pfusch von ihren Vorgängern korrigieren und das ist ihr sehr gut gelungen. Mein Vater ist sehr zufrieden wenn man bedenkt was er vorher hatte und wie oft er beim anderen Zahnärzten war da die Kronen sich nicht gut gehalten haben. Bis er aufgegeben hat zum Zahnarzt zugehen da es eher nichts bringt, seiner Meinung nach bis wir auf Frau Dr, Boldt gestoßen sind. Sie hat uns sehr gut beraten.
Das war ein langer Prozess aber mit sehr gutem Ergebnis.

Bei mir wurden die Brücken ausgetauscht und eine Veneersbehandlung vollzogen die ich jedem empfehlen kann der schiefe und abgeschliffene Zähne hat. Dazwischen hatte ich noch Bleaching-Zahnaufhellung machen lassen mit sehr guten Ergebnis was ich nicht erwartet habe da ich schon vor Jahren eine gehabt habe bei einem anderen Zahnarzt die kaum zu sehen war.
Wenn man bedenkt das ich davor eine riesen Angst von Zahnärzten hatte gehe ich jetzt gerne und ohne Angst zu Fr. Dr. Boldt.

Sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Olga Boldt Zahnärztin

Frau Dr. Olga Boldt ist eine sehr gute junge Zahnärztin die viel von ihrem Fach versteht, desweiteren sehr kompetent ist und auf fragen tiefgründig eingeht mit wohlfühlgefühl antwortet und erklärt.
Trotz russischem Migrationshintergrund sehr gut in Wort und Schrift, außerdem auf zwischenmenschlicher Basis auch top !!
Erst das Wohl des Patienten dann die eigene Tasche so die Devise und auch so das Gefühl.
Kommunikationsschwierigkeiten gibt es keine einziges Manko die Parkmöglichkeiten im Ort.

Eine empfelenswerte junge Ärztin mit kompetentem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Olga Boldt Zahnärztin

Die Zahnarztpraxis ist sehr schön gestaltet und alle sind nett und freundlich. Die Wartezeiten sind nicht zu lange und genau passend. Die Zahnarztpraxis von Dr.Olga Boldt ist also sehr empfehlenswert!!!

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles prima!!!!

Nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Olga Boldt Zahnärztin

leider ist es der nachfolgerin meines langjährigen zahnarztes nicht gelungen dessen qualitätsstandards zu halten.
ebenso ist die ausführung der arbeiten in meinem falle zum teil fachlich falsch und/oder einfach nur als minderwertig zu bewerten!
desweiteren haben sich die wartezeiten, trotz termin, deutlich verlängert!

und nun der schwerwiegendste grund meiner negativer bewertung:
auf die nach einer wurzelbehandlung augetretende entzündung und den damit verbundenen schmerzen wurde mir keine sofortige behandlung angeboten, sondern ein normaler termin in 7 tagen!
gegen die schmerzen gäbe es in der apotheke etwas zu kaufen..................war die lapidare antwort der sprechstundenhilfe.......................noch fragen??
das war mein letzter termin............................

leider musste ich den zahnarzt wechseln! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben