Dr. med. dent. Stefanie Martin

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Martin

Zahnärztin, Parodontologie

Große Str. 1449565 Bramsche

Weshalb auch immer Sie zu uns kommen: Bei uns erwarten Sie ein freundliches Team in einer gut organisierten Praxis und eine zahnärztliche Betreuung auf höchstem Niveau.

Wir nehmen uns Zeit für Sie, hören Ihnen zu, beraten und behandeln Sie auf dem stets aktuellen Stand des Wissens. Mit guter Laune und der entspannten Atmosphäre in unserer Praxis gestalten wir Ihren Zahnarztbesuch so einfach und angenehm wie möglich.

Wir freuen uns auf Sie!

04/1986 bis 01/1992Studium der Zahnmedizin an der Freien Universität Berlin
05/1992 bis 10/1997Assistenzzeit und Tätigkeit als angestellte Zahnärztin in zwei Zahnarztpraxen in Berlin
11/1997 bis 06/2005Ausbildung mit Abschluss B-Diplom in Akupunktur und Homöopathie
07/2005 bis 12/2011Tätigkeit als niedergelassene Zahnärztin in Gemeinschaftspraxis in Zentrum von Osnabrück
11/2011 bis 04/2013Zertifizierung als Experte für Ästhetische Zahnheilkunde mit Abschlussprüfung
01/2012Tätigkeit als niedergelasseneZahnärztin in eigener Praxis in Bramsche

Zu meiner homepage, "www.dr-stefanie-martin.de"

Die Zeiten, in denen beim Zahnarzt hauptsächlich Löcher geflickt und Zähne gezogen wurden, sind zum Glück vorbei. Als Zahnärztin bin ich mir heute zunehmend bewusst, es mit dem ganzen Menschen und seinen vielschichtigen Aspekten zu tun zu haben.

Wir schauen also tunlichst weit über den Tellerrand von „es sind ja nur die Zähne“ hinaus. Für mich und mein Praxisteam bedeutet Zahnheilkunde die Verbindung von vielen Teildisziplinen und Wissensbereichen.

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

Mit unserem Behandlungsspektrum für Zähne, Zahnhalteapparat und Kiefergelenk decken wir weitestgehend alle Bereiche der Zahnmedizin ab. Wir verbinden das mit dem Anspruch, Sie in allen Teilbereichen nach aktuellem Erkenntnisstand und mit modernen technischen Möglichkeiten zu versorgen. Hierzu können Sie sich eingehend auf unserer Internetseite informieren.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Auf dem Gebiet der "Ästhetischen Zahnheilkunde" bieten wir Ihnen nach unserer Zertifizierung im April 2013 besonderes Know How. Wir arbeiten zusammen an Ihrem Auftreten mit einem sympathischen Lächeln.

Dies gilt für alle Teilbereiche der Zahnmedizin angefangen bei der Prophylaxe für den Erhalt Ihrer natürlich vorhandenen Ästhetik. Hohe ästhetische Ansprüche erfüllen wir auf Wunsch in der Therapie mit Füllungen genauso wie der Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz mit Veneers, Kronen, Brücken oder herausnehmbarem Ersatz. Hierbei legen wir auch besonderes Augenmerk auf die "rote Ästhetik" ihres Zahnfleischs.

Zu unserer homepage, "www.dr-stefanie-martin.de

Dr. Martin ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bramsche
Zahnärzte · in Bramsche

sehr gute Betreuung

06.09.2021 • gesetzlich versichert

Ganz tolle Zahnärztin, sehr zu empfehlen!!!!

Meine Zähne sind wieder wie neu.

Als längjähriger Patient von Fr. Dr. Martin hatte ich absolutes Vertrauen für die doch aufwendige Renovierung meines " Esszimmers". Dr. Xxxxx und sein Team sind sehr erfahren und auch sehr nett.

Wartezeiten kenne ich kaum. Das Ergebnis der Behandlung ist einfach nur toll. Diese Praxis kann ich nur jedem empfehlen. Meine Tochter geht ebenfalls zu ihr und sie ist immer sehr verständnisvoll und kinderfreundlich.

12.08.2021 • Alter: 30 bis 50

Die beste zahnmedizinische Behandlung und Betreuung, die ich kenne"

Die Praxis von Frau Dr. Martin ist sehr gut organisiert, von der Terminvereinbarung über die Aufnahme als neue Patientin bis hin zum Patientenmanagement fühle ich mich hervorragend betreut. Bislang habe ich regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sowie Prophylaxe wahrgenommen.

Vorsorgeuntersuchung:

- Die Untersuchung von Frau Dr. Martin ist extrem sorgfältig. Im Vergleich zu anderen Untersuchungen, die ich in den vergangenen Jahrzehnten erlebt habe, ist diese außerordentlich umfassend und gründlich. Damit erhalte ich als Patientin das gute Gefühl, dass wirklich der zahnmedizinische Zustand erfasst ist und im Fall eines Problem rechtzeitig gehandelt werden kann.

- Frau Dr. Martin geht sehr behutsam vor und nimmt sich genügend Zeit.

- Es gibt ausreichend Gelegenheit für Nachfragen und Beratung sowie verständliche Erklärungen.

Prophylaxe:

- Die Prophylaxe habe ich bereits mehrfach erlebt und war jedes Mal vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis.

- Auch bei der Prophylaxe gilt als oberstes Prinzip das Wohlbefinden des Patienten / der Patientin. Ich fühlte mich jedes Mal im wahrsten Sinne des Wortes "in guten Händen". Es war an keiner Stelle unangenehm.

- Die Ergebnisse sind sehr gut.

02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Schönes Zähne ziehen

Das Frau Martin so vorsichtig nett und lustig war.

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin rundum zufrieden...

Ich bin Seniorin mit 70 +, wollte dennoch mein strahlendes Lächeln behalten. Von Frau Dr. Martin und ihrem Team wurde ich sehr kompetent beraten und betreut, was die Versorgung mit zwei Prothesen betrifft (Unterkiefer Teleskopschiene, Oberkiefer Vollprothese). Das Ergebnis ist sehr gut gelungen, es sieht sehr natürlich aus und man sieht mir nicht an, dass ich Prothesen trage.

Die Stimmung in der Praxis und beim Team war stets sehr gut und angenehm - trotz der Einschränkungen durch Corona.

Ich kann die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen, so angstfrei bin ich bislang zahnärztlich noch nicht behandelt worden, obwohl ich bis zum Endergebnis einige Zähne gezogen bekommen musste.

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Durch zwei Empfehlungen kam ich in die Praxis von Frau Dr. Martin und kann nur bestätigen, dass

sich diese Empfehlungen bestätigt haben. Es gibt keine langen Wartezeiten und Frau Dr. Martin

ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für eingehende Beratungen.

Letzte Aktualisierung13.09.2021