Praxis Dr.med. Grit Dummann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Brielower Str. 59, Brandenburg an der Havel

Dr. med. Grit Dummann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Grit Dummann?

Standort: Praxis Dr.med. Grit Dummann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Umgang mit den Patienten hat Sie scheinbar verlernt.Kaffeepause wird dort sehr ernst genommen. Wenn man Sie darauf anspricht,reagiert Sie arrogant und macht die absurdesten Unterstellung,damit man sich nach über 15Jahren zwingend einen neuen Hausarzt suchen muss. Hygieneregeln(Corona bedingt) existieren für diese Praxis nicht,nur für die Patienten!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Grit Dummann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin geht nie ans Telefon und verhält sich als ob sie die größte Medizinerinder Welt wäre. Eigentlich sollte man sie für unterlassene Hilfeleistung bei akuter Krankheit anklagen.

Inkompetent, arrogant, unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Grit Dummann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sich lautstark lästernd und für alle im vollen Wartezimmer gut hörbar über Patienten zu unterhalten ist schon eine Frechheit. Wenn aber dann auch noch so desinteressiert mit dem höchsten Gut des Menschen, der Gesundheit, umgegangen wird, hat man absolut den Beruf verfehlt. Vielleicht sollte man sich in gewissen Fällen seine Unwissenheit eingestehen und einen Facharzt hinzuziehen. Somit könnte schlimmeres verhindert werden.

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Grit Dummann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr zufrieden mit Behandlung.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Grit Dummann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe, ich habe schon mehrmals verteilt über 2 Tage angerufen und es sprang kein Anrufbeantworter an.Also bin ich persönlich hingegangen, um mir einen Termin zu holen und siehe da, der Empfang war besetzt und die Praxis war geöffnet. Aber auch für Termine am Morgen wie z.B. zur Blutentnahme gibt es momentan eine Wartezeit von über 1 Monat, und dann wird man am Telefon noch von der Schwester frech angepamptweil man zu langsam beim Kalenderreinschauen ist

Ärztin ist sehr kompetent, Sprechstundenhilfe/Schwester dagegen sehr unfreundlic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Grit Dummann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind Neupatienten und sind mit der bisherigen Behandlung sehr zufrieden. Sie hat mit uns ein Aufnahmeprotokoll durchgeführt was unser letzter Arzt nicht gemacht hat. Sie nimmt sich Zeit. Was ich persönlich sehr gut finde, sie überweist gleich. Denn, warum selber ewig rum doktern wenn man andere Möglichkeiten in Betracht ziehen kann. Die Schwester ist immer bemüht einen zeitnahen Termin zu vergeben, was durch unsere Schichtarbeit nicht immer einfach ist. Aber sehr freundlich und zuvorkommend! Man spürt das dort ein gutes Arbeitsklima herrscht.

Die Ärztin ist in einem Wohnhaus ohne Fahrstuhl im 1. OG - deshalb bei Barrierefreiheit eine Note 6

Bis jetzt keine Beanstandung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Grit Dummann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Von dieser Praxis muß ich unbedingt abraten. unfreundlich bis äußerst frech!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert