Dipl.-Med. Knut Baum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Knut Baum?

Standort: Dr.med.Cornelia Baum und Knut Baum Andere

Die pünktlich und Wartezeiten sind ok, aber Gespräche mit dem Arzt sind unzufrieden es wird nicht auf die Patienten eingegangen wenn diese schmerzpatieten sind oder fargen gestellt warum man im rollstuhl sitzt...entweder man ist neurologe oder nicht.

Standort: Dr.med.Cornelia Baum und Knut Baum

Toller Arzt und super Personal. Melden sich wenn mal was nicht passt. Termine lassen sich problemlos ändern. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten.

Epilepsie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Cornelia Baum und Knut Baum

Die Wartezeit bis zu meinem Termin war eigentlich zu schön um wahr zu sein und die Wartezeit inerhab des Warteraums war auch echt super!

Am Anfang des Gespräches war noch alles gut doch das hat nicht lange angehalten.
Ich habe mich sehr schnell sehr unwohl gefühlt und das Gespräch ging für mich in eine komische unverständliche Richtung wo es sich angefühlt hat, als wäre man ein niemand.
Ich wurde sehr von oben herab behandelt und das Gespräch hat mich Persönlich leider nicht weiter gebracht.

Sagen wir... Naja Ausbaufähig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorverurteilung nur auf Grund von Laborwerten

Arrogant und anmaßend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Cornelia Baum und Knut Baum

Ich kann all diese negativen Bwertungen überhaupt nicht nachverfolgen. War zwar erst einmal dort und bin sehr zufrieden. Empfang war freundlich, Schwester ist superfreundlich und hat mir alles erklärt. Dr Baum hat alle notwendigen Fragen gestellt und ich durfte auch gewissen Fragen stellen die mir auch zufiedendstellend beantwortet wurden. Werde Dr Baum auf jeden Fall wieder aufsuchen.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Cornelia Baum und Knut Baum

Herr Dr. Baum macht einen super-tollen Job. Anfangs war ich skeptisch, da er mir desinteressiert vorkam. Nach dem zweiten Termin änderte sich dies zum Positiven. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Baum gut aufgehoben und behandelt. Er ist sehr bemüht mich ernst zu nehmen und mein Anliegen zu lösen. Ich kann Herr Dr. Baumim Bereich der Psychologie und auch im Bereich der Neurologie nur empfehlen. Ein toller Arzt mit einem tollen Praxis-Team.

TOP Arzt im Bereich Psychologie und Neurologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Cornelia Baum und Knut Baum

Leider habe ich mit diesem Arzt keine guten Erfahrungen sammeln können. Er kam sehr desinteressiert und unfreundlich rüber und war in meinen Augen nicht bemüht weiter zu helfen. Da gibt es andere Psychologen die um Welten sympathischer und engagierter sind.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Cornelia Baum und Knut Baum

Möchte auf diesem Wege Danke sagen. Sie helfen mir sehr.
Ich fühle mich sehr wohl bei Ihnen. Ich kann Dr. Baum nur weiterempfehlen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Cornelia Baum und Knut Baum

Ich bin wegen neurologischen Sachen bei ihm und er hat wirklich Ahnung.
Er verschreibt nicht gleich Tabletten.
Er nimmt sich Zeit und vor allem kann er zuhören.
Bin sehr zufrieden und kann ihn sehr weiter empfehlen.

Sehr netter arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Cornelia Baum und Knut Baum

Herr Doktor Baum fiel schon im Gang unangenehm auf durch ein rüdes Verhalten einer Rollstuhlfahrerin gegenüber.
In seinem Behandlungszimmer setze sich diese, seine Art dann fort. Normalste Höflichkeitsregeln schienen dort nicht vorhanden zu sein (Guten Tag, nehmen Sie doch Platz, oder Nachfragen nach meiner Person evtl., dies fiel alles aus)
Ich gehe oft als Begleiter mit meinem Freund (nicht Lebenspartner) zu öffentlichen Terminen, weil er Probleme hat sich planvoll zu äußern, Wünsche zu formulieren o.ä.
Von diesem Termin - der im Übrigen damit endete, das der Arzt, sich verhielt wie ein ca 16 Jahre alter Pupertierender. der nicht bekam, was er wollte und also das Zimmer verließ, ebenfalls wieder ohne jegliche Höflichkeitsfloskel - bin ich so entsetzt, das ich nun wirklich mal eine Beurteilung im Netz abgeben möchte, und wir denken auch bereits über weitreichendere Schritte nach.
Sein Fazit war scheinbar, das mein Freund ihn belog (über was, wissen wir nicht) und in seine Aussage : Wissen Sie, ich kann ja mit vielem umgehen, aber nicht mit Unaufrichtigkeit" war ich wohl eindeutig mit inbegriffen. Und eine solche Unverschämtheit, von einer Person die einstmals einen Eid geschworen hat darauf, dem Menschen zu helfen, der seine Hilfe sucht, ist für mich bisher beispiellos, unerhört und unentschuldbar. Scheinbar besitzt dieser Arzt soviel "Menschenkenntnis" das er nicht nur seinen Patienten, den er zum zweiten Mal sieht, sondern auch seine, ihm unbekannte Begleitung allumfassend bewerten und als Lügner entlarven kann.
Für sensible Menschen, die empfinlich reagieren auf Dinge wie:fehlende Empathie, passiv agressive Körpersprache, Voreingenommenheit und pampige Reaktionen, ist dieser Arzt nicht geeignet. Und es wurmt mich massiv, das ich diejenige war, die meinem Freund empfohlen hatte, diesen bestimmten Arzt aufzusuchen, auch durch die Benotungen im Netz beeinflußt, deren gute Noten ich mir nun nicht mehr erklären kann. Mit freundlichen Grüßen ...

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert