Praxis Farina Kräker Tierärztin
Neuendorfer Str. 82 a, Brandenburg an der Havel

Farina Kräker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Farina Kräker?

• Tierchirurgie
  • Tierarzt für Kleintiere
  • Augenheilkunde

Standort: Praxis Farina Kräker Tierärztin

Seit vielen Jahren bin ich mit unseren Katzen und unserem Hund in tierärztlicher Betreuung bei dem Team Farina Kräker
Bei auftretenden Problemen wurden wir immer kompetent betreut.So wurden sogar auch schon Kitten ,die erkrankt waren in Tagesbetreung aufgenommen.und behandelt.
Dem Team auf diesem Wege ein großes Dankeschön.
Xxxxx und cats

Betreuung meiner Katzen ,Zucht Exoticshorthair Katzen ""Kietzpearls" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farina Kräker Tierärztin

Frau Dr. Kräcker ist eine sehr nette, freundliche Ärztin. Sie geht auf Mensch und Tier ein. Sie lässt sich Zeit mit der Untersuchung . Das Gespräch danach ist sehr umfangreich und sehr kompetent . Ich hatte noch nie den Eindruck obwohl es immer voll ist, das Stress, Hektik und Zeitdruck dahinter steht. Natürlich auch ein Lob an den Schwestern. Die man nicht vergessen sollte. Eine tolle Ärztin und ein super Team. Kann ich nur weiter empfehlen. Macht weiter so. Mfg

Kompetenter nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farina Kräker Tierärztin

Sie ist einfühlsam auf meine Hündin eingegangen.Hat mir alles genau erklärt und mir auch zugesagt als ich die günstigere Variante gewählt habe.Bin super zufrieden mit ihr.Alle sind sehr nett .

Super nette Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farina Kräker Tierärztin

Wir waren im Urlaub in Brandenburg und unsere Labradorhündin hatte eine Blasenentzündung, der Labradorrüde eine Verletzung an der Pfote. Obwohl es 5 min vor Sprechstundenschluss war und ich ohne Voranmeldung kam, wurden meine beiden Hunde von Frau Kräker absolut kompetent untersucht und behandelt, mir alles ausführlich erklärt, Medikamente verabreicht bzw. mir mitgegeben, so dass wir unseren Urlaub am nächsten Tag ohne Probleme fortsetzen konnten. Absolut empfehlenswert!

Sehr hilfsbereite und fachlich kompetente Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farina Kräker Tierärztin

Winziges Wartezimmer, unprofessionelle Anmeldung und Datenerhebung.. nach 1h 25min warten wurde unsere Katze noch nicht mal untersucht. Wir kamen in Sorge um unser krankes Tier und wurden nach ewigem Hinhalten einfach weg geschickt. Mag Frau Dr. Kräker keine Tiere oder hatte sie keine Lust?

Keine Hilfe für unser Tier! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farina Kräker Tierärztin

aber aus meiner Sicht geht es gar nicht, dass beim ersten Besuch und völlig ungefragt mein Hund von der Mitarbeiterin abgeleint wurde. Als nächstes legte man der Hündin ein Leckerli auf den Boden. Ich möchte nicht, dass meine Hündin etwas Fressbares vom Boden nimmt und auch nicht, dass Fremde sie füttern. Zumindest hätte ich gefragt werden müssem. Ich bin über diesen Umgang sehr verärgert.

Nette TÄ, freundliche MA- aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farina Kräker Tierärztin

Dr Farina hat mich sehr gut über das Krankheitsbild informiert und unseren hochbetagten Hund (16 1/2 Jahre) gut behandelt.

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich musste mit meinem Wellensittichhahn zur Untersuchung
Normalerweise achte ich immer darauf zu einem vogelkundigen Tierarzt zu gehen aber da der nächste zu weit weg ist war Fr Kräker zunächst die einzige Alternative - die ich nicht bereue!
Sie hat sehr professionell die Behandlung durchgeführt (hab keinen unterschied zum vogelkundigen Tierarzt gemerkt), hat mir Tipps für die Medikamentenveranreichung gegeben, sehr sympathisch und freundlich, genau wie der Rest des Praxisteams
Also - sehr empfehlenswert! Werde in Zukunft wohl weiterhin mit meinen Wellensittichen zu ihr gehen.

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farina Kräker Tierärztin

Sehr kompetente Ärztin, erklärt alles sehr genau und nimmt sich Viel Zeit.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Farina Kräker Tierärztin

Untersuchung des WS ergab eine Diagnose = Trichomonaden. Sie konnte uns von den "Plagegeistern" befreien und der kleine WS-Freund musste gleich mit behandelt werden. Ihre Bemühungen zur Hilfe waren von Anfang an super, sicher hätte ein "Vogelspezialist" nicht besser mit dem Vogel umgehen können. Ich konnte mich sogar an Ort und Stelle von dem Befund überzeugen. Die eingesetzte Medikation ergab einen vollen Erfolg. Hinzu kam eine entsprechender Futtereinstellung gegen die noch zusätzlich festgestellten Hefepilze, von einer weiteren Medikamentenbehandlung wurde in gegenseitiger Absprache vorerst Abstand genommen. Die Entwicklung gab der Entscheidung recht. Dem Vogel geht es bedeutend besser und der sich immer wieder gezeigte Durchfall ist fast verschwunden. Die Vitalität hat sich bei dem Vogel wieder eingestellt. In 14 Tagen sollte eine erneute Kotuntersuchung dann ergeben, das wir vorerst einmal "geheilt" sind. Zukünftig werde ich aber nach wie vor die Fütterungsumstellung beibehalten, besonders, wenn es um Grüner geht, denn ich nehme an, dass ich mir damit die Viecher wohl eingehandelt habe, trotz korrekter Sauberhaltung und Hygiene. Mehr kann man bei den kleinen Flugsauriern eigentlich nicht machen. Ichvergebene die Note 1 , weil es in der Regel selten eine Kleintierpraxis gibt, die sich mit Piepmätzen abgibt.

Hilfesuche zur Behandlung meines Wellensittichs • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben