Dr. med. univ. Lucas Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Univ. Lucas Berger?

Standort: ATOS Orthopädische Klinik Braunfels Andere

Herr Dr. Berger hat mir zusammen mit Herrn Dr. Kremer innerhalb von 5 Monaten beide Knieprothesen gewechselt. Dies waren bereits die 3. Prothesenwechsel.
Herr Dr. Berger war jederzeit für mich ansprechbar wenn ich Probleme hatte. Er hat sich immer sehr viel Zeit genommen und mir alles gut erklärt.
Menschlich ist Herr Dr. Berger ganz große Klasse.

Standort: ATOS Orthopädische Klinik Braunfels Andere

In dieser Rezension möchte ich besonders Dr. Lucas Berger und die Anästhesieschwester Daniela Pfeil hervorheben, die meinen Aufenthalt zu einem äußerst positiven Erlebnis gemacht haben.
Dr. Lucas Berger, der leitende Arzt, hat sich während meiner Behandlung als äußerst kompetent, einfühlsam und engagiert erwiesen. Er nahm sich die Zeit, um meine Beschwerden gründlich zu untersuchen und erklärte mir die Diagnose und den Behandlungsplan in verständlichen Worten. Dr. Berger strahlte Ruhe und Vertrauen aus, was mir geholfen hat, meine anfänglichen Bedenken abzubauen. Während der gesamten Behandlung fühlte ich mich in seinen Händen bestens aufgehoben.
Auch die Anästhesieschwester Frau Daniela Pfeil möchte ich lobend erwähnen. Das Engagement von Dr. Lucas Berger ist dabei besonders bemerkenswert und alles andere als selbstverständlich. Er hat eine exzellente medizinische Versorgung gewährleistet und mir gleichzeitig das Gefühl gegeben, als Mensch wahrgenommen und respektiert zu werden.