Iris Alffen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Sind Sie Iris Alffen?

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Frau Alffen hat mir mein Lachen zurück gebracht. Sehr nette und kompetente Zahnärztin und ein genau so tolles Team.
Per email perfekt erreichbar und Wartezeit im Wartezimmer so gut wie keine.
Ich bin sehr glücklich, dass ich in dieser Praxis angekommen bin. Danke

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Ich bin schon sehr lange regelmäßiger Kunde und Patient bei Frau Dr. Alffen und ich habe in all den Jahren nur gute Erfahrungen gemacht. Top-Betreuung und Top-Behandlung. Ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben und auch meine Familie kommt gerne hierher.

Seit vielen Jahren die Zahnärztin meiner Wahl! Ich bin sehr zufriden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Unsere Kinder (2 und 4 Jahre) fühlen sich sehr wohl bei ihr. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Fragen unserer Kinder begegnet sie offen und erklärt alles. Sie ist auch die Patenzahnärtzin unsere Kindergartens und auch hier freuen sich unsere Kids,w enn Sie zu Besuch kommt.

Ich selbst fühle mich auch gut beraten. Nachdem ich gewechselt bin, weil ich mich in der vorhergenende Praxis nicht gut beraten fühlte (Kosten wurden nur unzureichend dargestellt, es muss dann wesneltich mehr Kosten durch mich getragen werden als der Arzt mitgeteilt hatte, Provisorium saß nicht richtig u.v.m.), hat sich sich Zeitgenommen sich die Krone noch mal anzuschauen und hat freundlich meine Fragen beantwortet.

Eine Zahnreinigung wurde empfohlen.

Wir fühlen uns gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Leider habe ich mit Frau Alffen sehr schlechte Erfahrungen gemacht und kann jedem, bei dem eine anspruchsvolle Prothetik ansteht, nur dringend abraten, sich Frau Alffen anzuvertrauen. Standard mag sie können, doch bei anspruchsvollen Arbeiten stößt sie anscheinend sehr schnell an ihre Grenzen, vor allem fehlt es ihr an Geduld.
Schnell beginnen, kurz anpassen und schnellstens einsetzen, dann zahlt der Patient auch schnell.
Bei mir hat Frau Alffen mit der prothetischen Versorgung der Zähne und Implantate viel zu früh begonnen, so dass die Prothese bis heute, nach 7 Monaten, nicht passt. Ich habe noch immer Sprachprobleme und kann nicht richtig essen. Zu der Zeit, als die Abdrücke von ihr gemacht wurden, bestand noch eine massive Schwellung (nach Freilegung der Implantate). Sie hat trotz Bedenken die Arbeit begonnen und keine korrekten Anproben gemacht. Die mit der Prothese angefertigten Kronen wurden von ihr sofort, alle 4 Kronen zusammen, einzementiert. Die viel zu langen Zähne der Prothese einfach abgeschliffen, so dass teilweise kein Gegenbiss zur Unterkieferprothese mehr vorhanden ist. Anzumerken ist, dass ich die Prothese vorher noch nie gesehen hatte.
Sie steht dem Wohlbefinden des Patienten vollkommen gleichgültig gegenüber. Beschwerden, die ich durch die nicht passende Prothese hatte und noch immer habe, wurden von ihr „zuständigkeitshalber“ an das Zahnlabor verwiesen.
Die Mitarbeiterin der Praxis Krehl hat sich sehr bemüht, doch wenn die Anproben von der Zahnärztin nicht ordentlich angepasst werden, kann eine noch so kompetente Technikerin nur noch behelfsmäßige Hilfe leisten.

Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Ich habe mich rundum (Zahnärztin, Team) gut beraten, betreut und behandelt gefühlt. Alles war sehr gut vorbereitet und strukturiert, so dass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet war.

Rundum stimmig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Die beste Zahnarztpraxis in der ich je in Behandlung war. Man wird top beraten und man bekommt verschiedene Behandlungsmethoden angeboten. Das gesamte Team ist freundliche, hilfsbereit und aufmerksam. Ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen!!!

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Ich kam vertretungshalber mit akuten schmerzen,sie zog den Zahn nach gemeinsamer Überlegung.Ich bin sehr froh in dieser Praxis gelandet zu sein,so wünscht man sich eine Zahnärztin und ein Praxisteam,sehr angenehme Atmosphäre - vielen Dank an alle!

Menschlich,fachlich,handwerklich hervorragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Ich war über mehrere Jahre Patient von Frau Alffen. Positiv ist, dass die Zahnärztin freundlich ist und dass die Praxis nach meinem Eindruck eine moderne Geräteausstattung hat. Negativ und störend ist aus meiner Sicht, dass die Zahnärztin bei jedem Besuch versuchte, Zusatzleistungen zu verkaufen, die man privat bezahlen muss. Teilweise haben sogar schon die Helferinnen versucht, mir z.B. eine professionelle Zahnreinigung "aufzuschwatzen". Ich finde, dass in dieser Praxis das Gewinnstreben zu sehr im Vordergrund steht und werde daher nicht mehr hingehen.

Iris Alffen

Eine lebenslange und optimale Zahngesundheit für unsere Patienten! Das ist unsere Vision.
Durch das Wissen und Können unseres gesamten Teams und unsere technischen Möglichkeiten werden wir sehr gerne dieses Ziel verfolgen.
Die Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen beinhalten allerdings nur eine ausreichende Grundversorgung. Deshalb bieten wir zusätzliche Behandlungen an und empfehlen sie, wo es für die Zahngesundheit sinnvoll und notwendig ist.
Es tut mir leid, wenn Sie sich nicht gut und ausführlich genug durch uns beraten gefühlt haben.

Ich finde, dass in dieser Praxis das Gewinnstreben im Vordergrund steht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Nach jahrelanger Zahnarzt- Abstinenz ( bin Angst- Patientin) habe ich mich zu Frau Alffen " gewagt"! Durch ihre freundliche und aufgeschlossene Art und die schmerzfreien Behandlungen hat sie mir die größte Angst genommen und ich werde sie regelmäßig aufsuchen.

Standort: Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen

Sehr gute Planung der Praxis, sehr gute Erklärung der einzelnen Maßnahmen und deren Umsetzung. Einhaltung der Kostenvoranschläge. Excellente kosmetische Umsetzung. Freundliches Team. Selbst, wenn man nicht so gerne zum Zahnarzt geht, hier geht man gerne hin!!

Sehr kompetente, einfühlsame und fähige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert