Top-Städte in Niedersachsen

Am Schultal 1 a, 38700 Braunlage

Bewertung für Herr Herff

Bewertung vom 06.10.2016

Tolles Praxisteam!

Mir wurde ausreichend Raum und Zeit gegeben um meine Beschwerden zu äussern. Ich fühlte mich ernst genommen, verstanden und hervorragend behandelt! Das ist heutzutage selten geworden. Ich bin froh einen solchen Arzt gefunden zu haben."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Herr Herff)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Herff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Herff.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Mit dem anbrechenden Frühling locken uns die ersten warmen Sonnenstrahlen zu einem Waldspaziergang oder einem schönen Picknick in den Park. Die Natur um uns herum erwacht aus dem Winterschlaf und ...  Mehr

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis