Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Engagement

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

15.07.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, klar und liebevoll - Geniale Hebamme!

Ich war super dankbar, dass ich Martina als Hebamme gefunden hatte. Eine super Betreuung, sogar ab dem positiven Schwangerschaftstest, dass hatte ich bisher bei keiner meiner Schwangerschaften gehabt. Man spürt dass für Martina das Hebamme sein nicht nur ein Beruf ist, sondern ihre absolute Herzensberufung ist und somit auch mit Herzblut ihre Arbeit macht. Ich habe mich bei Martina absolut wohl gefühlt. Auch ihr Wissen hat mir unglaublich weiter geholfen und an vielen Stellen Sicherheit gegeben.

14.07.2022 • gesetzlich versichert

Vorsorge, Hausgeburt, Wochenbett…

Martina hat uns rund um die Schwangerschaft, Hausgeburt und Wochenbett unseres ersten Kindes begleitet.

Wir waren überrascht und begeistert, wie umfassend ihre Begleitung bereits in der Schwangerschaft war. Neben allen unmittelbar die Schangerschaft und die Frau betreffende Themen ging es oft auch um uns als Paar und alles was uns eben so umtreibt. Vorsorge, Dehnübungen, Atemtechnik, Ernährung, Anatomie und vieles mehr, kurzum eine außergewöhnlich ganzheitliche Begleitung und Vorbereitung. Zu jeder Zeit und bei allen Fragen und Ängsten fühlten wir uns wahr-, ernst- und angenommen.

Dank dieser tollen und intensiven Vorbereitung war die Hausgeburt selbst dann ein unfassbar schönes, friedliches und zugleich kraftvolles Erlebnis.

Martina fand genau den richtigen Mittelweg zwischen einfühlsamer Anleitung und dem Raum für selbstbestimmtes, intuitives Handeln. In allen Phasen der Geburt gab uns Ihre unglaubliche Erfahrung und Klarheit eine große Sicherheit und Vertrauen in den natürlichen Prozess der Geburt.

Auch im Wochenbett haben wir uns sehr gut begleitete gefühlt, ob beim Stillen, der Wundversorgung oder der Rückbildung. Martina ist trotz Ihres riesigen workloads sehr präsent, zuverlässig, nimmt sich sehr viel Zeit und ist in Notfällen sofort erreichbar.

Ein weiteres highlight war, dass ich gegen Ende der Schwangerschaft Martina in eine Grundschulklasse begleiten und dort ihre tolle Bildungsarbeit miterleben konnte.

Wir sind sehr glücklich und dankbar, uns für den bewussten Weg der Hausgeburt mit Martina entschieden zu haben.

29.05.2022 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Stillberatung

Nachdem ich mich meiner Meinung nach sehr gut mit dem Thema " Stillen " befasst hatte, wurde mir nach der Geburt meines ersten Kindes bewusst, dass "Theorie und Praxis zwei Paar Stiefel sind..."

Durch den engagierten Einsatz von Martina war das Stillen kein Problem und es lief im wahrsten Sinne des Wortes alles von selbst... :)

Danke, Martina !

19.05.2022

Hervorragende Hebamme!

Martina verhalf mir zu einer kraftvollen, selbstbestimmten Wassergeburt meines zweiten Kindes zuhause. Ich bin überwältigend von Ihrer Einsatzbereitschaft und zutiefst dankbar für die intensive Vorbereitung auf die Geburt sowie die klare und schmerzlindernde Anleitung während der Geburt. Vielen lieben Dank Martina!

18.05.2022

Heilsame Erfahrung

Nachdem ich die Geburt meines ersten Neffen im Krankenhaus (anderen Hebamme!) begleitet hatte und es als sehr fremdbestimmt, emotional kalt und für meine Schwester traumatisierten empfunden habe, war die durch Martina Eirich begleitete Hausgeburt des zweiten Kindes eine sehr heilsame Erfahrung. Mit ihrer einfühlenden und dennoch klaren Art, den intensiven Vorgesprächen und der super Vorbereitung begleitete sie optimal durch die Geburt und bot dabei (emotionalen) Halt und Kraft. DANKE!!!

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Martina Eirich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    Top Städte in Baden-Württemberg