Top-Städte in Niedersachsen

Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Fußchirurgie

Dres. Henning Hinrichs und Bettina Mihm
Ritterbrunnen 7
38100 Braunschweig

Sind Sie Dr. med. Ute-Bettina Mihm?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Knorpelersatz , Arbeitsunfälle
Weitere Informationen über Dr. Mihm

Artikel von Dr. Mihm

Das sagen Patienten über Dr. Mihm

Bewertung vom 16.09.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert!

Dr. Mimh ist sehr kompetent und sehr freundlich. Die Gespräche und die Beratung erfolgen transparent und nachvollziehbar. Insgesamt herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, die auch durch das tolle Praxisteam getragen wird."  Mehr

Bewertung vom 08.09.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Ich startete meinen Praxisbesuch wegen Schmerzen im Bauch, zuvor war ich bei 4 anderen Ärzten, die mir nicht helfen konnten. Frau Dr. Mihm jedoch leitete die richtigen Schritte ein zur Genesung und erklärte mir alles wunderbar, ich bin sehr glücklich darüber, vielen Dank"  Mehr

3,6

Bewertung vom 07.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, aber fragwürdige Kompetenz

Frau Mihm wirkt zwar sehr nett, konnte mir aber leider nicht erklären, warum meine Symptome auftraten und ob ich damit rechnen müsste, dass das Symptom wieder auftritt. Sie nannte ein medizinisches Fachwort, welches sie auch auf Nachfrage nicht in alltäglichen Worten erklären konnte. Ich finde, das sollte eine Grundkompetenz von Ärzten sein; schließlich hat ja nicht jeder Medizin studiert. Letztlich sagte sie dann, ich solle mit meiner Gynäkologin darüber sprechen, die könnte mir mehr erklären. Ich hoffe es... Ich bekam ein Antibiotikum verschrieben und las dann zu Hause in der Packungsbeilage, dass ich dies leider gar nicht nehmen darf, da ich Penicillin nicht vertrage. Auch dies muss ich Frau Mihm ankreiden, da ich noch in dem Moment, in dem sie es mir verschrieb, zu ihr sagte, dass eine Allergie besteht. Somit insgesamt leider gute Erfahrung mit ihr..."  Mehr

Bewertung vom 28.07.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin!!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt,. Frau Dr. Mihm ist freundlich und kompetent. Auch die Arzthelferin war großartig :)"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super freundlich und kompetent!

Endlich eine Fachärztin, die sich wirklich Zeit für meine besonderen Beschwerden und Ängste bezüglich meiner Krankheit genommen hat. Dabei wirkte sie freundlich, verständnisvoll, kompetent und vorallem geduldig! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mihm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mihm.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou