Dr. med. Christina Bendorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Bendorf?

Standort: Gem.Praxis Moltkestraße Dres. Christina Bendorf Antje Petersen und Elisabeth Hartmann

Ich fühle mich bei Frau Dr. Bendorf super aufgehoben. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und schaut auch über den Tellerrand hinaus. Ihr ist auch das psychische Wohlbefinden der Patienten wichtig. Obwohl sie sich viel Zeit nimmt, habe ich bisher nie länger als 30 Minuten im Wartezimmer gesessen.
Ursprünglich kam ich wegen einer Impfung zu ihr, wir haben uns lange unterhalten, über Ernährung, Stress im Job, etc. woraufhin sie mir auch viele Tipps mitgegeben hat. Man fühlt sich bei ihr ernst genomme

Super Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich ernst genommen und in guten Händen. Dr Bendorf ist sehr engagiert, nimmt sich Zeit und ist sehr interessiert daran, Ursachen auf den Grund zu gehen. Dass man dafür meistens länger im Wartezimmer sitzt, nehme ich dafür gerne in Kauf.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe vor kurzem gewechselt und bin enorm zufrieden. Man wartet zwar mitunter länger (auf einen Termin oder im Wartezimmer), jedoch ist dies für mich eine lohnenswerte Wartezeit, da Frau Bendorf sich wirklich Zeit nimmt und in ihrem Vorgehen äußerst bedacht ist. Zudem ist sie sehr bemüht um eine schonende Behandlung, was besonders in meinem Fall äußerst wichtig ist, und bringt dafür ein äußerst großes Repertoire an alternativen Behandlungsmethoden und generell Ideen mit. Sie wirkt dabei sehr ruhig, kompetent und scheint ihr Wissen stetig zu erweitern.

Kompetente Ärztin mit Geduld und Weitblick • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich Zeit und nimmt die Patienten ernst.

Frau Dr.Bendorf ist die beste Ärztin,die ich jemals hatte. Ich fühle mich immer ernst genommen und Ihre freundliche und kompetente Art mag ich sehr. Würde sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen und hoffe sie bleibt noch sehr lange in der Praxis.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganzheitliche Betrachtung inkl. alternativer Medizin, statt direkter Griff zu "Chemiekeulen".

Einfühlsam, kompetent, ehrlich. Ich fühle mich gut begleitet. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Bendorf ist in der Diagnostik sehr gründlich, bringt neue medizinische Erkenntnisse mit ein und bespricht verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Sie ist fürsorglich in der Behandlung, fordert aber auch in angemessener Weise zur Selbstfürsorge des Patienten auf. Sie setzt gewissenhaft Kontrolltermine an und behält somit den Krankheitsverlauf im Blick.

Freundlich, kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich in den Händen von Dr.Bendorf gut aufgehoben und kompetent betreut. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ich mag ihre offene und freundliche Art.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Gegensatz zu meinem Vorschreiber muss ich sagen, dass Dr. Bendorf mich immer sehr gut untersucht, sich viel Zeit für mich nimmt und ich mich immer gut beraten fühle. Bevor sie mir Medikamente verschreibt lässt sie alles, was möglich ist untersuchen, gibt einem verschiedenen Möglichkeiten der Behandlung und wirkt stets fürsorglich.
Sie erinnert mich auch regelmäßig an Untersuchungen, die ich z.B wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion machen lassen muss. Ich bin mit ihr sehr zufrieden.

Freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben