Dr. med. Thomas Kothe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Kothe?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Thomas Kothe und Daniela Kothe

Der Dr. Hat uns nicht mal begrüßt als er zu uns ins Zimmer kamm die Schwester hat die klammern entfernt wir wollten ihn noch was fragen er hatte aber keine zeit mehr mir haben die Worte gehfelt

Der Dr. Hat uns nicht mal begrüßt als er zu uns kamm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kothe und Daniela Kothe

Zunächst musste ich trotz Termin sehr lange warten. Während meiner Schilderungen wurde kein Blickkontakt hergestellt und ich hatte an dieser Stelle schon ein schlechtes Gefühl.
Nach meinen Ausführungen fragte er mich dann, was er da jetzt machen solle. Ernsthaft? Das allein ist schon eine bodenlose Unverschämtheit. Nachdem ich entgegnete, dass er ja der Arzt sei, machte er mir den Vorwurf zum falschen Arzt gegangen zu sein. Dieser Arzt verfügt scheinbar nicht nur über die Fähigkeit der Blitzdiagnose, sondern auch über eine verblüffende Weitsicht und prophezeite mir, dass ein entsprechender Facharzt mir aber auch nicht weiterhelfen könnte. Toller Besuch und definitiv mein letzter.

Standort: Dres. Thomas Kothe und Daniela Kothe

Sowas von unfreundlich, unkommunikativ und unsympathisch! Ich musste aufgrund von Urlaub meines Hausarztes dahin und hatte eigentlich einen guten Eindruck von der Praxis, die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich! Der Arzt selbst war jedoch sehr komisch, ging auf mein Anliegen gar nicht richtig ein, schrieb mir Tabletten auf und machte komische unpassende Witze (okay Humor ist subjektiv) ich fühlte mich ziemlich unwohl. Ich würde da definitiv nicht mehr hingehen!

Da gehe ich nie wieder hin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kothe und Daniela Kothe

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.Ebenso auch seine Frau. Mit der offenen und Ehrlichen Art kann vielleicht nicht jeder umgehen. Man wird nie als Patient 2.Klasse behandelt, auch wenn man "nur Kassenpatient ist. Auf jede Frage habe ich eine Antwort erhalten. Man bekommt kurzfristig einen Termin. Eine Wartezeit von 1 1/2 Stunden hatte ich noch nie. Auch wenn ich ohne Termin gekommen bin. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Sehr nette Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kothe und Daniela Kothe

Sachlich, freundlich, kommt zum Punkt. Bin bisher immer gut beraten und behandelt worden.

Sachlicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Kothe und Daniela Kothe

Besonders aufgefallen ist mir zum Beispiel bei Krankschreibungen, dass Herr Dr. Kothe einen eher für weniger Tage krankschreibt und sich den Zustand des Patienten dann wieder anssieht. Das finde ich überraschend und sehr positiv.
Gut finde ich auch, dass er es einem klar sagt, wenn Symptome, die man ihm schildert, nicht gefährlich bzw. nicht Anzeichen für eine Erkrankung sind. Das mag für den einen oder anderen irritierend sein, ich persönlich schätze es aber, mich nicht kränker fühlen zu müssen, als ich bin.
Das Verhalten des Praxispersonals scheint mir stark von der Person und Tagesform abzuhängen, habe mich in anderen Praxen schon deutlich wohler gefühlt. Mir ist aufgefallen, dass mit Senioren sehr freundlich umgegangen wird. (Kann für mich also im Laufe der Zeit nur besser werden.)
Bisher wurde ich noch nicht mit IGEL-Angeboten genervt.

gelassener und kompetenter Arzt, extrem lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Kothe und Daniela Kothe

Doktor Kothe nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und berät einen Kompetent. Mir konnte er bislang immer helfen. Sein Humor lockert die Atmosphäre dabei immer auf! Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und bin froh, dass er mein Hausarzt ist.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben