Dr. med. Wolf-Dieter Schulz-Pillgram bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolf-Dieter Schulz-Pillgram?

Standort: Dr. Wolf-D. Schulz-Pillgram und Anja Kolodziej

Ich wurde kaum ernst genommen gefühlt & wurde mit der Diagnose "Muskelkater" weggeschickt.
Außerdem musste ich meine Hose ausziehen, was ich sehr unangenehm fand, weil es dafür nicht nötig war. Schade, dass ich nicht so ernst genommen wurde..

Hab mich sehr unwohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wolf-D. Schulz-Pillgram und Anja Kolodziej

Mein Mann und ich haben schweren Herzens diesen Arzt aufgegeben und uns einen anderen gesucht, nach vielen Jahren als Patienten dort. Für meinen Mann musste die Medikation völlig umgestellt werden, was bei mehr Sorgfalt seitens des hier zu bewertenden Arztes und regelmäßigeren Kontrollen sicher auch passiert wäre ... setz' ich mal voraus. Aber es wurde in vier Jahren, obwohl nach Bypass-OP eigentlich nötig, kein regelmäßiges EKG angefertigt und immer nur verordnet. Die Bürokratie in der Praxis ist auch ziemlich unmöglich - trotz Datenschutzvorschriften geht man nicht SO mit langjährigen Patienten um. Wir sind ziemlich enttäuscht und haben dieser Praxis den Rücken gekehrt - meinem Mann geht es übrigens mit den neuen Medikamenten VIEL besser, und Hausbesuche macht unser neuer Arzt, im Gegensatz zum hier bewerteten, auch ... .

Nicht das, was mal war ... sehr schade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wolf-D. Schulz-Pillgram und Anja Kolodziej

Das Praxis-Team ist freundlich und kompetent. Ich bin seit Jahren hier in Behandlung und habe immer die beste Unterstützung bekommen.

Leider sind manche Bewertungen vollkommen unsachlich und sollten gelöscht werden!!!

TOP-Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Wolf-D. Schulz-Pillgram und Anja Kolodziej

Außergewöhnlich lange Wartezeiten auf Termin/Behandlung. Bei Nachfragen unfreundliche Sprechstundenhilfen.

Schlechtes Management • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wolf-D. Schulz-Pillgram und Anja Kolodziej

Dieser Arzt nimmt sich sowohl für die Anamnese als auch für die Behandlung viel Zeit. Sein chiropraktisches Wissen und Können hat jedes Mal (5x) Wunder gewirkt.

Guter Arzt und hervorragender Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wolf-D. Schulz-Pillgram und Anja Kolodziej

Ich war von dem Arzt mal sehr überzeugt, doch ich finde dass er mit meinen Eltern redet als ob Sie Kinder sind. Sie haben zwar schon ihr Alter aber im Kopf sind sie immer noch richtig Fit. Er übt eine Art Bevormundung gegen Sie aus und das gefällt mir überhaupt nicht. Die Arzthelferin sind am Telefon oft unfreundlich, vielleicht sind sie ja auch unzufrieden mit ihrem Arbeitsplatz und lassen es an den Patienten aus. Wenn man um ein persönliches Gespräch bittet wegen den Eltern hat er keine 5.min

Bemüht sich freundlich zu sein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wolf-D. Schulz-Pillgram und Anja Kolodziej

Ich war jetzt schon öfters bei ihm und jedes Mal eine Katastrophe..
Ich musste immer noch nach ihm in die Klinik fahren um mir paar Krankentage mehr zu holen weil er immer nur einen Tag krank schreibt.
Und komischer weise musste ich bei egal was immer mein Oberteil ausziehen, was ich bei anderen Ärzten nicht musste..

Schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wolf-D. Schulz-Pillgram und Anja Kolodziej

Bisher würde sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung genommen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wolf-D. Schulz-Pillgram und Anja Kolodziej

Die Behandlung ist super, die Wartezeiten eine Frechheit.

super Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Wolf-D. Schulz-Pillgram und Anja Kolodziej

Ich kann nur für mich sprechen aber ich konnte spontan vorbei kommen und musste auch nicht lange warten. Die Arzthelferinen waren sehr nett, sowie der behandelnde Arzt. Er nahm sich wikrlich viel Zeit für mich und mein Problem. Er wirke sehr kompetent und bewies es auch durch seine Anwendung. Bei allen anderen Ärzten musste man wenigstens eine Woche warten. Also ich werde immer zu diesem Arzt gehen

Einer der Letzten guten Ärzte in Braunschweig? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben