Praxis Peter Irresberger Facharzt für Allgemeinmedizin
Sophienstr. 28 a, Braunschweig

Peter Irresberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Peter Irresberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Schneller Termin, gut telefonisch zu erreichen,Arzt gewissenhaft , kompetent und freundlich , Arzthelferinnen auch sehr freundlich, kann ich gern weiterempfehlen,

Standort: Praxis Peter Irresberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Immer nette freundliche MFA (Arzthelferinnen) , netter freundlicher Arzt, daher bin mit der Arztpraxis zufrieden. Die Praxis ist auch gut ausgestattet (Labor,EKG ect.) und macht einen ordentlichen modernen Eindruck auf mich.

Bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Irresberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider kompletter Wortbruch, hat sich in den letzten Jahren unfassbar verändert und das nicht zum positiven, lässt einen einfach fallen wenn es zu schwer wird.
Arrogant und hochnässig ist er vor allem in den letzten Jahren geworden.
Ebenfalls muss man für einen Termin mindestens 4 Stunden Wartezeit einplanen für 5 Minuten Artz!

Leider sehr verändert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Irresberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit Abstand der beste Arzt in der Umgebung.
Nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten. und überweist lieber einmal mehr zum Facharzt als zu wenig. Immer transparent und diskret in der Behandlung. Berät ausführlich und gut über Behandlungsmöglichkeiten, dabei merkt man die Erfahrung, die Herr Irresberger mitbringt. Sehr freundlich und patientenorientiert - Herr Irresberger berücksichtigt stets den Individualfall und bringt viel Verständnis für seine Patienten mit. Einfach Top.

Bester Arzt in Braunschweig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Irresberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin dort jetzt schon fast 3 jahre und eigentlich nie wirklich zufrieden gewesen. Sehr unkompetent ,nimmt sich nicht wirklich an . Hat mir falsches antidepressiva verschrieben und wollte mir danach ein anderes andrehen obwohl ich ausdrücklich gesagt habe ich möchte keins. Im Krankenhaus wurde mir aufgrund falscher diagnosen oft geraten den arzt zu wechseln !

Unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Irresberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herrn Irresberger kenne ich seit Jahren als kompetenten, freundlichen und verantwortungsbewussten Arzt , der mich als Patienten wertschätzt, mir gut zuhört und individuell auf mich eingeht. Er gehört also nicht zu der Sorte von Ärzten, die sich für etwas Besseres halten und einfach nach Schema F behandeln. Mir wird es dadurch auch erleichtert, dem bei mir als Patienten liegenden Anteil der Verantwortung gerecht zu werden.

Kompetenter, freundlicher u. verantwortungsbewusster Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Irresberger Facharzt für Allgemeinmedizin

In der Praxis fühlt man sich rundum gut aufgehoben. Die Betreuung und vor allem auch die Behandlung sind sehr zuvorkommend und gut auf den Patienten ausgerichtet.

Gute Behandlung und Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Irresberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Normale Wartezeit und es wurde sich angemessen um mich gekümmert. Herr Irresberger wirkte sehr gestresst, nahm sich jedoch für mein wirklich fast schon lächerliches Anliegen ausreichend Zeit. Noch dazu hat er mir toll geholfen! Gerne wieder

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Irresberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ohne Termin war die Wartezeit bei ca.30 Minuten was wirklich ok ist mit der Termin sind die Wartezeiten immer kurz gewesen unter 15 minuten. Das Personal ist freundlich und der Arzt nimmt sich Zeit das ist wirklich nicht überall so. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Nimmt sich Zeit, ist kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Irresberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Irresberger ist ein ruhiger, freundlicher Mediziner. Nimmt sich Zeit für die Belange der Patienten. Habe bisher immer (soweit ich dies beurteilen kann) eine sehr kompetente Beratung erhalten. Ist sich auch nicht zu schade am Tresen mit anzupacken, wenn sein Personalstand z.B. durch Krankheit ausgedünnt ist. Die Mitarbeiter sind immer freundlich zu den Patienten. Die Wartezeiten empfinde ich als kurz bis angemessen. Seine Praxis kann ich bisher klar empfehlen!

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert