Dr. Zickler

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Zickler
Dr. Zickler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zickler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zickler ist unter den Top5:

· Orthopäden in Braunschweig (Stand 06/2019)

Dr. med. Elmer Zickler

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Spezielle Unfallchirurgie

Sporthopaedie - Fachärzte für Orthopädie Dr. ...
Friedrich-Wilhelm-Str. 43-44
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2019 Datenänderung mitteilen

Behandlung der Knie
Behandlung der Schulter
Stoßwellentherapie
Hyaluronsäure
Behandlung des oberen Sprunggelenks

willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Elmer Zickler und ich habe mich in der Orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Braunschweig als Orthopäde niedergelassen.
Bei der Beurteilung Ihrer Symptome setzen wir auf eine ausführliche Erhebung Ihrer Krankengeschichte, eine sorgfältige klinische Untersuchung sowie die Beurteilung weiterführender Untersuchungen wie z. B. Sonographie, ...

Sie haben Beschwerden an der Schulter, den Knien oder dem Sprunggelenk, können kaum noch laufen oder haben ständig Schmerzen? In unserer Praxis in Braunschweig heiße ich Sie gerne willkommen, wenn Sie einen Facharzt aus der Orthopädie/Unfallchirurgie suchen. Nach sorgfältiger Diagnosestellung bespreche ich gerne mit Ihnen die unterschiedlichen Möglichkeiten der konservativen und operativen Therapie. Mehr Informationen über unser ...

1. Behandlung der Schulter
  2. Behandlung der Knie
  3. Behandlung des oberen Sprunggelenks
  4. Stoßwellentherapie

Wir über uns ...

Unsere orthopädische Gemeinschaftspraxis wurde bereits 1986 durch Herrn Dr. Rosenmüller gegründet. Sie war damals die erste Praxis Norddeutschlands, in der ambulant arthroskopische Operationen durchgeführt werden konnten, ein absolutes Novum im ambulant chirurgischen Bereich. Diesen hohen Innovations- und Qualitätsanspruch im niedergelassenen Bereich haben wir bis heute erhalten und ausgebaut. So wurde die Praxis 1991 durch Herrn Dr. Geißler ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Zickler

Bewertung vom 02.10.2019

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich kam als Patentien die schon einem von einem anderen Arzt/Ärztin Anfang diesem Jahres 2019 in einer anderen praxis OP wurde und ich weiterhin Schmerzen im selben Knie hatte. Dr. Zickler sowie Dr. Kawala waren sehr freundlich und gehen auf den Patienten ein, Super Erklärung der Erkrankung, alles verstanden! Sehr empfehlenswert Es ist jetzt 2wochen her und mir geht es prima."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt, versteht sein Fach, super „Erklär-Bär“

Dr. Zickler und sein gesamtes Sprechstunden-Team sind äußerst nett und zuvorkommend. Auf Termine wartet man schon mal ein wenig, jedoch lohnt sich das hier auch - der Arzt ist erstklassig und versteht sein Handwerk. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patienten, man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass er einem eine Behandlungsart „aufquatschen“ will. Es gibt meistens Wahlmöglichkeitenen - jedoch wird man nie bedrängt. Bei akuten Problemen wird sofort geholfen. Für mich ein Traum."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und super toller Arzt

Vor zwei Wochen hatte ich Meniskus OP durch Dr.Zickler. Er hat mir alles sehr gut erklärt und sich immer Zeit genommen. Die Betreuung nach der Operation war auch sehr gut. Dr. Zickler ist ein super toller Arzt, den ich nur immer weiter empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2019

Sehr guter Arzt

Schon beim ersten Besuch habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Sehr kompetenter Arzt, der verständlich erklärt was mit einem los ist. Mehrere Möglichkeiten werden in Betracht genommen um das Problem zu lösen."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2019, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt und freundliches OP Team

Ich mußte Teile des Schulterdach arthroskopisch entfernen lassen. OP in der Tagesklinik über der Praxis top, OP Team und Nachbehandlung Top. Wacher, aufmerksamer Arzt der gut informiert. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zickler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zickler.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard