Dr. Kawalla

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kawalla
Dr. Kawalla ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kawalla oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kawalla ist unter den Top10:

· Orthopäden in Braunschweig (Stand 06/2019)

Dr. Kawalla ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Braunschweig (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kawalla zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Götz Kawalla

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin

Sporthopaedie - Fachärzte für Orthopädie Dr. ...
Friedrich-Wilhelm-Str. 43-44
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.10.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kawalla hinterlegt. Sind Sie Dr. Kawalla? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
schön, dass Sie sich für mich, Dr. med. Götz Kawallan und meine Leistungen als Orthopäde, Sportmediziner & Unfallchirurg interessieren! Spezialisiert habe ich mich im Laufe der Jahre auf die arthroskopische Chirurgie und die Sportorthopädie. Ich bin Teil des Teams der orthopädischen Gemeinschaftspraxis Dres. Michael Geißler, Bernd Schuhmacher, Armin Gleichmann & Kollegen in Braunschweig. Hier biete ich ...

Als Chirurg unserer orthopädischen Gemeinschaftspraxis in Braunschweig freue ich mich, Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf Allgemeiner Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie. Sie wollen mehr über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie erfahren? Gerne kläre ich Sie persönlich über Chancen, Risiken sowie Kosten der Eingriffe auf und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sprechen Sie ...

1. Allgemeine Chirurgie
  2. Orthopädie
  3. Unfallchirurgie

In unserer Gemeinschaftspraxis behandle ich chirurgische Erkrankungen oder Verletzungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren, damit Sie so schnell wie möglich wieder fit sind. Zu unseren Leistungen zählen u. a.: Arthroskopische Gelenkchirurgie, Notfallmedizin und Sportmedizin. Natürlich klären wir Sie über alle Abläufe auf, bevor wir einen Eingriff vornehmen. Neue medizinische Technologien erlauben es uns, präzise Diagnosen zu stellen und ...

1. Arthroskopische Gelenkchirurgie
  2. Notfallmedizin
  3. Sportmedizin
  4. Spezielle Unfallchirurgie

Wir über uns ...

Unsere orthopädische Gemeinschaftspraxis wurde bereits 1986 durch Herrn Dr. Rosenmüller gegründet. Sie war damals die erste Praxis Norddeutschlands, in der ambulant arthroskopische Operationen durchgeführt werden konnten, ein absolutes Novum im ambulant chirurgischen Bereich. Diesen hohen Innovations- und Qualitätsanspruch im niedergelassenen Bereich haben wir bis heute erhalten und ausgebaut. So wurde die Praxis 1991 durch Herrn Dr. Geißler ...

Das sagen Patienten über Dr. Kawalla

Bewertung vom 30.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell

Die Voruntersuchungen liefen reibungslos und schnell, die OP am Zuckerberg wurde professionell durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2019

Sehr guter Arzt

Ich wurde am Knie operiert, alles perfekt gelaufen. Super Arzt und sehr tolles Team."  Mehr

Bewertung vom 06.09.2019, Alter: über 50

Mein erster Besuch bei Dr.Kavalla

Der Arzt ist sehr nett, kompetent und gründlich! Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2019

Schlechter als erwartet

Ich hatte mir beim Fußball die Oberschenkelsehne angerissen. Das MRT hat die Diagnose bestätigt. Ich wurde recht kurz darüber aufgeklärt was jetzt zutun sei. Mir wurde eine Stoßwellentherapie verkauft. Was ich aber mit meiner Verletzung im Alltag alles machen darf, wurde mir nicht erklärt. Nach 8 Wochen war ich nochmal zu Kontrolle da. Erstmal hat er mich gefragt, ob mir die Schiene geholfen hat (mir wurde keine Schiene verschrieben). Dann tastete er die Sehne noch an der falschen Stelle a"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2019

Sehr Kompetenter Arzt !! Sehr freundlich !!

Ich wurde von Dr. Kawalla an der Schulter Operiert. Das Team der Tagesklinik sowie das Praxisteam sind sehr freundlich und hilfsbereit. Trotz der Angst vor der OP habe ich mich sehr wohl gefühlt und man hat mir die Angst und Aufregung genommen !! Sehr schöne Tagesklinik und Praxis ! Vielen Dank für die freundliche Betreuung Die Praxis ist sehr !!! Zu Empfehlen !!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kawalla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kawalla.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 23.09.2019

Fußschmerzen am Ballen: Woher sie kommen & wie sie behandelt werden

Der Ballen ist unser natürlicher Stoßdämpfer. Er sieht zwar klein aus, muss allerdings jede Menge aushalten und das tagtäglich! Doch aus was besteht er? Sie werden es wahrscheinlich nicht gerne ...  Mehr

Verfasst am 23.09.2019
von Dr. med. Hans-Joachim Eberhard