Top-Städte in Niedersachsen

Sportmediziner

Herr Coskun

Ünüvar Coskun

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Ünüvar Coskun Wolfgang Fiedler und Reinhard ...
Hagenmarkt 18

Artikel von Herrn Coskun

Das sagen Patienten über Herrn Coskun

Bewertung vom 26.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Toller Arzt!

Ich war zwar auch davor schon bei einem kompetenten Orthopäden in Behandlung, allerdings ist Herr Coskun zusätzlich noch äußerst herzlich, nimmt sich für die Behandlung und Erklärungen ausreichend Zeit und ich fühle mich als Patient ernst genommen. Warten musste ich bisher nie lange, obwohl mich auch mal eine längere Wartezeit nicht stören würde, da ich mit der Behandlung und der Betreuung in der Praxis mehr als zufrieden bin. Zudem bin ich auch ein Mal kurzfristig direkt behandelt worden, da der Leidensdruck hoch war und Verdacht auf etwas Schwerwiegenderes bestand."  Mehr

Bewertung vom 07.09.2019

Super netter,einfühlsamer Arzt

Wartezeit auf einen Termin 3 Wochen. Wir waren mit unserem Sohn da.In der Praxis gekommen mussten wir keine 2 Minuten warten.Netter Empfang. Herr Doktor hörte sich alles an und hatte gleich super Zugang zu meinem Sohn. Aufklärung und Weiterbehsndlung top. Ich bin so begeistert einen super Orthopäden gefunden zu haben.Kompetent,nimmt sich Zeit ,untersucht genau und erklärt selbst für Kinder verständlich was getan wird und was genau passiert .verdiente 5 Sterne."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis hat sehr nachgelassen

Früher war ich dort sehr zufrieden. Leider hat der Service dort sehr nachgelassen. Auch mit starken Schmerzen bekommt man dort erst einen Termin mit 8 Wochen Wartezeit, mit der Aussage, dass dort bedauerlicherweise vorher nichts frei ist. Mein Sohn, welcher privat versichert ist, bekam zum gleichen Zeitpunkt einen 'Termin innerhalb von 3 Tagen. Dr. Coskun selber machte dann den Eindruck, als hätte er keine Lust zum Arbeiten. Er schaute einen gelangweilt an und war mit seinen Gedanken überall, nur nicht beim Patienten. Ich war garantiert zum letzten Mal dort."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgesprochen netter und kompetenter Arzt, freundliches Team am Empfang

Auch wiederholte Besuche in der Praxis ( seit 6/2016 ) haben gezeigt, dass weder die ausgesprochen kurze Wartezeit noch die kompetente und freundliche Behandlung durch Herrn Coskun nachgelassen haben. Ich bin nach wie vor beeindruckt. Hans-Uwe Carstensen"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

wow... sehr gut

sehr netter, kompetenter Arzt, freundlich und aufmerksam, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt gut, meine Empfehlung :-)""  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Coskun über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Coskun.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie