Dr. Giesler
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Giesler
Dr. Giesler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Giesler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Giesler ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Braunschweig (Stand 06/2018)
· Ärzte in Braunschweig (Stand 06/2018)

Dr. med. Thomas Giesler

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Ritterbrunnen 7
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Giesler hinterlegt. Sind Sie Dr. Giesler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Das medizinische Fachgebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie und der Spezialbereich der Handchirurgie haben sehr viele Aspekte und Facetten. Sie suchen aktuell den Spezialisten? Dann schadet es doch nichts, neben der möglichst großen Erfahrung auf Punkte wie Sympathie, Liebenswürdigkeit und Diskretion großen Wert zu legen.

In meiner Praxis haben Patienten die Chance, eine große Zahl spezifischer medizinischer Leistungen aus dem riesigen Feld der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zu erhalten. Da ich mich während meiner langen klinischen Tätigkeit insbesondere auch auf die Handchirurgie spezialisiert habe, stellt dieses Thema bis heute ebenfalls einen Schwerpunkt für mich dar. Hier gebe ich Ihnen einige erste Informationen:

1. Schönheitschirurgie
  2. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  3. Handchirurgie

So vielfältig wie die Anliegen, die von Patientinnen und Patienten an die Plastisch-Ästhetische Chirurgie herangetragen werden, so weit gefächert sind die Verfahren und Techniken, mit denen wir darauf reagieren können. Hier habe ich eine kleine Auswahl zusammengestellt.

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Faltenbehandlung
  4. Fettabsaugung

Vertrauen, Sicherheit, Qualität: Das sind drei Aspekte, auf die ich in der Beratung und Versorgung meiner Patienten größten Wert lege. Das sollten Sie ebenfalls tun, wenn Sie den Plastisch-Ästhetischen Chirurgen für Ihren gewünschten Eingriff auswählen. Schließlich legen Sie dabei immer einen beträchtlichen Teil Ihrer körperlichen Erscheinung, Ihrer Identität und Unverwechselbarkeit in seine Hände.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In meiner Praxis habe ich ein sehr freundliches, erstklassig ausgebildetes und motiviertes Team aus medizinischen Fach- und Assistenzkräften um mich versammelt. Freuen Sie sich auf Ihren Aufenthalt in einer modern gestalteten und annehmlichen Praxis, die Sie in Braunschweig dank ihrer zentralen Lage gut erreichen. Direkt vor Ort ist eine Tiefgarage für Ihren Pkw vorhanden. Sie finden uns an der Adresse Ritterbrunnen 7. Wir freuen uns auf Sie!

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität zu Leipzig habe ich am selben Ort meine fundierte Ausbildung zum Plastischen Chirurgen an der Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie/Brandverletztenzentrum durchlaufen. Von 1999 bis zum Jahr 2000 war ich als verantwortlicher Oberarzt am Brandverletztenzentrum Leipzig tätig. Daran schloss sich in den Jahren 2001 bis 2007 eine Funktion als leitender Oberarzt und ständiger Vertreter des Chefarztes ...

Das sagen Patienten über Dr. Giesler

Bewertung vom 31.10.2018, Alter: 30 bis 50

In Form gebracht

Sehr geehrter Herr Dr. Giesler, liebes Praxis,-Op,-Bettenstationsteam, im August 2016 suchte ich die Praxis für eine BDS auf, die im November zusammen mit einer Oberarmstraffung durchgeführt wurde. Was soll ich sagen, dass Ergebnis war hervorragend. So, dass ich im September 2017 den Oberbauch sowie den Rücken mir absaugen lies. Wiedererwarten war dieses Ergebnis phänomenal, alle Guten Dinge sind drei, so dass ich mir am 25.09.2018 die Oberschenkel Innenseite, die Flanken/Hüftbereich (- ich glaube so nennt man dies) sowie die Kniepartie absaugen lies. Jetzt befinde ich mich noch in der Heilungsphase jedoch kann man schon erkennen wie es in ca. 6- 12 Monaten aussehen soll. Ich möchte mit dieser Bewertung die Praxis Giesler auf diesem Weg rechtherzlich danken, ich bin von der Aufnahme,- Aufklärungsgesprächen bis hin zur Durchführung jeder einzelnen OP mehr als zufrieden, durch jeden einzelnen Eingriff gab man mir ein großes Stück Lebensqualität zurück. Ich kann nur sagen, dass Herr Dr. Giesler sein Handwerk nicht nur beherrscht und versteht, er bringt für mich noch eine große Portion Menschlichkeit mit. Für alle Fragen war die Praxis für mich- vor sowie nach der OP immer telefonisch erreichbar. Die Unterbringung auf der Bettenstation nach jeder OP war mehr als privat, da fehlen mir die Worte. So eine Rundumbetreuung habe ich noch nie erlebt-, danke an den Schwestern -macht weiter so, dass Team in der Praxis, machten das Gefühl der Rundumbetreuung komplett, ich kann nur sagen, Herr Dr. Giesler hat mich wieder in Form gebracht. Ich wünsche allen alles Gute und weiterhin viel Erfolg."  Mehr

Bewertung vom 28.10.2018, Alter: über 50

Jetzt macht es wieder Spaß in den Spiegel zu schauen.

Im September hat mir Dr. Giesler einen schon sehr lange gehegten Wunsch erfüllt. Überschüssige Haut an Hals und unterer Gesichtskontur haben mich sehr gestört, dennoch habe ich gezögert und gründlich überlegt bevor ich mein Gesicht unters Messer gelegt habe. Dr. Giesler hat meine Hoffnungen und Erwartungen optimal umgesetzt und ein natürliches und harmonisches Ergebnis erzielt. Schmerzen hatte ich nach der OP kaum, Hämatome weniger als erwartet. Die schwellungen waren anfangs schon erheblich aber nur vorübergehend. Ich hatte nach der OP 3 Wochen Urlaub und das war auch gut so. Danach konnte ich wieder arbeiten (am Schreibtisch). Schonung war aber noch länger angesagt. Nach nun knapp 8 Wochen sind die Narben verheilt und die Schwellungen verschwunden. Alles in allem: Bei allem Respekt vor diesem Eingriff bin ich nun sehr zufrieden und glücklich mit dem gelungenen Ergebnis. Danke an Dr. Giesler und das kompetente, engagierte und herzliche Team aus OP, Praxis und auf Station!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter und kompetenter Arzt

Dr. Giesler ist ein sehr kompetenter und verständnisvoller Mensch und Arzt. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art, hat er mit alle Fragen beantwortet und dadurch all meine Ängste genommen. Bei ihm hat man nicht das Gefühl nur irgendein Patient zu sein, sondern wirklich gesehen zu werden! Er hat mir einen tollen Körper „gezaubert“ in dem ich mich richtig wohl fühle. Auch Dr. Jüngling und die Schwestern- in Praxis & Klinik - sind einfach super! Danke für alles!"  Mehr

Bewertung vom 07.10.2018

Problemlöser

Von Beginn an fühlte ich mich in professionellen Händen. Die pragmatische und kompetente Beratung habe ich als absolute Problemlösung erfahren. Die gesamte Behandlung war auf Augenhöhe mit Respekt und Fürsorge."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

geignet für den Handchirug des Jahres 2018

hann ich wirklich und voller überzügung empfehlen !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Giesler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Giesler.
gute Parkplatzsituation