Dr. Giesler
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Giesler
Dr. Giesler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Giesler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Giesler ist unter den Top5:

· Ärzte in Braunschweig (Stand 06/2017)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Braunschweig (Stand 06/2017)

Dr. med. Thomas Giesler

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Ritterbrunnen 7
38100 Braunschweig

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Giesler hinterlegt. Sind Sie Dr. Giesler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (129) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Giesler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Plastische & Ästhetische Chirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Giesler.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 24.11.2017

Das medizinische Fachgebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie und der Spezialbereich der Handchirurgie haben sehr viele Aspekte und Facetten. Sie suchen aktuell den Spezialisten? Dann schadet es doch nichts, neben der möglichst großen Erfahrung auf Punkte wie Sympathie, Liebenswürdigkeit und Diskretion großen Wert zu legen.

In meiner Praxis haben Patienten die Chance, eine große Zahl spezifischer medizinischer Leistungen aus dem riesigen Feld der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zu erhalten. Da ich mich während meiner langen klinischen Tätigkeit insbesondere auch auf die Handchirurgie spezialisiert habe, stellt dieses Thema bis heute ebenfalls einen Schwerpunkt für mich dar. Hier gebe ich Ihnen einige erste Informationen:

1. Schönheitschirurgie
  2. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  3. Handchirurgie

So vielfältig wie die Anliegen, die von Patientinnen und Patienten an die Plastisch-Ästhetische Chirurgie herangetragen werden, so weit gefächert sind die Verfahren und Techniken, mit denen wir darauf reagieren können. Hier habe ich eine kleine Auswahl zusammengestellt.

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Faltenbehandlung
  4. Fettabsaugung

Vertrauen, Sicherheit, Qualität: Das sind drei Aspekte, auf die ich in der Beratung und Versorgung meiner Patienten größten Wert lege. Das sollten Sie ebenfalls tun, wenn Sie den Plastisch-Ästhetischen Chirurgen für Ihren gewünschten Eingriff auswählen. Schließlich legen Sie dabei immer einen beträchtlichen Teil Ihrer körperlichen Erscheinung, Ihrer Identität und Unverwechselbarkeit in seine Hände.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In meiner Praxis habe ich ein sehr freundliches, erstklassig ausgebildetes und motiviertes Team aus medizinischen Fach- und Assistenzkräften um mich versammelt. Freuen Sie sich auf Ihren Aufenthalt in einer modern gestalteten und annehmlichen Praxis, die Sie in Braunschweig dank ihrer zentralen Lage gut erreichen. Direkt vor Ort ist eine Tiefgarage für Ihren Pkw vorhanden. Sie finden uns an der Adresse Ritterbrunnen 7. Wir freuen uns auf Sie!

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität zu Leipzig habe ich am selben Ort meine fundierte Ausbildung zum Plastischen Chirurgen an der Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie/Brandverletztenzentrum durchlaufen. Von 1999 bis zum Jahr 2000 war ich als verantwortlicher Oberarzt am Brandverletztenzentrum Leipzig tätig. Daran schloss sich in den Jahren 2001 bis 2007 eine Funktion als leitender Oberarzt und ständiger Vertreter des Chefarztes ...

Das sagen Patienten über Dr. Giesler

Bewertung vom 24.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Schon beim ersten Anruf war ich beeindruckt selbst am Telefon eine super Freundlichkeit und Ehrlichkeit wegen den Beratungskosten. Ich habe mich vom ersten Besuch an sehr wohl gefühlt. Dr. Giesler…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Glückliche Entscheidung

Ein sehr warmherziger, sympathischer Arzt. Vertrauen war sofort da. Auch bei noch auftretenden Fragen, telefonisch über Handy zu erreichen. Ich würde mich jederzeit wieder behandeln lassen."  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Im Oktober 2017 habe ich mir meine Augenlider straffen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und würde Herrn Dr. Giesler jeden weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich bin ich mit meiner Brust glücklich!

Herr Dr. Giesler ist ein absolut kompetenter Arzt. Er hat ein gutes Auge und hat mich bezüglich der Wahl passender Implantate bestens beraten. Das Ergebnis ist wunderschön und sehr natürlich, so…  Mehr