Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
13.645 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Hanfried Gehlig

Arzt, Praktischer Arzt

0531/52511
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Gehlig

Arzt, Praktischer Arzt

DankeHerr Gehlig!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Eichtalstr. 4038114 Braunschweig
Ihr Profil
Sind Sie Hanfried Gehlig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

jameda Siegel

Herr Gehlig ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Praktische Ärzte · in Braunschweig

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,9

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

3,4

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,6

Sprechstundenzeiten

3,1

Betreuung

3,9

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

3,3

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle9
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.10.2019
2,6
2,6

Sehr freundlicher Arzt. Neigt zu langen Erkklärungen, obwohl nicht verlangt

Ich bat um ein Wiederholungsrezept (Atovaquon/Proguanil) vertretungshalber für meinen Hausarzt. Ich erhielt Ratschläge für meine Erkältung, obwohl nicht verlangt. Das Medikament für die Malariaprophylaxe mit seinen mögl. Nebenwirkungen kenne ich bestens. Hier war der Arzt nicht auf dem neusten Stand. Er wollte sich informieren und bestellte mich nochmals ein. Das brachte ihm für vier (!) Sätze am Telefon eine zweite Beratungsgebühr! An ihn wende ich mich nicht mehr! So geht das nicht!

27.03.2019
1,4
1,4

freundliche personelle Arztpraxis , hervorragender Arzt

Sehr kompetener Arzt und sehr freundliche zuverlässige Mitarbeiterinnen.

26.03.2019
1,0
1,0

Sehr sehr lieber und kompetenter Arzt

Mit dem Arzt war ich sehr zufrieden. Jedoch mit den Vorzimmerdamen nicht. Beide sind sehr unfreundlich und machen es unangenehm die Praxis zu besuchen. Schade, der Arzt ist Top aber die Wartezeiten von zum Teil vier Stunden machen alles kaputt.

13.10.2018
1,2
1,2

vertretungsarzt - topp

hatte noch nie eine solch ausführliche und sich zeitnehmende arzt visite ! sehr patienten nah ! ordnung ist hier individuell - mit dem gang zur genialität - was der qualität der arzt visite aber nichts anhat ! gerne kommen wir wieder !

09.08.2018
5,8
5,8

Inkompetente Arzthelferin

Sowas unfreundliches habe ich noch nie in meinem Leben erlebt. Vier Stunden Wartezeit, lieblingspatienten mit denen gelacht wird kommen nach 15 bis 30 Minuten ran, der Rest wird warten und sitzen gelassen bis die Praxis schließt!

Nach 3 Stunden warte Zeit wurde mir gesagt das ich der nächste bin und schon wieder kamen 2 Patienten dazwischen. Diese Praxis kann man nicht und werde ich nicht weiterempfehlen, auch wenn es der letzte in Niedersachen wäre. Inkompetenz auf höchstem Niveau.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung62%
Profilaufrufe13.645
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden