Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Sporthopaedie-Fachärzte für Orthopädie
Sporthopaedie-Fachärzte für Orthopädie ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Sporthopaedie-Fachärzte für Orthopädie oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Sporthopaedie-Fachärzte für Orthopädie Dr. B. Schuhmacher, Dr. G. Kawalla, Dr. E. Zickler

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (3)

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Sporthopaedie-Fachärzte für Orthopädie hinterlegt. Sind Sie Sporthopaedie-Fachärzte für Orthopädie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

es freut uns, dass Sie sich über unsere Gemeinschaftspraxis informieren möchten. Auf unserem jameda-Profil erfahren Sie, wann unser Haus geöffnet hat, in welchen Fachgebieten wir uns besonders gut auskennen und welche Leistungen wir anbieten.
Sie haben Fragen? Gerne besprechen wir Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Team der orthopädischen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Wir freuen uns, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten, auf die wir uns spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Orthopädie
  2. Arthroskopische Chirurgie
  3. Konservative Therapieverfahren
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Braunschweig anbieten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Schulter
  2. Knie
  3. Oberes Sprunggelenk
  4. Vorfuß
Mehr über unser Leistungsspektrum

Wir über uns ...

Unsere orthopädische Gemeinschaftspraxis wurde bereits 1986 durch Herrn Dr. Rosenmüller gegründet. Sie war damals die erste Praxis Norddeutschlands, in der ambulant arthroskopische Operationen durchgeführt werden konnten, ein absolutes Novum im ambulant chirurgischen Bereich. Diesen hohen Innovations- und Qualitätsanspruch im niedergelassenen Bereich haben wir bis heute erhalten und ausgebaut. So wurde die Praxis 1991 durch Herrn Dr. Geißler ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Schuhmacher