Ambulantes Reha-Centrum GmbH

Sehr kompetente Ärzte und Fachpersonal.
    Man wird als Patient ganzheitlich gesehen. Therapiepläne werden optimal auf die Grunderkrankung abgestimmt.
    Das Reha Centrum ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Kompetente Ärzte und Therapeuten Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Klinik-Cafeteria

Ambulantes Reha-Centrum GmbH

Der erste Termin war pünktlich und ansprechend. Leider gab es danach immer wieder eine Änderung der Therapeuten.

Na Ja • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria

Ambulantes Reha-Centrum GmbH

Zwei Mal bin ich in diesem Reha-Zentrum gewesen, mangels Alternative, nie wieder. Beim letzten Mal fühlte ich mich dort wie in einem Ameisenhaufen, wo Menschenmassen abgefertigt werden. Die Ärzte sind mehr als inkompetent und scheinen lediglich der Form genüge zu tun. Die ganze Behandlung wirkte wie nach Standard. Nur leider passte dieser Standard bei mir nicht, Individualität war vergebens zu suchen. Letztlich ist im Nachhinein klar geworden, dass die Ansätze gänzlich falsch waren und ich eher dazu "gezwungen" wurde gegen meine Genesung zu trainieren. Auch wurde meine ärztlich attestierte Diagnose vom "Bademeister" angezweifelt. Dieser wollte mich nach Gutdünken mit Reizstrom behandeln. Auf meinen Kommentar, ich hätte eine andere Problematik, schrie er mich an und warf mich raus. Eine Klärung mit dem Leiter des Zentrums brachte nur beschwichtigende Worte. Letztlich geht es hier wohl nur darum Geld zu generieren und das für die eigene Tasche. Ich kann jedem hier nur von abraten.

Standardabfertigung ohne Sinn und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ambulantes Reha-Centrum GmbH

Wer irgendwie kann suche sich bitte ein anders Reha Zentrum. Die Anmeldung ist chronisch unterbesetzt und wird den Menschenmassen nicht gerecht. Im Hausflur ist es eiskalt, nicht gut wenn man geschwitzt durchs Gebäude muss, bzw aus der Wärme kommt. Ganz allgemein hat das Reha Zentrum den schlechtesten Ruf ganz Niedersachsens. Mit Beschwerden und AU rein, mit noch viel mehr Schmerzen und AU wieder raus. Individuell auf den Patienten wie es sein sollte, sucht man recht vergeblich.

Fachkompetenz muss man suchen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unterhaltungsmöglichkeiten

Hamburger Str. 49, 38114 Braunschweig In Google Maps anzeigen