Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ambulantes Reha-Centrum GmbH

    Sehr kompetente Ärzte und Fachpersonal.
    Man wird als Patient ganzheitlich gesehen. Therapiepläne werden optimal auf die Grunderkrankung abgestimmt.
    Das Reha Centrum ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    Kompetente Ärzte und Therapeuten Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ambulantes Reha-Centrum GmbH

    Der erste Termin war pünktlich und ansprechend. Leider gab es danach immer wieder eine Änderung der Therapeuten.

    Na Ja • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ambulantes Reha-Centrum GmbH

    Zwei Mal bin ich in diesem Reha-Zentrum gewesen, mangels Alternative, nie wieder. Beim letzten Mal fühlte ich mich dort wie in einem Ameisenhaufen, wo Menschenmassen abgefertigt werden. Die Ärzte sind mehr als inkompetent und scheinen lediglich der Form genüge zu tun. Die ganze Behandlung wirkte wie nach Standard. Nur leider passte dieser Standard bei mir nicht, Individualität war vergebens zu suchen. Letztlich ist im Nachhinein klar geworden, dass die Ansätze gänzlich falsch waren und ich eher dazu "gezwungen" wurde gegen meine Genesung zu trainieren. Auch wurde meine ärztlich attestierte Diagnose vom "Bademeister" angezweifelt. Dieser wollte mich nach Gutdünken mit Reizstrom behandeln. Auf meinen Kommentar, ich hätte eine andere Problematik, schrie er mich an und warf mich raus. Eine Klärung mit dem Leiter des Zentrums brachte nur beschwichtigende Worte. Letztlich geht es hier wohl nur darum Geld zu generieren und das für die eigene Tasche. Ich kann jedem hier nur von abraten.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Standardabfertigung ohne Sinn und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Ambulantes Reha-Centrum GmbH

    Wer irgendwie kann suche sich bitte ein anders Reha Zentrum. Die Anmeldung ist chronisch unterbesetzt und wird den Menschenmassen nicht gerecht. Im Hausflur ist es eiskalt, nicht gut wenn man geschwitzt durchs Gebäude muss, bzw aus der Wärme kommt. Ganz allgemein hat das Reha Zentrum den schlechtesten Ruf ganz Niedersachsens. Mit Beschwerden und AU rein, mit noch viel mehr Schmerzen und AU wieder raus. Individuell auf den Patienten wie es sein sollte, sucht man recht vergeblich.

    Fachkompetenz muss man suchen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hamburger Str. 49, 38114 Braunschweig In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen