Praxis

Carolin Pokriefke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0531 7..... Nummer anzeigen
0531 70..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Carolin Pokriefke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Carolin Pokriefke Tierärztin

Seit vielen Jahren begleitet Frau Pokriefke unsere Katzen und Hunde mit großer Fachpraxis, alternativen Behandlungsmethoden und ganz viel Herzblut. Auch hat sie uns schon mit sehr viel Einfühlungsvermögen für die Situation, bei dem schweren Gang über die Regenbogenbrücke begleitet.
Die Tierarzthelferin ist auch sehr sympathisch!

Freundlich, kompetent und empathisch mit Patient und Besitzer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Carolin Pokriefke Tierärztin

Besser kann eine Tierärztin nicht sein! 5 Sterne!

Schlau und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Carolin Pokriefke Tierärztin

Wir mussten den Hamster meiner Tochter von seinem Leid erlösen (lassen). Frau Prokriefke hat es meiner Tochter mit viel Einfühlung und Empathie erklärt, sodass ihr der Abschied leichter fiel.

Sehr empathisch und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Carolin Pokriefke Tierärztin

Wir waren vor ein paar Wochen mit unserem Kater in der Praxis. Sie hat ihn gründlich untersucht, uns aufmerksam zugehört und sich insgesamt sehr gut gekümmert. Auch die Arzthelferin dort ist sehr nett und aufmerksam gewesen. Ich empfehle Frau Pokriefke sehr gerne weiter.

Sehr freundliche Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Carolin Pokriefke Tierärztin

Meine Tochter durfte am "Zukunftstag" ein paar Stunden in der Praxis sein, um einen Eindruck vom Beruf der Tierärztin zu erhalten. Im Zusammenhang damit habe ich unseren Hund dort einmal durchchecken lassen.

Unser Hund ist sonst äußerst misstrauisch gegenüber Fremden und beim Tierarzt sehr angespannt, doch diesmal war er verhältnismäßig ruhig und hat sich problemlos anfassen lassen.

Dr. Pokriefke konnte ihn nicht nur in Ruhe untersuchen, sondern hat ihm auch gleich noch Zahnstein entfernt - mechanisch, ohne Betäubung - das heißt, Maul auf, Haut nach hinten schieben lassen und an den Zähnen hantieren lassen.

Insgesamt war die Atmosphäre ruhig und entspannt. Dr. Pokriefke hat uns genau erklärt, was sie macht und worauf wir achten sollen. Und unser Hund hat die Behandlung ohne großen Stress über sich ergehen lassen.

Habe nun eine Tierärztin gefunden, der mein Hund und ich vertrauen :-)

Parkplätze sind übrigens hinterm Haus, Straßenbahn und Bus ganz in der Nähe, auch der Bahnhof ist nicht weit ...

Umsichtige, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Carolin Pokriefke Tierärztin

Wir haben heute unsere Katze in der Praxis Dr. Gramm und C. Pokriefke vorgestellt und dabei die neue Kollegin kennen gelernt. Wir sind sehr begeistert von ihrem Umgang mit unserem doch recht eigenwilligen Kater. Sie hat uns aufmerksam zugehört und sehr kompetent beraten. Wie sind seit über 15 Jahren mit unseren Tieren bei Dr. Gramm und freuen uns, dass er auch bei seiner Abwesenheit eine so nette Tierärztin eingestellt hat. Für all die das erste Mal dort hinfahren: Einer großer Pluspunkt sind die Parkplätze auf den Hinterhof! Bequemer kann ein Tierarztbesuch wirklich nicht sein!

Frische neue Kollegin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen