Carolin Pokriefke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Carolin Pokriefke?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Carolin Pokriefke Tierärztin

Seit vielen Jahren begleitet Frau Pokriefke unsere Katzen und Hunde mit großer Fachpraxis, alternativen Behandlungsmethoden und ganz viel Herzblut. Auch hat sie uns schon mit sehr viel Einfühlungsvermögen für die Situation, bei dem schweren Gang über die Regenbogenbrücke begleitet.
Die Tierarzthelferin ist auch sehr sympathisch!

Freundlich, kompetent und empathisch mit Patient und Besitzer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Pokriefke Tierärztin

Besser kann eine Tierärztin nicht sein! 5 Sterne!

Schlau und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Pokriefke Tierärztin

Wir mussten den Hamster meiner Tochter von seinem Leid erlösen (lassen). Frau Prokriefke hat es meiner Tochter mit viel Einfühlung und Empathie erklärt, sodass ihr der Abschied leichter fiel.

Sehr empathisch und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Pokriefke Tierärztin

Wir waren vor ein paar Wochen mit unserem Kater in der Praxis. Sie hat ihn gründlich untersucht, uns aufmerksam zugehört und sich insgesamt sehr gut gekümmert. Auch die Arzthelferin dort ist sehr nett und aufmerksam gewesen. Ich empfehle Frau Pokriefke sehr gerne weiter.

Sehr freundliche Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Pokriefke Tierärztin

Meine Tochter durfte am "Zukunftstag" ein paar Stunden in der Praxis sein, um einen Eindruck vom Beruf der Tierärztin zu erhalten. Im Zusammenhang damit habe ich unseren Hund dort einmal durchchecken lassen.

Unser Hund ist sonst äußerst misstrauisch gegenüber Fremden und beim Tierarzt sehr angespannt, doch diesmal war er verhältnismäßig ruhig und hat sich problemlos anfassen lassen.

Dr. Pokriefke konnte ihn nicht nur in Ruhe untersuchen, sondern hat ihm auch gleich noch Zahnstein entfernt - mechanisch, ohne Betäubung - das heißt, Maul auf, Haut nach hinten schieben lassen und an den Zähnen hantieren lassen.

Insgesamt war die Atmosphäre ruhig und entspannt. Dr. Pokriefke hat uns genau erklärt, was sie macht und worauf wir achten sollen. Und unser Hund hat die Behandlung ohne großen Stress über sich ergehen lassen.

Habe nun eine Tierärztin gefunden, der mein Hund und ich vertrauen :-)

Parkplätze sind übrigens hinterm Haus, Straßenbahn und Bus ganz in der Nähe, auch der Bahnhof ist nicht weit ...

Umsichtige, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carolin Pokriefke Tierärztin

Wir haben heute unsere Katze in der Praxis Dr. Gramm und C. Pokriefke vorgestellt und dabei die neue Kollegin kennen gelernt. Wir sind sehr begeistert von ihrem Umgang mit unserem doch recht eigenwilligen Kater. Sie hat uns aufmerksam zugehört und sehr kompetent beraten. Wie sind seit über 15 Jahren mit unseren Tieren bei Dr. Gramm und freuen uns, dass er auch bei seiner Abwesenheit eine so nette Tierärztin eingestellt hat. Für all die das erste Mal dort hinfahren: Einer großer Pluspunkt sind die Parkplätze auf den Hinterhof! Bequemer kann ein Tierarztbesuch wirklich nicht sein!

Frische neue Kollegin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben