Dr. Hoffmann
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Hoffmann
Dr. Hoffmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Hoffmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Hoffmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Sebastian Hoffmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Zahnarztpraxis Braunschweig Dr. Sebastian ...
Bohlweg 47

Endodontologie
Professionelle Zahnreinigung
Zahnärztliche Schlafmedizin
Bleaching

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Sebastian Hoffmann und ich habe mich im Bohlweg 47 in Braunschweig als Zahnarzt niedergelassen. Zusammen mit meiner Kollegin Nadine Neumann biete ich Ihnen Allgemeine & Ästhetische Zahnheilkunde und zahnärztliche Schlafmedizin an diesem und einem weiteren Standort in Kissenbrück.
Ich habe mich auf Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie und Implantologie ...

Wer unter Zahnerkrankungen leidet, traut sich oft nicht zu lachen und ist in seiner Lebensqualität eingeschränkt. Wenn Sie Probleme mit der Stellung oder der Farbe Ihrer Zähne haben, entzündete Zahnnerven haben oder sich für implantatgetragenen Zahnersatz interessieren, sind Sie in meine Praxis Dr. Hoffmann & Neumann im Bohlweg 47 in Braunschweig richtig. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen und berate Sie in einem ausführlichen ...

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Endodontologie
  3. Implantologie

In der Zahnarztpraxis Dr. Hoffmann & Neumann im Bohlweg 47 in Braunschweig behandeln wir Zahnerkrankungen mit höchster Sorgfalt. Kompetenz, Freundlichkeit und effektive Nachsorge zeichnen die Arbeit unseres Kissenbrücker Praxisteams aus. Zu unserem Leistungsspektrum zählen unter anderem die Prophylaxe, die Reha­bilitation Ihres Kau­systems mit der Implantatprothetik, aber auch zahnärztliche Schlafmedizin. Nähere Details zu unserem ...

1. Zahnärztliche Schlafmedizin
  2. Implantatprothetik
  3. Professionelle Zahnreinigung

Das sagen Patienten über Dr. Hoffmann

Bewertung vom 04.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt.

Hier steht der Patient noch im Vordergrund und nicht nur der finanzielle Aspekt. Er nimmt sich viel Zeit und bespricht alle Einzelheiten ausführlich mit dem Patienten! Für mich gibt es kein besseren. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung

Ich kann nur Gutes über Herrn Dr. Sebastian Hoffmann schreiben. Er ist sehr kompetent und hat mich sehr gut beraten und behandelt. Bei ihm fühle ich mich gut aufgehoben und das Vertrauensverhältnis passt."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier steht der Patient im Mittelpunkt

Herr Dr. Hoffmann hat sich viel Zeit für meine Anliegen genommen, hat mir die Ergebnisse der Kontrolluntersuchung anschaulich und nachvollziehbar erklärt. Hier fühle ich mich gut betreut und meine Zähne in guten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoffmann.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow