Dr. med. dent. Marc W. Gräber

Zahnarzt

Dr. Gräber

Zahnarzt

Rankestr. 2238102 Braunschweig
Sind Sie Dr. med. dent. Marc W. Gräber?

09.12.2018

Bester Zahnarzt !!!

Einfach der beste Zahnarzt nur zu empfehlen!!!

28.08.2018

Endlich mal ....

Schon so viel erlebt ! Aber heute hatte ich zum ersten Mal das Gefühl , dass ich als Kassenpatient sehr gut behandelt worden bin ! Vor allem hat mir gefallen , dass hier Aufklärung stattfindet, sich Zeit genommen wird und dadurch die Behandlung für mich kein Stress verursacht hat !

Hier nimmt sich der Arzt Zeit , behandelt ohne Druck und das Resultat ist , dass ich unglaublich zufrieden bin; meine Zähne danken .

Für alle weiteren Behandlungen , die nun folgern , freue ich mich sogar !! Danke

11.10.2016

Sehr nette und freundliche Praxis

Sehr angenehme Praxis, netter Arzt und nette Mitarbeiterinnen. Behandlung (PZR) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

09.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8

Leider nicht zu empfehlen!

Nette Mitarbeiterinnen und extrem schnell Termine möglich- aber für diesen Preis?:(

Ich wollte lediglich zwei Löcher gefüllt haben. Nun bin ich endlich zu einem anderen Arzt der die ganze schlechte Arbeit wieder rausreißen durfte, Wurzelbehandlung mit gerade mal 20 Jahren inklusive. Und dazu höllische Schmerzen. Auch die anschließende Kritik wurde vom Arzt sehr harsch als falsch dargestellt, Blickkontakt gab es dabei nicht.. Dabei bin ich jetzt bei einer echt guten Praxis. :-( Meine Nerven hat Herr Gräber anscheinend versehentlich offen gelegt und ohne Zwischenmaterial Amergan draufgestopft, das Loch viel! zu groß gebohrt und jetzt ist der ganze rechte Kiefer entzündet.. schönen Dank auch :(

30.04.2015

nie mehr Angst vor dem Zahnarzt!

Super für Angstpatienten! Ich habe eine Zahnarztphobie und fühlte mich bestens aufgehoben. Er arbeitet mit Lachgas und kann im Notfall auch Spritzen geben. Sehr freundlich, entgegenkommend und bringt viel Erfahrung mit Angstpatienten mit.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig