Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Gräber
Die Bewertungen von Dr. Gräber zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Marc W. Gräber

Zahnarzt

Rankestr. 22
38102 Braunschweig

Sind Sie Dr. med. dent. Marc W. Gräber?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gräber hinterlegt. Sind Sie Dr. Gräber? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Gräber

Artikel von Dr. Gräber

Das sagen Patienten über Dr. Gräber

Bewertung vom 09.12.2018

Bester Zahnarzt !!!

Einfach der beste Zahnarzt nur zu empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018

Endlich mal ....

Schon so viel erlebt ! Aber heute hatte ich zum ersten Mal das Gefühl , dass ich als Kassenpatient sehr gut behandelt worden bin ! Vor allem hat mir gefallen , dass hier Aufklärung stattfindet, sich Zeit genommen wird und dadurch die Behandlung für mich kein Stress verursacht hat ! Hier nimmt sich der Arzt Zeit , behandelt ohne Druck und das Resultat ist , dass ich unglaublich zufrieden bin; meine Zähne danken . Für alle weiteren Behandlungen , die nun folgern , freue ich mich sogar !! Danke"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2016

Sehr nette und freundliche Praxis

Sehr angenehme Praxis, netter Arzt und nette Mitarbeiterinnen. Behandlung (PZR) wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt."  Mehr

4,8

Bewertung vom 09.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Leider nicht zu empfehlen!

Nette Mitarbeiterinnen und extrem schnell Termine möglich- aber für diesen Preis?:( Ich wollte lediglich zwei Löcher gefüllt haben. Nun bin ich endlich zu einem anderen Arzt der die ganze schlechte Arbeit wieder rausreißen durfte, Wurzelbehandlung mit gerade mal 20 Jahren inklusive. Und dazu höllische Schmerzen. Auch die anschließende Kritik wurde vom Arzt sehr harsch als falsch dargestellt, Blickkontakt gab es dabei nicht.. Dabei bin ich jetzt bei einer echt guten Praxis. :-( Meine Nerven hat Herr Gräber anscheinend versehentlich offen gelegt und ohne Zwischenmaterial Amergan draufgestopft, das Loch viel! zu groß gebohrt und jetzt ist der ganze rechte Kiefer entzündet.. schönen Dank auch :("  Mehr

Bewertung vom 30.04.2015

nie mehr Angst vor dem Zahnarzt!

Super für Angstpatienten! Ich habe eine Zahnarztphobie und fühlte mich bestens aufgehoben. Er arbeitet mit Lachgas und kann im Notfall auch Spritzen geben. Sehr freundlich, entgegenkommend und bringt viel Erfahrung mit Angstpatienten mit."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gräber über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gräber.

Zum Thema „Parodontose” am 06.03.2019

Wenn eine Volkskrankheit die nächste auslöst: Das sind die Zusammenhänge von Parodontitis & Diabetes

Zahnärzte, aber auch andere Mediziner und viele Studien betonen immer wieder den engen Zusammenhang zwischen Mundgesundheit und der allgemeinen Gesundheit. Ganz konkret zeigt sich diese ...  Mehr

Verfasst am 06.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig