Dr. med. Beate Lorz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Beate Lorz?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Innere Medizin Breisach GbR Andere

Ich habe die Praxis von Fr. Dr. med. Lorz am Anfang des Jahres 2022 zum ersten Mal aufgesucht. Gleich bei der ersten Behandlung wurde das Thema „COVID Impfung im Fokus. Ich wurde ziemlich schnell über meine „Pflichten der Gesellschaft gegenüber“ informiert. Als Frau Dr. Lorz aus meiner Äußerung zum Thema „Impfpflicht“ erfuhr, dass ich eine andere Meinung vertrete, erlebte ich die „Betreuung“ von Frau Dr. Lorz bis Juni 2023 als reinste Schikane. Frau Dr. Lorz war mir persönlich gegenüber unfreundlich, herablassend und arrogant. Ich bereue es zu tiefst, dass ich aufgrund meiner Erkrankung gezwungen war, diese Schikane mehrfach über mich ergehen lassen zu müssen.

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Innere Medizin Breisach GbR

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Lorz und bin sehr angetan. Die Voruntersuchungen (Lungenfunktionstest etc.) wurden von einer freundlichen und sehr kompetenten Mitarbeiterin durchgeführt, die mir auch wirklich ausreichend und verständlich erklärte, was und insbesondere wozu diese Untersuchungen dienen. Frau Dr. Lorz war aufmerksam, hat alles Mögliche abgefragt, damit sie den gesamten (Krankheits)-hintergrund erfassen konnte.Sie war sehr freundlich und hat die darauffolgenden weiteren Behandlungsschritte sofort in die Wege geleitet.
Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Innere Medizin Breisach GbR

Das gesamte Praxis Team ist sehr gut organisiert und freundlich zu ihren Patienten.
Fr.dr. Lorz nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen mit einer ruhigen und sehr kompetenten Art.Man fühlt sich ernstgenommen und in sehr guter Behandlung.
Ich war das erste Mal in der Praxis und kann diese nur weiterempfehlen.

Kompetente und nette Ärztin gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Innere Medizin Breisach GbR

Hier scheint der Schwerpunkt auf dem Körpergewicht zu liegen.Erstmal auf die Waage, dann wird von der Mitarbeiterin und der Ärztin kommentiert. Allerdings ohne eine Erklärung, was mein Gewicht mit meinem Husten zu tun hat.
Ich wurde unfreundlich behandelt und habe mich sehr unwohl gefühlt. Es wird keinen Folgetermin geben.
Ich werde einen Arzt in Freiburg aufsuchen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Innere Medizin Breisach GbR

Ärztin ist sehr unfreundlich und von oben herab.
Dazu auch kein kompetenter Eindruck und Massenabfertigung.
Für mich erfolgt ganz klar ein Wechsel zu einer anderen Praxis.

unmenschlich, unfreundlich, Masssenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Innere Medizin Breisach GbR

Ich bin bereits seit meinem 10ten Lebensjahr bei Frau Dr. Lorz aufgrund einer Atemwegserkrankung (Asthma). Ich habe mich bisher jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Auf verändernde Lebensumstände (Pupertät, Haustiere etc.) wurde immer sehr gut und souverän reagiert. Ich würde Frau Dr. Lorz jederzeit weiterempfehlen.

Kompetente und Einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Innere Medizin Breisach GbR

Kein Platz - zu viele Patienten - Massenabfertigung - Im Wartezimmer bekommt man Platzangst - alle Hilflos überlastet - ohne Rücksprachen mit Arzt Medikamentengabe durch Arzthelferin - auf ein wieso und weshalb wird verzichtet ! Volle Katastrophe

Überforderte und Überfollte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Innere Medizin Breisach GbR

Wir wurden in Ruhe über das Asthma meines Sohnes aufgeklärt. Fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben