Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:
15.401 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Lemke

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

0421/4377733
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lemke

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 08:10
11:50 – 12:40
Di
07:45 – 08:10
Mi
07:45 – 08:10
17:50 – 18:15
Do
07:45 – 08:10
Fr
07:45 – 08:10
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Tresckowstr. 128203 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Lemke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie

jameda Siegel

Dr. Lemke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Bremen
Fachärzte f. Psychiatrie · in Bremen

jameda Siegel

Dr. Lemke ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Fachärzte f. Psychiatrie & Psychotherapie · in Bremen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,3

Engagement

1,3

Vertrauensverhältnis

1,8

Freundlichkeit

1,0

Diskretion

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
16.03.2019
1,4
1,4

Therapeut empfehlenswert

Wer befähigt werden möchte, in die Eigenverantwortung und Handlungsfähigkeit zu gelangen, ist in der Therapie bei Dr. Lemke richtig.

18.06.2018
1,6
1,6

Seit 1998 in Behandlung ...

Dr. Lemke hat mich damals in sein Therapie Verfahren aufgenommen und ich war sehr dankbar. Von Medikamenten hält er nicht viel was sehr positiv wirkt, wer hier denkt er könne sich zurück lehnen und Pillen schlucken liegt falsch. 12 Schritte Programm und damals sofort die Empfehlung in die in Reha zu gehen, mir konnte nichts besseres passieren in diesen 9 Wochen. Er war immer für mich da auch heute noch wenn es wieder einmal Probleme mit meiner Psyche gibt. Ich kann ihn sehr empfehlen auch das 12 Schritte Programm weil Medikamente nur im Notfall von ihm verordnet werden. Hilfe zur Selbsthilfe wie schon beschrieben.

08.05.2018 • gesetzlich versichert
1,4
1,4

Gibt Hilfe zur Selbsthilfe

Herr Dr. Lemke zeigt einem viele Perspektiven und Lösungsmöglichkeiten auf, die am Ende aber alle bei einem selber beginnen und die man auch selber begehen muss.

Dabei gibt es auch Ausflüge in Theorien und Geschichten, die von vielen Menschen vielleicht schnell als "befremdlich", "überweltlich" oder "fiktional" abgestempelt werden. Als wissenschaftlicher Akademiker habe ich diese Ansichten und Ideen selber auch nicht für wahr genommen, sie helfen aber ungemein und geben einem einen zweiten oder sogar dritten Blickwinkel mit, der einem über den Tellerrand hinaus schauen lässt und seine eigene Situation auch relativiert bzw. in ein anderes Licht setzt. Man kann den Geist eben nicht auf natürliche Art beschreiben. Gewisse Hilfskonstrukte sind gut und sinnvoll.

"Es gibt nicht nur schwarz und weiß".

01.11.2016
1,0
1,0

Professionelle und konstruktive Interaktion

Erst hatte ich Einzeltherapie, die mir sehr gut tat und dann war ich in der Gruppe, die sehr interaktiv war. Dort habe ich übrigens meinen jetzigen Ehemann kennengelernt.......

Archivierte Bewertungen

27.10.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,4
3,4

schnell mit Aussagen

der Arzt meines Vertrauens kann er wohl nicht werden, verunsichert mich mehr als er hilfreich ist

Weitere Informationen

Weiterempfehlung71%
Profilaufrufe15.401
Letzte Aktualisierung15.05.2019

Danke , Dr. Lemke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler