Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Frauenärzte:
17.597 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Frank Davidsmeyer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

0421/3541414

Herr Davidsmeyer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Sprechzeiten

Adresse

Hemmstr. 15728215 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Frank Davidsmeyer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Frank Davidsmeyer Dr. med. Marion Jagdt und Martina Bolte

jameda Siegel

Frank Davidsmeyer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Frauenärzte · in Bremen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (23)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.03.2021 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Ich fühle mich immer gut aufgehoben!

Ich bin bei Dr. Davidsmeyer in Behandlung. Sehr positiv ist, dass er wirklich zuhört und die Wünsche der Patienten respektiert. Ich möchte keine künstlichen Hormone mehr nehmen, darum sucht er gemeinsam mit mir nach anderen Behandlungen, obwohl es einfacher wäre mir solche "anzudrehen". Sehr zu empfehlen auch für das Einsetzen der Spirale. Unkompliziert und schmerzfrei!

05.01.2021 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Bester Gynäkologe!

Ich bin auf Grund eines Notfalls durch Zufall bei Herrn Davidsmeyer gelandet und hab ihn dann sofort zu meinem neuen Gynäkologen ernannt. Ich war schon bei einigen Gynäkologen und immer eher unzufrieden.

Herr Davidsmeyer nimmt sich wirklich Zeit, verschreibt nicht einfach mal so Antibiotikum sondern versucht Ursachen herauszufinden. Ich fühle mich immer toll beraten und ernst genommen, sei es bei Problem, Kontrollbesuchen oder dem Thema Verhütung. Bei langfristigen Themen kommt es auch vor, dass er mal am Abend 15 Minuten am Telefon weiteres Vorgehen mit mir besprochen hat.. sowas ist mir bei keinem Arzt bisher passiert.

Auch sein ganzes Team ist ohne Ausnahme super freundlich und kompetent. Ich will nicht sagen, dass ich mich immer auf meinen Gynäkologentermin freue, aber ich bin noch nie schlecht gelaunt aus seiner Praxis gegangen :)

23.03.2020
1,0
1,0

Sehr sympathischer und vertrauenswürdiger Arzt

Mein erster Eindruck war sehr positiv. Herr Davidsmeyer nimmt sich viel Zeit für die Beratung und Aufklärung. Er macht einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck. Er ist sehr offen und bleibt sachlich in der Beratung und zeigt mehrere Möglichkeiten auf, vor allem in alternative Methoden.

14.02.2020
1,0
1,0

Ein sehr netter und kompetenter Arzt!

Nimmt immer mehr Zeit für Patienten! Ich fühle mich bei Dr. Davidsmeyer wohler und geborgen!

26.01.2020
1,0
1,0

Empfehlenswert - sehr guter Arzt

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patentin. Er nimmt sich Zeit, hört zu und untersucht gründlich. Bei neuen Patienten ist mit Wartezeit zu rechnen - es lohnt sich!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe17.597
Letzte Aktualisierung06.10.2016

Danke , Herr Davidsmeyer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler