Dr. Lucka
  • Woltmershausen
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Lucka
Dr. Lucka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Lucka oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Lucka ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Bremen (Stand 01/2019)

Dr. med. Tilmann Lucka

Laser Therapie
Haarentfernung
Laser
UV-Therapie

schön, dass Sie sich auf jameda über meine Hautarztpraxis in Bremen informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie Wissenswertes über meine Tätigkeit. Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologe daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu ...

Hauterkrankungen können verschiedene Ursachen haben. Ganz egal, unter welchem Hautproblem Sie leiden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Sie finden uns am Markt 11 in Bremen. Für Fragen stehe ich Ihnen persönlich unter der 0421/347636 zur Verfügung.

1. Leistungen:

Das sagen Patienten über Dr. Lucka

Bewertung vom 15.03.2019,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hochkompetent und freundlich

Dr. Lucka ist auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt, sehr zu empfehlen!

Bin seit kurzem bei Dr. Lucka wegen Allergiesymptomen in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Mir wurde freundlich die möglichen Behandlungsoptionen erklärt und das Praxisteam ist ebenfalls sehr hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 24.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich ausgesprochen kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Nach telefonisch unkomplizierter Terminvereinbarung bekam ich einen zeitnahen Termin. Im Eingangsbereich erfuhr ich von der kürzlich erfolgten Praxisübernahme durch Herrn Dr. med. Tilmann Lucka. Offensichtlich der Sohn des ursprünglichen Praxisinhabers. Der Grund meines Besuchs war die Hautkrebsvorsorge. Es erfolgte ein ausführliches Gespräch, eine Aufklärung und die Hautkrebsvorsorgeuntersuchung auch mittels modernster Geräte (Nevisense) durch den sympathisch-kompetenten Arzt Dr. Tilmann Lucka."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden

- nimmt sich Zeit - sehr genau - erklärt alles - sehr freundliche Mitarbeiterinnen - schneller Termin"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher kompetenter Arzt

Jahrzehntelang war Dr.Lucka Sen. mein Hautarzt. Nun hat sein Sohn Dr.Tilman Lucka die Praxis übernommen und ich lies mich bei einem Besuch bei ihm über eine kleine Laser OP an meiner Nase aufklären. Dies tat er so fundiert und umfangreich, dass ich dies ohne große Bedenken durchführen lassen werde. Positiv für mich ist, dass er sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und Ihnen auch zuhört. Das ist heute leider nicht mehr die Regel. Auch sind seine beiden Mitarbeiterinnen sehr zuvorkommend und freundlich. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Lucka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Lucka.

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Wer ist der richtige Ansprechpartner zur Tattoo-Entfernung?

Sie sind einer der geschätzten 10 Millionen Trägern eines Tattoos in Deutschland und wollen es jetzt wieder loswerden? Wenden Sie sich an den richtigen Ansprechpartner: Ein neues Gesetz besagt, ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou