Frau Teichelmann
  • Woltmershausen
Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Teichelmann
Frau Teichelmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Teichelmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Teichelmann ist unter den Top10:

· Hautärzte (Dermatologen) in Bremen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Frau Teichelmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kerstin Teichelmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie

Derma am Diako Kerstin Teichelmann ...
Gröpelinger Heerstr. 406
28239 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Teichelmann hinterlegt. Sind Sie Frau Teichelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich, Kerstin Teichelmann, freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen und Ihnen das Leistungsspektrum der Haut- und Allergiepraxis im Ärztehaus am DIAKO im Bremer Westen näher zu bringen. Unsere Praxis zeichnet sich durch ein breites Spektrum an Leistungen zur konservativen und operativen Dermatologie sowie Allergologie aus. Sie sind unzufrieden mit Ihrem Hautbild oder möchten ein störendes Muttermal ...

Akute und chronische Hauterkrankungen können sehr unangenehm sein. Ich habe ein offenes Ohr für Ihre Hautprobleme und nehme gerne alle notwendigen Untersuchungen vor, um die erfolgversprechendste Behandlung zu finden. Auch Ästhetik ist mir sehr wichtig. Lasermedizin und kosmetische Dermatologie zählen daher zu meinen Schwerpunkten, aber ich behandle viele weitere Hautbeschwerden. Auf jameda erfahren Sie Wissenswertes über meine Arbeit und erhalten einen ersten ...

1. Lasermedizin
  2. Kosmetische Dermatologie

Auf dieser Seite lernen Sie Behandlungsmethoden wie die Hautkrebsvorsorge kennen. Ich würde mich freuen, Sie in der Haut- und Allergiepraxis im Ärztehaus am DIAKO im Bremer Westen begrüßen zu dürfen. In der entspannten Atmosphäre unserer Praxis beantworte ich gerne Fragen, die Sie über Ihr Hautbild haben, und prüfe mit Sorgfalt, ob bei Ihnen eine Hauterkrankung vorliegt.

1. Allgemeine Dermatologie

telefonisch nicht erreichbar

sehr unfreundliches Praxispersonal, ewige Warteschlangen"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

Arzthelferinnen / Personal

Am Empfang steht man Schlange. Eine überforderte Helferin die in einem Schneckentempo arbeitet. Alle anderen gefühlt 100 Arzthelferinnen sitzen sich vor Langeweile die Beine in den Bauch. Völlig unfähiges Personal. Telefonisch ist die Praxis kaum erreichbar. Die Ärztin hingegen ist sehr kompetent."  Mehr

3,2

Bewertung vom 26.01.2019, Alter: unter 30

Unerkannte Krätze und ein Ende im Krankenhaus

drei Wochen wurde mir mehrfach sicher ausgeschlossen Krätze zu haben, trotz ausgeprägtem juckreiz und passenden Hautstellen ... mir wurde eine misch Creme verschrieben, jedoch hatte ich bei dem testen an einer kleinen Stelle schon das Gefühl diese nicht abzukönnen, und sagte ihr das beim nächsten Termin. Ich sollte sie trotzdem verwenden, das sei nur die Desinfektion. Ende der Geschichte ist, ich landete mit allergischer Reaktion im Krankenhaus und ließ mir die Krätze woanders diagnostizieren"  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Kompetenz, auch beim Team!

- Super Kompetenz der Ärztin mit verständlicher Erklärung - Gewissenhafte und genaue Untersuchung mit Befundung - Das Hautteam mit den MFAs einfach TOP!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.07.2018, Alter: über 50

Sympathische und kompetente Äztin

Für die Behandlung kann ich in jeder Beziehung nur eine 1 geben. Für den überwiegenden Teil des Praxispersonals allerdings eine glatte 5. Unfreundlich, teilweise frech und arrogant. Solch ein Verhalten habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt. Es ist mir völlig unverständlich, dass die absolut kompetenten und wirklich freundlichen Ätztinnen so etwas dulden."  Mehr

3,6
2,9
3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Teichelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Teichelmann.
bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch schwer erreichbar